• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

reahou

Alkmene
Registriert
11.10.07
Beiträge
32
wenn das betriebsystem 64bit unterstützt, heisst das nicht, dass die programme das auch sofort machen. dies sind meist noch für 32bit programmiert.

übrigens, das windows vista 64bit (ich finds grausam, aber egal) läuft auf den core2duo prozessoren wirklich um einiges schneller, als auf 32bit. aber dann lief bei mir kaum ein programm mehr... aber schneller wars ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
also ich hoffe wirklich das es schnell kommt... spätestens erste hälfte november, will komplett auf apple umsteigen (imac + macbook) und warte seid 3 monaten nur darauf das leo rauskommt... zum glück hab ich gewartet muss ich sagen... neues iwork 08, ilife 08, imac alu rausgekommen... und jetzt noch macbook alu, dann steig ich wirklich um *G* gleich mit leo drauf dann kanns losgehen.
hier ein aktuelles bild von appleinsider.com wie es aussehen soll...

macbook_pro_black-1.png
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
ja zum glück !
aber es echt sche... das dass neue macbook nur in silber & schwarz rauskommen soll... oder habe ich da eine fehl info & es kommt auch in weiß raus !?#

gruß
 

Marcel K.

Jonagold
Registriert
13.01.06
Beiträge
18
Hallo,

@Usher
Von Infos kannst du da schlecht sprechen, bisher sind alles nur Gerüchte! Genaues weiß eigentlich keiner...
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
@marcel K.
ja hast recht, aber trotzdem alle sagen es werden alu books... ich hoffe immer noch das sie so bleiben...
mit verbesserter grafikpower...

gruß
 

LongDongLude

Granny Smith
Registriert
02.07.07
Beiträge
17
also ich hoffe wirklich das es schnell kommt... spätestens erste hälfte november, will komplett auf apple umsteigen (imac + macbook) und warte seid 3 monaten nur darauf das leo rauskommt... zum glück hab ich gewartet muss ich sagen... neues iwork 08, ilife 08, imac alu rausgekommen... und jetzt noch macbook alu, dann steig ich wirklich um *G* gleich mit leo drauf dann kanns losgehen.
hier ein aktuelles bild von appleinsider.com wie es aussehen soll...

macbook_pro_black-1.png

das ding ist ein pro in schwarz hat nichts mit dem neuen macbook zu tun, außerdem wird erst mal eine produktpflege kommen, wie es im moment aussieht. also nix mit alu macbook.
hätte ich auch krass gefunden, wer kauft dann noch ein pro.
auf leo musst du auch nicht warten wenn du jetzt bestellst bekommst du leo für 20€
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
das ding ist ein pro in schwarz hat nichts mit dem neuen macbook zu tun, außerdem wird erst mal eine produktpflege kommen, wie es im moment aussieht. also nix mit alu macbook.
hätte ich auch krass gefunden, wer kauft dann noch ein pro.
auf leo musst du auch nicht warten wenn du jetzt bestellst bekommst du leo für 20€

Woher weisst du das so genau?
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
also ich hoffe wirklich das es schnell kommt... spätestens erste hälfte november, will komplett auf apple umsteigen (imac + macbook) und warte seid 3 monaten nur darauf das leo rauskommt... zum glück hab ich gewartet muss ich sagen... neues iwork 08, ilife 08, imac alu rausgekommen... und jetzt noch macbook alu, dann steig ich wirklich um *G* gleich mit leo drauf dann kanns losgehen.
hier ein aktuelles bild von appleinsider.com wie es aussehen soll...

macbook_pro_black-1.png

sieht nicht gut aus!
 

Little_Duke

Gast
Hallo,

ich stehe nun endlich kurz davor mir ein MB zu bestellen und nun lese ich hier immer mehr, dass es bald ein neues geben soll?! Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit wirklich? Alles nur Gerüchte? Ich bin sehr von der Back to school Aktion angetan und deswegen möchte ich jetzt zuschlagen. Wäre das unklug? Ich hab hier auch gelesen, dass wenn man sich jetzt ein MB kauft, dass man Leopard vergünstigt bekommt für 20€. Woher stammt diese Info und wie viel ist da dran?

Liebe Grüße,
Jenny
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Wenn du das MacBook jetzt unbedingt haben willst und auch unbedingt brauchst, dann schlag zu.
Es gibt von Apple noch keinen Veröffentlichungstermin für Leopard. Die Gerüchteseiten sind zwar einstimmig auf den 26. Oktober gekommen, aber ob das stimmt weiß niemand.

Bei Tiger war es damals so, dass man das neue Betriebssystem billiger bekommen hat. Wird also bei Leopard auch nicht anders sein.

Ich warte noch die Aktualisierung der Hardware ab und dann schlag ich auch zu. Schließlich soll der Laptop ein paar Jahre halten und auch die nächste Betriebssystem Generation überleben.
 

Little_Duke

Gast
Ich warte noch die Aktualisierung der Hardware ab und dann schlag ich auch zu. Schließlich soll der Laptop ein paar Jahre halten und auch die nächste Betriebssystem Generation überleben.

Wie darf ich das denn verstehen? Macht Leopard so viel aus?
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Hab ich nicht gesagt.
Ich bin halt der Meinung, dass wenn ich ihn so aktuell wie möglich kaufe er nicht gleich wieder veraltet ist.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
alleine in diesem Thread wurde dieses Thema schon mind. 5 mal disskutiert. mal ganz abgesehen von der Suchfunktion :)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
@LongDongLude: hab ich mir schon gedacht aber ich dachte das gilt nur wenn release date bekannt ist und dann 2 wochen vorher was bestellt hat... oder bin ich da fehlinformiert?

@imacbook: was sieht nicht gut aus? das bild oder das welche bis erste hälfte november rauskommen? also ich würde schon warten, weil wenn die macbooks billiger und besser werden... und demnächst rauskommen... wäre es doch blödsinn jetzt eins zu kaufen
 

Xenion

Granny Smith
Registriert
13.10.07
Beiträge
17
Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier. Ich warte auch sehnsüchtig auf Leopard, aber auch auf neue Macbooks. Hab aber grade gelesen, dass die nächsten Macbooks 15,4'' Displays haben. Stimmt das etwa? Möchte eins mit 13,3''!!!
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Hab grade gelesen, dass die nächsten Macbooks 15,4'' Displays haben. Stimmt das etwa? Möchte eins mit 13,3''!!!


Also ich denke, du kannst so ziemlich mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass die (eventuell) neuen MacBooks wieder 13,3" haben werden -oder vielleicht noch ein weiteres, neues, Modell heraus kommt, welches aber dann eher ein noch kleineres Panel haben wird...
 

Xenion

Granny Smith
Registriert
13.10.07
Beiträge
17
Naja, spekulieren kann man viel, letztendlich kann man sowieso nichts genaues sagen. Fragen musste ich halt trotzdem! ;) Ich hoffe halt das die Nächsten auch 13,3'' haben. Wenn nicht such ich mir das "alte" Weiße irgendwo; gibbet sicher noch Restposten somewhere...;)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Naja, spekulieren kann man viel, letztendlich kann man sowieso nichts genaues sagen. Fragen musste ich halt trotzdem! ;) Ich hoffe halt das die Nächsten auch 13,3'' haben. Wenn nicht such ich mir das "alte" Weiße irgendwo; gibbet sicher noch Restposten somewhere...;)


Also ich denke dennoch, dass du FESTE davon ausgehen kannst, dass das 13,3"-MacBook -egal welche ZUSATZ-Varianten folgen werden, garantiert nicht aus dem Programm genommen wird....
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
hey
also ich würde schon warten, weil wenn die macbooks billiger und besser werden... und demnächst rauskommen... wäre es doch blödsinn jetzt eins zu kaufen

??????????????
wie kommt ihr darauf das die macbooks günstiger werden, ich meine sie werden ja besser leistungsfähiger und nicht schlechter... wieso sollte das macbook dann günstiger werden ?

gruß