• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

mtransier

Gast
Bei Apple in Californien ist doch erst 9 uhr morgens. Kann es da nicht gut sein, dass da noch was kommt? Normalerweise zelebriert Apple ihre Neuankündigungen oder?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Bei Apple in Californien ist doch erst 9 uhr morgens. Kann es da nicht gut sein, dass da noch was kommt? Normalerweise zelebriert Apple ihre Neuankündigungen oder?

Nö, auf einmal ist etwas da. Gerade bei Hardware Upgrades.

Wichtiges wie general überholte Macs werden dann doch ehr auf Apple Keynotes zu finden sein, da hast du recht.
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
quelle war und ist ein mediamarktverkäufer den ich etwas besser kenne
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
ja das demnächst neue macbooks kommen, genau weiß er es auch nicht. hatte auch auf heute spekuliert
 

gemuesesaft

Gast
Nun ja, ich meine das Update wäre ja keine Sache von einer Shopofflinelegung. Da müssen die bestimmt nur was in der SQL-DB abändern. Dieser Block für die mitgeliferte Software ist ja auf jeder Seite gleich. Also ist es schon etwas komisch. Immerhin hätten die es ja schon beim Einstellen von Leo korrigieren können. Zumindest in Bezug auf das MBP. Gelle!
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Der Tag ist noch lang. Steve trinkt gerade seinen Morgenkaffee mit 2 Würfelzuckern und liest die Times... ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
quelle war und ist ein mediamarktverkäufer den ich etwas besser kenne

HAHAHAHAHAHA! Ich habe selten so gut gelacht :D Was für eine verlässliche Quelle. Die Mediamarkt-Futzies wissen MAXIMAL soviel, wie wir hier. Die haben garantiert keine offiziellen Infornationen...

Chris :D
 

Nori

Elstar
Registriert
28.12.05
Beiträge
73
ähm hoffe ich sag jetzt nicht was was schon bekannt ist, aber im store steht, dass jeder neue mac mit leopard geliefert wird!

wenn schon bekannt, dann werfe jemand den ersten stein:-D
 

gemuesesaft

Gast
trotzdem sind die seiten nicht aktualisiert, für ne professionelle seite wäre es schwach
 

oktolyt

Auralia
Registriert
30.10.07
Beiträge
196
Der Unimall-BTS-Counter läuft noch bis ein Uhr heute Nacht.
Merkwürdige Zeit, irgendwie...
upara.gif
 

treasure

Gast
Heißt bestimmt wer das MacBook zwischen 12 und 1 bestellt kriegt das neue und die anderen haben pech:p
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
ein mediamarkt - verkäufer...
sehr gut;)
dann warten wir hier aber lange lange lange... umsonst
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
langsam wirds eng!

um 18 uhr solltes es doch soweit sein?
 

treasure

Gast
Wieso eng? Müssen die denn dafür überhaupt down gehen?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
müssen nicht. aber sie machen es immer. um einfach bißchen die spannung zu heben und um die außendarstellung zu kräftigen...
 

treasure

Gast
Und weiß hier jemand wie lange vorher die sonst down gehen?