• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

treasure

Gast
Weiß jemand ob das zurückschicken von dem MacBook kompliziert ist?
 

treasure

Gast
Und wie lange wird es wohl dauern bis ich mein MacBook bekomme wenn ich mit Kreditkarte bezahle und nen touch dazu kaufe?
Sorry für die vielen Fragen, aber vll weiß da ja jemand berscheid!
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
@ treasure

Zurueckschicken ist nicht kompliziert ... bei Apple anrufen. Die nehmen dann den Fall auf und sagen die wie es weiter geht.

Die Lieferzeit ist i.d.R. kurz. Hast du ein die in 24h verfuegbare Version gewaehlt (ohne Aenderung) geht es ratz fatz. Schneller als mit Kreditkarte ist auch nicht moeglich. Direkt nach der Abschickung der Bestellung per CC wird der Auftrag bearbeitet, weil ja nirgends auf die Zahlung gewartet werden muss.
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
soo... bis nächsten dienstag ;D
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Ich werde mir daher heute Abend das mittlere Macbook im Rahmen der BTS-Aktion bestellen... Wenn ich es mit Überweisung kaufe, wird es wohl nicht vor 3 Wochen da sein und dann habe ich ab Empfang der Ware nochmal 14 Tage Zeit...

Wobei Du damit wohl nicht mehr in den Genuss der Gutschrift bekommst, weil bei Apple wohl das Lieferdatum als Kaufdatum gilt und das halt knapp werden dürfte.
 

treasure

Gast
Ich hab beim store nachgefragt und die haben gesagt ich kann heute noch bestellen und krieg den ipod
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
ja, wo sindse denn?
(bei brasilianische Zeit gerade 14:28... also in den USA ja eigentlich auch... humm)
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Wenn Du huete mit KK zahlst sicher, aber wenn Du, wie Tippfehler auf Zeit spielen willst, wird das wohl ins Auge gehen.

Versteh ich grade nicht.. Ich habe am Freitag ein Macbook +iPod gekauft und gestern überwiesen. Heute ist das Geld wohl noch nicht eingetroffen, heißt das ich würde die 130€ Prämie nicht erhalten, nur weil der Geldtransfer sich so lange hinzieht?
 

treasure

Gast
Wenn Du huete mit KK zahlst sicher, aber wenn Du, wie Tippfehler auf Zeit spielen willst, wird das wohl ins Auge gehen.

Naja, dann weißt du wohl mehr als alle anderen! Ich habe gerade bestellt und gehe mal stark davon aus meine Gutschrift zu bekommen! Sonst wär das ja auch wohl etwas Verarschung!
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Naja, dann weißt du wohl mehr als alle anderen! Ich habe gerade bestellt und gehe mal stark davon aus meine Gutschrift zu bekommen! Sonst wär das ja auch wohl etwas Verarschung!

lasst euch doch nicht verrückt machen!
digifreak missachtet ein bisschen, dass eine bestimmte Zeit abgemacht wurde bis wann man seine Zusage zum Angebot machen sollte. Man kann auch in der letzten Sekunde noch klicken und eine Bestätigung erhalten. Die Zahlung kann sich dann bis zu 2 Wochen hinziehen ohne Probleme. Wichtig ist einzig und allein wann du deine Zusage gemacht hast, und diese Zusage besteht bei dir aus dem Klicken des Bestellen-Buttons!
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
angeblich kam eine großlieferung von apple :) also jungs es dauert nicht mehr lange
 

ZvÄn

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
es handelt sich doch bei der" großlieferung von apple" bitte um die neuen macbooks, oder??

bitte bitte bitte....
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
ich nehme an der mediamarkt mitarbeiter oder?
 

P.Stylez

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
152
Schlachtet die Ziegen,
ölt die Frauen...

DER APPLE-STORE IST OFFLINE!!!!!11eins












...oh sorry, verguckt... da isser ja noch :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
@ P.Stylez

ehehe. Der war fies ;)
Wie gut, dass mir das egal sein kann :)
 

Mayer1408

Gast
Ich hab jetzt schön langsam das Warten satt. Ich will endlich das neue Mac Book sehen. Vielleicht kommt ja so ca. 1 Stunde nachdem das Back to School Angebot endet der neue raus. Das wär doch mal eine Überraschung. Ich werde heute auf jeden Fall noch die Apple Leitungen blockieren bis mir ein Mitarbeiter mit Hinweisen rausrückt :D

Fabi M.