• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
vergessts bitte! heute (usa ortszeit) kommt nichts mehr!
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
so, die Macbookseite bei apple.com wurde überarbeitet. Kein neuer Grafikchip:(
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
so, die Macbookseite bei apple.com wurde überarbeitet. Kein neuer Grafikchip:(

ich seh da keine Überarbeitung

Freue mich allerdings auch riesig auf die neuen Alu MacBooks, wobei mir weiss irgendwie fehlen wird :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
oh man mich machen diese ganzen Gerüchte ganz bala bala im Kopf.....ist schon verrückt, da hat man endlich die Kohle und kauft sich dennoch kein MacBook....nein man wartet und wartet....*damn* :mad:
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
...das Geld habe ich zwar noch nicht, aber bin auch schon ganz wibbelig :)
 

Mayer1408

Gast
Der Store muss doch heute noch down gehn oder?! Weil doch die Werbung von der BTS Aktion noch raus mus?!

Vielleicht stellen Sie dann gleich die neuen iBooks rein und lassen den store bis morgen down und ab morgen gibt es dann die neue iBooks!

lg
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mich würds wundern wenns morgen neue iBooks gibt ... und dazu: die neuen macbooks kommen heute nich mehr ...

Pech für mich und euch:
Ihr müsst nochne woche ertragen ohne
Ich noch ne woche mit solchen threads
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
lasst euch doch nicht verrückt machen!
digifreak missachtet ein bisschen, dass eine bestimmte Zeit abgemacht wurde bis wann man seine Zusage zum Angebot machen sollte. Man kann auch in der letzten Sekunde noch klicken und eine Bestätigung erhalten. Die Zahlung kann sich dann bis zu 2 Wochen hinziehen ohne Probleme. Wichtig ist einzig und allein wann du deine Zusage gemacht hast, und diese Zusage besteht bei dir aus dem Klicken des Bestellen-Buttons!

Aussage der Hotline, als meine Freundin und ich am Donnerstag je ein Macbook bestellt habn und per Banküberweisung zahlen wollten:
Oh, dass wird knapp, da bei Apple das Versanddatum als Kaufdatum gilt und wenn Sie heute überweisen, das kaum noch zeitlich reicht.
Ich habe daraufhin noch mal angerufen und nach dem ich die selbe Aussge bekam per KK bestellt.
Die selbe Info habe ich hier im Forum auch gelesen.
Gewundert hat es mich ja auch, aber umgekehrt war es wohl auch so, dass die die einen Mac kurz vor dem Aktionszeitraum bestellt hatten auch noch eine Gutschrift bekommen konnten.
Die Aussage der beiden Hotliner (der eine hat sich extra noch mal Rückversichert) deckten sich und beide sprachen vom Zahlungseingang.
Na, warten wirs ab, Ihr werdet sicher berichten.
 

treasure

Gast
Aber das geht doch gar nicht! Ich hab das heute bestellt und es wird erst in 7 Tagen versendet! Wenn es also nach Versanddatum geht, nützt es ja auch nichts wenn man mit KK bestellt! Kann mir wohl vorstellen das die alle nicht mehr berücksichtigen die später bezahlen obwohl ich das ziemlich dreist fände!!!
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ich glaube morgen kommen neue MacBooks war bei den letzten auch so das am Dienstag nix war und am Mittwoch war es dann soweit...
by the way: apfeltalk muss iPod Touch -freundlicher werden...
lg tomtom
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Wenn es wirklich so wäre, würde es meiner Meinung nach schon an Betrug grenzen.. Ich glaube kaum das Apple sich durch so eine Aktion freiwillig bei vielen Usern ins Aus schießen würde...
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Vielleicht hat hier ja jemand schon mehr erfahrungen in diese Richtung gesammelt und kann mehr dazu schreiben.
Sehr logisch fand ich das auch nicht.
Sonst ruf doch morgen mal bei der Hotline an und frag einfach mal.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Es ist doch so, dass nur bei telefonischen Bestellungen das Versanddatum als Kaufdatum gilt, nicht bei denen über das Internet...! Da gilt natürlich das Bestelldatum als Kaufdatum.

Edit: Moment... Lese nochmal die FAQ...
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Es ist doch so, dass nur bei telefonischen Bestellungen das Versanddatum als Kaufdatum gilt, nicht bei denen über das Internet...! Da gilt natürlich das Bestelldatum als Kaufdatum.

Edit: Moment... Lese nochmal die FAQ...

Die Frau an der Hotline meinte bei beiden Bestellarten gelte das Kaufdatum
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Die Frau an der Hotline meinte bei beiden Bestellarten gelte das Kaufdatum

Jupp... Nur fraglich, was als "Kaufdatum" gilt...

Hier --> http://www.apple.com/de/promo/faq/ (Siehe Frage 4) liest es sich so, dass bei beiden das Versanddatum als Kaufdatum gilt... Das kann ja allerdings nicht sein... Wäre sehr merkwürdig bei Internetbestellungen...

Ich glaube, das bezieht sich nur auf die 30 Tage Einsendefrist des Coupons...

EDIT: Siehe Frage 5) ;)
 

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
Also wie isn das jetzt?
Hab heute auch noch auf sicher bestellt. Ich geh doch stark davon aus, dass das Bestelldatum das Relevante ist. Kann Apple das in Deutschland überhaupt einschränken, dass das Versanddatum das jenige welche ist? Das Fernabsatzgesetz hat da doch schon ein Wort mitzureden...
 

surfboy1980

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Wenn ich meine Produkte online im Apple Store oder telefonisch gekauft habe, welches Datum ist das 'Kaufdatum'?

Für Bestellungen via Internet oder Telefon gilt das Versanddatum als Kaufdatum. Der Rabattantrag muss innerhalb von 30 Tagen ab dem Versanddatum eingereicht werden.

Ich habe ein Produkt gekauft, das erst nach Ablauf der Werbeaktion versendet werden kann. Kann ich trotzdem an der Werbeaktion teilnehmen?

Ja, wenn die qualifizierten Produkte innerhalb der Dauer der Werbeaktion und auf derselben Rechnung gekauft oder vorbestellt wurden.

Diese Fragen werden hier --> http://www.apple.com/de/promo/faq/ von apple beantwortet.
In der Antwort der zweiten Frage wird ja wohl eindeutig geschrieben das bei einer Vorbestellung innerhalb der Dauer der Werbeaktion trotzdem an der Werbeaktion teilgenommen werden kann auch wenn die Auslieferung der Produkte später erfolgt!!!
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Jupp... Nur fraglich, was als "Kaufdatum" gilt...

Hier --> http://www.apple.com/de/promo/faq/ (Siehe Frage 4) liest es sich so, dass bei beiden das Versanddatum als Kaufdatum gilt... Das kann ja allerdings nicht sein... Wäre sehr merkwürdig bei Internetbestellungen...

Ich glaube, das bezieht sich nur auf die 30 Tage Einsendefrist des Coupons...

EDIT: Siehe Frage 5) ;)

DAs klingt einleuchtend.
Sollte die Apple-Hotline da selbst durcheinander gekommen sein :)
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Da man selbst nur das Bestelldatum bestimmen kann, das Versanddatum aber allein von Apple bestimmt und somit beliebig verzögert werden kann, würde ich das als Betrug auffassen, falls tatsächlich das Versanddatum gilt.