• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue macbooks in bunt eloxiertem alugehäuse?

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
is ja gut ich sag ja schon nix mehr
steinigt mich halt ich find se nicht so schick ^^
komishc das ich dafür kein schwarzes karma bekommen hab xD
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Oh nein, Apple sollte nicht damit anfangen sich selber zu zitieren, sondern so weitermachen wie bisher und da ist die logische Konsequenz für mich Aluminium-Macbook.

Farbige fände ich nicht so toll.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Weisste erst heisst es mal Hüh und dann mal wieder nicht Hüh.

Erst rein mit den Kartoffeln und das raus mit denselben Kartoffeln, also so geht's nicht.

Ist nen einziges Hott'ä'Hüh hier.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Weisste erst heisst es mal Hüh und dann mal wieder nicht Hüh.

Erst rein mit den Kartoffeln und das raus mit denselben Kartoffeln, also so geht's nicht.

Ist nen einziges Hott'ä'Hüh hier.


Sorry WATT?
Ich versteh kein wort^^.
Soll das jetzt heißen der eien sagt ja zu fabre der andere nein? oder was ^^
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Richtig, ein eingefleischter Stromberg-Fan hätte das sofort verstanden.

Das läuft aber ne !! ;)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich fänd das gar nciht mal schlecht, wenn es wirklich macbooks in bunt eloxierten versionen geben sollte. aber auch nur wenn es eloxiert ist (was ja gleichzeitig bedeutet, dass sie aus alu sein müssen), denn buntes plastik würde leicht tupperware-mäßig anmuten.

Ich hoffe nicht. Ich will mein iMac verkaufen und mir ein MB vllt auch ein MBP kaufen - aber bitte keine Farben !!

boah ich will auch keine farben!
Sieht dann aus wie ein spielzeug irgendwie...nene ich will alu farben :D

naja, wenn es soweit kommen würde, gäbe es sicher auch unbunte farbvariationen wie silber/grau oder schwarz. das wäre ja dann für die leute, die kein buntes book haben wollen eine gute alternative,denke ich.
 

simondehn

Granny Smith
Registriert
26.07.08
Beiträge
15
Ein Apple-Computer besticht derzeit durch seine Schlichtheit.
Das Design ist puristisch und wirkt dadurch äusserst elegant. Der Apfel, ob beleuchtet oder unbeleuchtet ist das "Gimmick" das zeigt "Wir verpacken unsere Geräte in einer schlichten Hülle, sind aber dennoch alles andere als brav". Apple-Geräte sind Designobjekte, welche durch Ihre Einfachheit überzeugen.
Bunte farben würden das ganze nur mehr einfach lächerlich wirken lassen.

Desweiteren spreche ich bei "silber" nicht vom MacBookPro.
Doch wenn eine umstellung auf eloxierte MacBooks kommt, wird es kein weißes Macbook mehr geben, den weiß eloxieren funktioniert bis heute nicht.

word.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Richtig, ein eingefleischter Stromberg-Fan hätte das sofort verstanden.

Das läuft aber ne !! ;)


Sorry ^^
Bin meines Zeichens Jura-Student wenn bei uns was erläutert wird dann 3 mal in 3 verschiedenen Varianten damit jeder depp es rafft.^^
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Solange es die MBs auch in weiß, mit schwarzem Bildschirmrahmen geben wird, stören mich die Farben nicht :D
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Solange es die MBs auch in weiß, mit schwarzem Bildschirmrahmen geben wird, stören mich die Farben nicht :D


ich glaube das ist am unwahrscheinlichsten, dass es so ein Macbook geben wird!
Ich denke mal Alu wird sicher kommen, Apple bekommt doch schon jetzt wegen dem MBA und den iPods Auszeichnungen und Lob für die Umweltfreundlichkeit!
Ich denke da wirst du eher enttäuscht, wenn du dir so ein MB erhoffst...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Was ? wen es keine Weißen Macboks mehr gibt, dann...

Aber ich glaube das es wenn dann eine option gben wird.

Ich meine Bei den iPhones sind sie auch wieder zu Plastik gegangen, in weiß und schwarz.

und wenn Plastik dazu beiträgt, das die Macbooks nicht so teuer sind, dann gerne.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Was ? wen es keine Weißen Macboks mehr gibt, dann...

Aber ich glaube das es wenn dann eine option gben wird.

Ich meine Bei den iPhones sind sie auch wieder zu Plastik gegangen, in weiß und schwarz.

und wenn Plastik dazu beiträgt, das die Macbooks nicht so teuer sind, dann gerne.


das problem ist nur, dass apple nach wie vor probleme mit dem plastik hat. es reisst und bricht
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
das problem ist nur, dass apple nach wie vor probleme mit dem plastik hat. es reisst und bricht

was ich übrigens sehr komisch finde. Ich meine Apple Arbeitet schon so lange mit Plastik, warum haben die immer noch solche Probleme?

ich meine die müssen das ja mal in den Griff kriegen. Andere Hersteller schaffen das doch auch.

Ich meine iBook G3, iBook G4, iMac G4, iMac G5 usw. die waren doch auch alle aus Plastik, da müsste man doch etwas dazu lernen.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
was ich übrigens sehr komisch finde. Ich meine Apple Arbeitet schon so lange mit Plastik, warum haben die immer noch solche Probleme?

ich meine die müssen das ja mal in den Griff kriegen. Andere Hersteller schaffen das doch auch.

Ich meine iBook G3, iBook G4, iMac G4, iMac G5 usw. die waren doch auch alle aus Plastik, da müsste man doch etwas dazu lernen.

Naja anscheinend nicht wie man oft vom Macbook hört.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
was ich übrigens sehr komisch finde. Ich meine Apple Arbeitet schon so lange mit Plastik, warum haben die immer noch solche Probleme?

ich meine die müssen das ja mal in den Griff kriegen. Andere Hersteller schaffen das doch auch.

Ich meine iBook G3, iBook G4, iMac G4, iMac G5 usw. die waren doch auch alle aus Plastik, da müsste man doch etwas dazu lernen.

das ist die große unbeantwortete frage, welche apple noch immer offen laesst.
wenn ich dir diese frage beantworten könnte waere die welt sehr viel schlauer.
anstattdessen gibts weiterhin generationen von weißen macbooks mit rissen.
und mittlerweile auch iphones. tjo, am freitag kommt mein macbook angeblich zu mir zurueck.
schade das es nicht reden kann.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
am freitag kommt mein macbook angeblich zu mir zurueck.
schade das es nicht reden kann.

Was willst du denn von ihm hören?

Die bösen Leute von Apple bauen mich und Meine verwandten aus Qualitativ minderwertigem Kunststoff? :p
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
@topic: wieder einer der sinnlosen "glaskugel-theads" ...rofl
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Was willst du denn von ihm hören?

Die bösen Leute von Apple bauen mich und Meine verwandten aus Qualitativ minderwertigem Kunststoff? :p

zum beispiel warum es seit dem reperaturvorgang so lange gedauert hat bis es zurueckgeschickt wurde.
desweiteren wuerde ich gerne von dem guten stueck wissen wie es ihm ergangen ist, und ob es jetzt mit hochwertigeren teilen bzw mit besser verstaerktem plastik zusammengebaut wurde. vielleicht hat es ja auch etwas vom kommunikationsvorgang zwischen c-store und apple mitbekommen und kann aus dem naehkaestchen plaudern. ach es gibt so viel zu erzaehlen.
ich freu mich schon drauf, meinem macbook die festplatte wieder zu schenken und erstmal alle updates zu machen welche noch zu taetigen sind.
davor werde ich es eingehend streicheln und auf maengel untersuchen.

@topic: wieder einer der sinnlosen "glaskugel-theads" ...rofl
wieder einer dieser sinnlosen nichtssagenen "bloss das ich was gesagt habe"-posts