• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPhone-Werbespot

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Der erste war besser. Dieser sagt eigentlich kaum etwas aus. Schade eigentlich.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Diese Detektiv-Geschichte erinnert mich an die Opel-Reklame... Von welcher Agentur ist denn der Spot?
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
oh gott, wie schlecht ist der denn bitte?!!!!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
fast so schlimm wie der Name :(
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Oh-oh, ein inszinierter Spot.
Apple, bitte nicht auf Nokia, Sony Ericsson usw.-Qualität absinken und bei den klassischen simplen Werbungen bleiben.
 

Creative®

Gala
Registriert
08.01.08
Beiträge
49
Den kann man in die Tonne treten, es ist einfach nur Müll. Ab in die Tonne, da wo auch die letzte Keynote hingehört.
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich weiss nicht, aber was denn nun daran neu ist wird gar nicht erwähnt... Gut, ja, Videofunktion... Aber um einen Vergleich herzu stellen hätte man kreativer sein können...
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
ich fand den spot auch nicht gerade toll...gab bessere...

es bleibt abzuwarten wieviel absatz das ding wirft!?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
stimmt schon, nur das 2G sah anders aus ;) das verwirrt viele unwissende wenn sie sich jetzt entscheiden müssen zwischen 3G und 3Gs, nicht jeder geht ins web oder befasst sich direkt damit, die idee is ja gut nur ich fand die werbungen mit dem Appstore waren besser weil der Kunde da sehen konnte was es alles kann ;)
 

ESOTEC

Golden Delicious
Registriert
16.03.08
Beiträge
11
Was soll das? Das ist Auto-Werbung

Was soll denn das? Seit wann kupfert APPLE bei OPEL ab.
Ist ja wohl die 1:1 Insignia Werbung. Beim Auto lasse ich mir das gefallen, aber von APPLE erwarte ich nicht nur mehr, sondern auch etwas anderes. Aber definitiv mehr Kreativität. Scheinbar fehlt der Esprit von Steve wirklich und Philli bringt auch das nicht rüber. Schade - ich bleibe bei 3G.
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
ich find den Spot klasse... ist halt ne Fortsetzung zu dem ersten iPhone 3G Werbespot. Und die Aussage ist halt irgendwie klar: Wie, da hat sich doch nichts geändert, ist doch immer noch das gleiche 3G??!! Und dann kommen die neuen Features wie Video zum Vorschein. Klug durchdacht von apple!
 

the_iWorker

Idared
Registriert
07.06.09
Beiträge
29
Ja.

ich find den Spot klasse... ist halt ne Fortsetzung zu dem ersten iPhone 3G Werbespot. Und die Aussage ist halt irgendwie klar: Wie, da hat sich doch nichts geändert, ist doch immer noch das gleiche 3G??!! Und dann kommen die neuen Features wie Video zum Vorschein. Klug durchdacht von apple!

Signed. ;)