• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
ich brauche Sicherheiten..hat jemand die Nummer von steve?^^
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
aber jetzt mal ernst...wann werde wir es merken gib es hin weise?
ich hab heute mit einen ausn apple store gechattet und der meinte man sollte aufjedefall jetzt eins kaufen und das es keine neue geben wird aber naja ich glaub den nicht so ^^
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
also entweder wird es sich bemerkbar durch eine plage von heuschrecken, oder du liest es hier oder so !

jetzt mal in ernst, KPSW
 

henning-hh

Jonagold
Registriert
18.11.06
Beiträge
20
so, ich konnte nicht mehr warten und habe gestern ein macbook bestellt. Finde es in weiß eh schicker als ggf. in Alu. War heute schon da :) Aber ohne Leopard-Disc :(
Die wurde nun noch schnell nachbestellt.

Dem back-to-school-Rabatt konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Und wenn in 2 wochen wirklich neue MacBooks kommen, dann hatte ich halt pech. Aber bei Technik ist es doch immer so, dass es "bald" was neues und besseres gibt.
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
deswegen kauf ich mir auch noch diesen monat eins
ich will nicht warten biss januar oder kA
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Jetzt mal im ernst..
Für die die noch warten könnten..

Wenn ihr denkt die neuen sehen kacke aus und ihr wollt lieber nen weißes(so denke ich auch ich liebe meinen whity :D)
Dann wartet doch trotzdem bis neue rauskommen ;)

Der Preis meines jetzigen hat sich nach dem Realease den des aktuellen Macbooks(Update im Mai)
um 200Euro gesenkt...
Also für mich wär dasn Grund zu warten..
Aber is nur meine Meinung :)
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
gibt es ein Restposten verkauf bei apple

sry schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

dougart

Gala
Registriert
09.04.07
Beiträge
51
Genauso sehe ich das auch, bzw. in einer ähnlichen Situation bin ich auch. Zumindest glaube ich nicht, dass heute neue kommen, warum auch? Diese Back-To-School Aktion geht ja noch bis zum 30.10. vorher würde ich persönlich keine neuen Books herausbringen. :D
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Diese Back-To-School Aktion geht ja noch bis zum 30.10. vorher würde ich persönlich keine neuen Books herausbringen.
Stimmt, Apple wird als internationales Großunternehmen aus den USA sich ganz bestimmt nach Deutschland richten, wir sind ja auch so unglaublich wichtig für die. o_O

Wenn was kommt dann wird es bestimmt nicht an der BTS-Aktion teilnehmen, so einfach ist das.
Aber ich glaube auch nicht das da noch was kommt :-x

Cheers
 

Prahli

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
29
Sagt mal, ist heut eigentlich ne Konferenz geplant. So mit Steve. Also als offizielle Vorstellung oder so. Hab ja gelesen, dass sie in Amerika ebenfalls heute den 200. Shop öffnen.

Oder ist gar nix geplant? Weil bis jetzt hab ich noch nix dergleichen von wegen Pressekonferenz gehört.

Gruß

Edit: Und falls auf 18uhr neue MacBooks im Shop auftauchen sollten, müsste er ja die üblichen 60-90Minuten vorher offline gehn oder?
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
ich weiß es nicht aber ich finde es ist schon zeit für neue macbooks die "Aktullen" sind eigentlich viel zu teuer wenn man von preis/Leistung ausgeht
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
die "Aktullen" sind eigentlich viel zu teuer wenn man von preis/Leistung ausgeht

Ne. Eigentlich nicht. Hatte da mal einen ganz netten Beitrag im Netz zu gelesen, da kam das MacBook sogar noch günstiger weg als vergleichbare Marken-Notebooks.
Klar, du kannst jetzt sagen "bei Aldi bekomm ich aber ein Subnotebook mit 2GB RAM für 300 Ocken weniger", aber die sind auch technisch nicht auf dem neuesten Stand. Im Mac hast du immerhin einen verdammt guten Prozessor (die meisten Notebooks im 700-800€-Bereich setzen auf 1,8 Core Duos) und du bekommst auch sonst die aktuellen Standards (WLAN zum Beispiel).
Mal ganz davon zu schweigen, dass das MacBook einfach unglaublich kompakt und formschön ist (nicht hier und da wieder ein Lüfterschlitz, nicht da wieder eine Unebenheit usw).
Vergleicht man also das MacBook mit einem Marken-Notebook (alles andere wäre Schwachsinn) bspw von Dell, dann ist der Preis nicht überzogen.

Und hatte ich erwähnt, dass OSX drauf ist? :-D


PS: Ich bin ein Fan von Groß- und Kleinschreibung! Und von Satzzeichen auch! :innocent:
 

Sumsebiene

Fuji
Registriert
14.09.07
Beiträge
38
Also die Konferenz ist heut abend um 18 Uhr ?
Dann warte ich noch bis heut Abend/morgen mit meiner Bestellung...
Gibt's denn einen Liveticker ?
 

Sumsebiene

Fuji
Registriert
14.09.07
Beiträge
38
Oh, ich glaub da hab ich einen Schnellschuss gewagt, ich glaube da findet nix statt.
Ich dachte zum Releasedatum von Leopard würde es da mehr geben.
(Bin grad nicht geistig auf der Höhe und hab mich nur an 18 Uhr und Konferenz von dem Beitrag oben erinnern können und falsch assoziiert XD)
 

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
Log am 26.10.2007 16.57: Noch 1h Stunde bis zum Release----Store ist nicht down-----Verdammt ist das hart....