• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Fehler in iOS zwingt iPhone Reboot Schleife

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Und warum tust du dann so, als würde ich eine andere Vorgehensweise favorisieren?

Ach, egal. Diese Diskussion bringt hier niemanden weiter. Ich gehe jetzt Plätzchen essen.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Doch. Es gibt zwei Vorgehensweisen, die hier diskutiert werden.

1. Man spielt ein Update ein, sobald man weiß, ob die eigene Software und die eigenen Geräte dazu kompatibel sind.

Genau das meine ich ja. Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen. Sorry der Post ist mir zu spät aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Doch. Es gibt zwei Vorgehensweisen, die hier diskutiert werden.

1. Man spielt ein Update ein, sobald man weiß, ob die eigene Software und die eigenen Geräte dazu kompatibel sind.

Was du ja bestätigst ist aber ungleich zu

Selbst Menschen die sich mit Sicherheit im Softwarebereich auseinander setzten, raten mindestens 6 Monate mit einem Softwareupdate zu warten.

Darauf wollte man dich eigentlich nur hinweisen. Dein Ratschlag hörte sich nämlich viel mehr nach "bloß keine Updates installieren" an. Und das ist, da wirst du mir sicherlich zustimmen, keine geeignete Vorgehensweise.

Zu prüfen, ob ein Update reibungslos im eigenen produktiven Umfeld funktioniert, gehört zur Arbeit jedes halbwegs vernünftigen Admins.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Was du ja bestätigst ist aber ungleich zu



Darauf wollte man dich eigentlich nur hinweisen. Dein Ratschlag hörte sich nämlich viel mehr nach "bloß keine Updates installieren" an. Und das ist, da wirst du mir sicherlich zustimmen, keine geeignete Vorgehensweise.

Zu prüfen, ob ein Update reibungslos im eigenen produktiven Umfeld funktioniert, gehört zur Arbeit jedes halbwegs vernünftigen Admins.

Ich danke Dir für Deine Klarstellung. Bitte schaue mal in das von mir weiter oben verlinkte Video.