1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer iPhone-Werbespot

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 08.06.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Eben noch weltexklusiv auf der WWDC, jetzt schon in HD bei Youtube: Der neue iPhone Spot für das 3GS. Im Gegensatz zu den alten Spots, haben wir bei dem neuen Spot eine neue Stimme und einen neuen Plot. Irgendwie wirkt die Werbung 'anders' - aber ob ein 'Action-Geheimagenten-Spot' bei den Konsumenten genauso gut ankommt wie die bekannten Spots, bleibt abzuwarten. Das Video seht ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [yT]P0dRjUeXKzw[/yT]
     

    Anhänge:

  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    GEIL!!!!11

    Der beste Spot, den Apple jeeeeee rausgebracht hat!!!111
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Echt super Ad...wie immer!
    Bei den Ads ist Apple echt unschlagbar...:-D

    Man könnte echt meinen, die Ad wurde in Jon Ives Werkstatt gedreht...so wie das da aussieht...

    Klasse Ad!
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ich mag den Spot nicht.
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ich auch nicht, hat keinen Charme!
     
  6. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Nnnnnnnnnnice!
     
  7. puere

    puere Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    128
    Hat ja auch nicht viel Aussagekraft.
     
  8. Apfelmatsch

    Apfelmatsch Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    151
    Ich mag ihn auch nicht wirklich. Ich finde ihn etwas unkreativ.
     
  9. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Die Stimme des Sprechers ist schön kernig!
     
  10. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Gibts wirklich bessere...
     
  11. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ja, das Werbefilmchen hat irgendwie kaum Inhalt. Absolute Nonsense-Werbung in meinen Augen.
     
  12. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Was ich mich ja nur frage: Wenn ich hochkant aufnehme und das iPhone dann quer lege, wird da dann oben und unten nicht ganz schön viel weggeschnitten?;)
     
  13. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Die Karte ist doch aber toll oder? Die muss doch bestimmt gleich jeder wahre Fanboy haben, oder?

    [​IMG]
     
  14. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    is schon ne coole idee aber ich find da fehlt der seriöse apple style :p
     
  15. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hehe der Werbespot ist echt cool:-D
     
  16. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Der Spot kann ja mal genau garnix ;)
     
  17. puere

    puere Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    128
    Ja, weil sie sich mittlerweile selbst aufs Korn nehmen: "I think it's the same." Da kann man wenigstens ein bisschen über die Selbstironie schmunzeln.
     
  18. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Hätte es toll gefunden, wenn sie einem $300 in die Hand gedrückt hätte und diese Person sich dann ein Handy hätte aussuchen müssen. Wenn sie eins für den Preis finden dürfen sie es behalten.
    Gibt es eine solche Idee schon?:p
     
  19. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Kommt nicht so locker rüber, wie die alten find ich..
     
  20. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Stimmt alles! ;)
     

Diese Seite empfehlen