• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iMacs am 10. November

robertniemeyer

Jonagold
Registriert
13.06.07
Beiträge
20
So, heute ist Dienstag. Die sollen endlich das Update rausbringen. Ich will mir endlich ein iMac bestellen. o_O

Ich warte jetzt schon soooo lange.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ach was, dann mach das doch einfach.
Wenn du ihn jetzt haben willst und man nicht auf brandneue Techniken hoffen kann, kannst du doch jetzt schon kaufen!!

Würde nicht zu Macworld warten, die ist im Januar!

Grüße
 

robertniemeyer

Jonagold
Registriert
13.06.07
Beiträge
20
ich dachte es kommt diesem Monat noch ein silence update? Das würe ich ja schon noch gerne mitnehmen. Wenn ich den heute bestelle und nächsten Dienstag gibts den dann mit neuen Grafikkarten :mad:
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja das wäre natürlich ärgerlich.

If you never try you never know.

Musst du entscheiden ob es dir wert ist eventuell bis zur Macworld zu warten und dann das Update zu kriegen.
Für mich wäre das Update es nicht wert es nicht jetzt zu kaufen!

Grüße
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
hmm... noch nichts gekommen? schade :(
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Der neue kommt erst zur MacWorld!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich wüsste gerne ob die neuen iMacs dann noch FireWire haben oder ob man sich dann auch nen MacPro kaufen muss wenn man darauf wert legt...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
das wird dir wohl keiner sagen können. ich würde aber mal tippen das FireWire entweder ganz fehlen wird oder nur bei dem höheren Modell vorhanden sein wird...
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
FireWire wird denke ich wirklich nur noch dem Topmodell vorbehalten sein. Umso froher bin ich, dass ich jetzt an einem iMac mit 2 FireWire Anschlüssen sitze. Das ist wirklich Mist, dass sie das fallen lassen.

Ich denke, der iMac wird dann auch Displayport bekommen, ne Alurückseite und den neuen abgeflachten Fuß des neuen LED Cinemas.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ach was, FireWire bei den iMacs muss bleiben.
Da gibt es echt keine Disskusion!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Wäre ja noch schöner.
Und dann auch noch die Mac Pros, ja bitteeee!! ;)
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Firewire bleibt. Denke es werden vielleicht keine 2 mehr am iMac sein. Der 400er wird wohl wegfallen und man muß sich mit einem begnügen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wobei der 400er doch nötig ist für normale Videokameras ? Meine wird zum beispiel über den 400er Port angeschlossen...
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Ich glaube firewire wird leider über kurz oder lang komplett verschwinden! USB 3.0 kommt!