• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
@ maxg

Das tolle an Geruechten ist doch, dass man sie selber machen kann.
Ich war vorhin beim Applehaendler meines Vertrauens und der hat mir bestaetigt, dass am 26. neue MB und MBP vorgestellt werden. Ausserdem muss er am Abend des 25. alle seine Ausstellungsrechner mit Leopard bespielen, zu diesem Zweck wird ihm bereits am 24. eine InstallationsDVD per Kurier zugeschickt.


ICH HABE GRADE FÜR EINE SEKUNDE GEDACHT DA IST WAS DRAN :)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
@m00gy und @chris:
Ein schönes Beispiel für das Kind im Manne, oder warum haben Lehrer und Studenten so viel Freizeit?
 

m00gy

Gast
Dbertelsbeck: Alle Hotels in Soest sind leider ausgebucht ;)

Ansonsten:
Lehrer sind faul, haben viel zu viel Freizeit und sind völlig überbezahlt, das wissen wir doch, oder? Auf Studenten treffen vor allem Punkt 1 und 2 zu.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Dann nehm ich die Ausziehcouch.
danke42x37.gif
 

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
So, dass heißt jez also, es ist fix dass neue Macbooks mit Aluminium Rahmen kommen, oder?
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
ihr habt ja alle keine ahnung was ne richtig scharfe currywurst ist....

Klick mich

nur soviel dazu: Tabasco hat 2500 Scoville....

PS: Ich habe bisher schon Stufe 7 gegessen und ich habe Tränen und Schweißausbrüche bekommen....und ich esse sehr oft und gerne scharf :p



PPS: Ich warte auf neue, schmale alumacbooks :)
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Ich sag zu den ganzen Gerüchten um das neu MB nur ein und zwar, dass am 30.10. letzte Bestellmöglichkeit ist um an einen Nano und ein "altes" MacBook zu kommen und jetzt kommt ja der Witz dieses Datum ist wie soll es auch anders sein ein Dienstag.

MFG Michael
PS: Ich hoffe es werden bald neue MBs angekündigt.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Ich sag zu den ganzen Gerüchten um das neu MB nur ein und zwar, dass am 30.10. letzte Bestellmöglichkeit ist um an einen Nano und ein "altes" MacBook zu kommen und jetzt kommt ja der Witz dieses Datum ist wie soll es auch anders sein ein Dienstag.

MFG Michael
PS: Ich hoffe es werden bald neue MBs angekündigt.

Du hast es verstanden!
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Ich sag zu den ganzen Gerüchten um das neu MB nur ein und zwar, dass am 30.10. letzte Bestellmöglichkeit ist um an einen Nano und ein "altes" MacBook zu kommen und jetzt kommt ja der Witz dieses Datum ist wie soll es auch anders sein ein Dienstag.

MFG Michael
PS: Ich hoffe es werden bald neue MBs angekündigt.

Sicher, dass das am 30.10. noch geht?

Auf Apple.de steht beim Angebot:

Kaufe vor dem 30. Oktober 2007 einen Mac und hole dir einen iPod nano - durch Einsenden eines Rabattcoupons

allerdings steht in der Fußnote:

Kaufe bis zum 30. Oktober 2007 einen qualifizierten Mac und einen qualifizierten iPod bei Apple und erhalte eine Rückzahlung in Höhe von bis zu 130 €. Es gelten die Angebotsbestimmungen

In den Angebotsbestimmungen dann wieder:

Kaufen Sie zwischen dem 12. September 2007
und dem 30. Oktober 2007 einen qualifizierten
Mac und einen qualifizierten iPod bei einem
teilnehmenden Online Apple Store Bildung.


Hm, was stimmt nun? o_O

Edit:
Grad noch im Kleingedrucktem in den Angebotsbestimmungen gefunden:

Dieses Angebot berechtigt qualifizierte Kunden aus dem Bildungsbereich (wie in Absatz 8 definiert), die zwischen dem
12/09/2007 und dem 30/10/2007 (einschließlich) gleichzeitig ein qualifiziertes Mac Produkt (wie in Absatz 3 definiert) und ein
qualifiziertes iPod Produkt (wie in Absatz 3 definiert) (gemeinsam als „Qualifizierte Produkte“ bezeichnet) bei einem
teilnehmenden Online Apple Store Bildung kaufen, zum Erhalt einer Rabattrückzahlung in Höhe von 130€, was dem Preis für den
4 GB iPod nano auf der Web-Site des Online Apple Store Bildung entspricht (die „Werbeaktion“).
 

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
ich verstehe nicht was es jez noch zu zweifeln gibt!! Ich meine, wenn das video nicht gefälscht ist, ist doch ganz klar herausgekommen, dass Gleichzeitig mit Leopard ein 13 Inch Notebook with Aluminium body rauskommt!
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Und warum sollte man es gerada ihm glauben? Er ist weder Angestellter von Apple noch in einer Position in welcher er direkt davon wissen könnte, also liegt nahe, dass er sich nur auf Gerüchte, wie das bei 9to5mac.com, bezieht.
 

m00gy

Gast
Weil's im Fernsehen war? Das Fernsehen hat IMMER recht.
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
häh leute habe ich was nicht mitbekommen was für nen video ?
und im tv ?

naja

schönen sonntag noch !


gruß