Neuer iPhone-Werbespot

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Eben noch weltexklusiv auf der WWDC, jetzt schon in HD bei Youtube: Der neue iPhone Spot für das 3GS. Im Gegensatz zu den alten Spots, haben wir bei dem neuen Spot eine neue Stimme und einen neuen Plot. Irgendwie wirkt die Werbung 'anders' - aber ob ein 'Action-Geheimagenten-Spot' bei den Konsumenten genauso gut ankommt wie die bekannten Spots, bleibt abzuwarten. Das Video seht ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yT]P0dRjUeXKzw[/yT]
 

Anhänge

  • iPhoneCam.png
    iPhoneCam.png
    148,9 KB · Aufrufe: 479

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
GEIL!!!!11

Der beste Spot, den Apple jeeeeee rausgebracht hat!!!111
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Echt super Ad...wie immer!
Bei den Ads ist Apple echt unschlagbar...:-D

Man könnte echt meinen, die Ad wurde in Jon Ives Werkstatt gedreht...so wie das da aussieht...

Klasse Ad!
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Ich mag ihn auch nicht wirklich. Ich finde ihn etwas unkreativ.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Die Stimme des Sprechers ist schön kernig!
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Was ich mich ja nur frage: Wenn ich hochkant aufnehme und das iPhone dann quer lege, wird da dann oben und unten nicht ganz schön viel weggeschnitten?;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Die Karte ist doch aber toll oder? Die muss doch bestimmt gleich jeder wahre Fanboy haben, oder?

bild16.png
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
is schon ne coole idee aber ich find da fehlt der seriöse apple style :p
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Hätte es toll gefunden, wenn sie einem $300 in die Hand gedrückt hätte und diese Person sich dann ein Handy hätte aussuchen müssen. Wenn sie eins für den Preis finden dürfen sie es behalten.
Gibt es eine solche Idee schon?:p
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Kommt nicht so locker rüber, wie die alten find ich..
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058