• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
es wird neue macbooks geben welche keinen apfel mehr auf der apfeltaste haben =(
R.I.P. Apfel auf der Apfeltaste
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also schon 2 gründe fürs alte macbook....

1) Es ist weiss
2) Es hat nen Apfel auf der Apfeltaste
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
store ist wieder on... leo kommt raus.. wars das jetzt erstmal mit nem neuen macbook?
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
So'n Mist.
Was nun tun?
altes Macbook mit Ipod oder auf neues hoffen und eventuell bis Januar warten....

Denke mal nen neues Macbook vor dem 30.10.07 ist wohl eher unwahrscheinlich oder?
 

Sumsebiene

Fuji
Registriert
14.09.07
Beiträge
38
Hey Leute was meint ihr - im unimall Shop wird jetzt damit geworben dass Leopard dabei ist - darauf hab ich eigentlich die ganze zeit gewartet (halts kaum noch aus). Soll ich jetzt bestellen oder noch bis zum 26ten warten, ob da evtl auch neue Macbooks vorgestellt werden :/
Wie meint ihr stehen die Chancen ?
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
hey leute ist ja wohl sch... das jetzt nur leo angekündigt wurde...
ich glaube das im November neue Macbooks rauskomen was meint ihr?

gruß
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Hm ich glaube ich bestelle mir heute eins.
Dauert ja wahrscheinlich eh bis mindestens Ende Oktober bis das da ist, dann hab ich noch bis Mittw November Zeit ums zurückzuschicken falls neue Macbooks kommen ;)
 

Prahli

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
29
Ich seh hier stellen sich viele die gleiche Frage wie ich.. MacBook noch im Oktober bestellen und über iPod freun. Aber sich dann im November in Arsch beißen. Aber vielleicht ists ja wieder wie bei Leo und es dauert noch bis Januar oder so... :-[

Ja un jetzt? Mal warten bis zum 26. Vielleicht hat Steve ja noch "one last thing" oder so und es gibt wenigstens ein Update für die Books. Zeit wärs...

Gruß
 

Juni884

Gast
Ein Update gibt es sicherlich, aber in welchem Rahmen frage ich mich.
 

Prahli

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
29
Ist den irgend ein Event geplant zum 26.? Hab ja immernoch die leise Hoffung auf den Alu-Look und eben ein neues Design.
Ansonsten sehen wir uns die MacBooks doch mal an. Hier des "große" weiße:
-2,16GHz Intel Core 2 Duo
-1GB RAM
-120GB SATA HDD
- Intel GMA950
Die wichtigsten Standartkonfigurationen... Bei nem reinen Hardwareupdate würde wohl davon etwas in Frage kommen. Wobei ich mir einen größeren Prozessor nicht vorstellen kann. Vielleicht Standartmäßige 2GB RAM oder ne 160er HDD in der Grundkonfiguration. Und natürlich der Grafikchip. Hier könnte man eventuell einen Intel X3000 (glaub ich) rein setzen. Der würde nicht mit der ATI im MBP konkurieren und wäre trotzdem besser wie die GMA950.

Jetzt heißts wohl noch 10Tage warten.

Gruß
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ich hab mich heute entschieden nicht mehr auf das Update für die MacBooks zu warten und gleich heute noch zu bestellen. Dann kann ich auch gleich den iPod Nano Rabatt nutzen.

Wie läuft das eigentlich wenn ich das MacBook in der 14-tägigen Frist zurückgebe? Wenn ich jetzt feststelle das Update wird doch größer als gedacht und es gibt komplett neue MacBooks, dann will ich natürlich die neue Version. Muss ich dann meinen neuen iPod auch wieder zurückgeben oder darf ich den behalten?
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Hey Leute was meint ihr - im unimall Shop wird jetzt damit geworben dass Leopard dabei ist - darauf hab ich eigentlich die ganze zeit gewartet (halts kaum noch aus). Soll ich jetzt bestellen oder noch bis zum 26ten warten, ob da evtl auch neue Macbooks vorgestellt werden :/
Wie meint ihr stehen die Chancen ?

Ist denn Leopard ohne irgendwelche Zusatzkosten dabei, auch wenn man jetzt bestellen würde?

Wenns so wäre, bestelle ich mir auch eins, an ein großes MacBook-Upgrade noch vor Leopard glaube ich nicht. Mit groß meine ich Designwechsel mit LED-Screen, Alugehäuse usw. An der Leistung würde sich eh nichts großartig ändern, und man kann das Book nach Erhalt noch zurückgeben falls da was im November kommen sollte.
 

Prahli

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
29
Also wenn du es im Internet bestellst, schließt du einen Fernabsatzvertrag. Diesen kannst du innerhalb von 14Tagen NACH ERHALT DER WARE wieder ohne angabe von Gründen lösen.

Jedoch glaube ich nicht das den iPod dann behalten darfst. Oder sagen wir, darfst wohl schon, aber dann bekommst den Rabatt-Preis eben nicht zurück überwiesen. Sonst könntest dir ja aus Jux en MacBook oder so bestellen, des dann zurückschicken und den iPod einkassieren.

Aber des beste is wohl, da beim Apple-Store nachzufragen.

Zum Thema: Ich denk ich werd auf ein Update warten. iPod hab ich den "alten". Wär bloß ein schönes "dazu" gewesen. Ich weiß, ich beiß mich in hintern, wenn im November was kommt. Vor allem weil der Update-Zyklus der Books doch stark drauf hin deutet.

Gruß
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
49
juchuuuu
leopard is angekündigt:) also dauerts auch nich mehr lang bis die neuen mbs kommen ;)
also hoffe ich doch