Sauron
deaktivierter Benutzer
... keine Panik - ihr seid nicht alleine!
Es ist schade, dass man mittlerweile mehrere Wochen warten sollte, um Updates zu installieren. Denn es ist ja nicht selten der Fall, dass fehlerhafte Update zum Download freigegeben werden oder das Gerät aufgrund mangelhafter Optimierung der Software nicht mehr performant läuft.Wenn ich solche Artikel lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Niemand ist unfehlbar, das ist wohl richtig aber...
... Apple verkauft sich selbst als gewissenhaftes Unternehmen mit hochwertigen Produkten. Die Preise und die Selbstgefälligkeit bei der Vorstellung ihrer Produkte gehen damit einher. Wenn ich mich und meine Produkte als konkurrenzlos betrachte und immer wieder darauf hinweise, wie "amazing" die Marke ist, dann dürfen solche Fehler einfach nicht passieren.
Alle die die Software 11.1 haben. Liegt offenbar am Datum. Zieh mal iOS11.2 dann ist Ruhe im Karton bis zum nächten Bug....![]()
10.10.3 läuft hier noch wunderbar auf dem iPhone 7 Plus 256 GB das es auch noch sehr gut tut. Allerdings habe ich selbst dort mitunter diesen Absturz mit dem drehendem Rad...
iOS 11 installiere ich dann kurz bevor iOS 12 erscheint, dann sollten die meisten Bugs wohl draussen sein... Apple, Apple...
Selbst Menschen die sich mit Sicherheit im Softwarebereich auseinander setzten, raten mindestens 6 Monate mit einem Softwareupdate zu warten.
Denn Apple ist sicherer als Android.
Selbst Menschen die sich mit Sicherheit im Softwarebereich auseinander setzten, raten mindestens 6 Monate mit einem Softwareupdate zu warten.
Quelle?
Die Aussage steht in keinem Zusammenhang zum diskutierten Problem. Wenn Android 1000 Fehler enthält und ein iOS-Update 999, ist dann das iOS-Update gut?
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Warum bearbeitest du deine Posts eigentlich so schnell, Angst das der supporter bei Apple Berlin Probleme bekommt und nein wie dort bei dir zuerst stand, mit deiner Erklärung, kann man nicht zufrieden( wieviele Fragezeichen hattest du dahinter gemacht) sein, denn wischiwaschi Aussagen sind eben das was sie nun mal sind, nichts wert. Aber ich dachte mir schon, das quellen bei dir nicht kommen.
Der ist mir aus der IT-Sicherheitsszene gar nicht bekannt. Ich halte mich lieber an die Empfehlungen von FachleutenYouTuber Jocr
Häufig werden Fehler in Produkten bekannt, die dazu führen können, dass die Informationssicherheit des Informationsverbundes, wo diese betrieben werden, beeinträchtigt wird. Entsprechende Fehler können Hardware, Firmware, Betriebssysteme und Anwendungen betreffen. Diese Schwachstellen müssen so schnell wie möglich behoben werden, damit sie nicht durch interne oder externe Angreifer ausgenutzt werden können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.