Neue iMacs am 10. November

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich glaube es ja immer noch nicht. Man sieht es ja schon teilweise am Interesse dieses Threads, bei den Macbooks kamen jeden Tag ein paar Seiten hinzu, hier ist aber seit zwei Tagen Ruhe.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
tja die macbook`s hatten ein update halt nötig der iMac ist noch recht OK.
beim mini geht`s richtig ab - weil er veraltet ist und dringend neu gemacht gehört...
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Bin mal gespannt, ob sich ggf. doch ein klitzekleines Update ergeben wird!?

Bspw. bei Amazon sind die Preise für die "alten" iMacs gefallen und teilweise nur noch 2 Stück verfügbar *gerüchtestreu*

:p
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Apple wird niemals den Mini sterben lassen.
Erstens haben sie doch selber gesagt, dass bald ein Update kommt und außerdem macht es überhaupt keinen Sinn ein Einsteigergerät zu haben, für 500 Euro!
Man brauch dieses Einsteigergerät einfach, andem man seinen eigenen Monitor anschliessen muss, und sonst auch alles selber mitbringen muss.
Eine andere Sache ist auch, dass der Mini ein geiles Teil ist, und man sollte geile Sachen nie sterben lassen!!

Grüße
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
apple hat es nicht gesagt.
quelle ?
du meinst sicher diese news von neulich :D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja sicherlich.

Es wurde gesagt, dass man an einer Aktualisierung arbeite!

Aber es macht echt keinen Sinn ein Einsteigergerät raus zu nehmen!

Grüße
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Wie wäre es denn mit einem höflichen "Link Bitte" und dann vielleich noch ein Satz, "Hast du auch einen Link dazu".
Aber egal :D, hier ist der Link, da gibt es kein Zitat, aber man kann doch sehen, wenn sich selbst Apple zu einem neuen MacMini äußert, dann kann das ja auch nur eins zeigen :D
http://www.apfeltalk.de/forum/apple-verk-ndet-t182932.html

Grüße
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
joa und ließ mal die user kommentare dann merkst du wie weit diese news stimmt--.....
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Aber wenn sich ein Apple-Mitarbeiter zu so etwas so äußert, dann heißt das soviel wie eine Bestätitung.
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Tja, Gerüchte und Äußerungen hin oder her, bleibt abzuwarten was dann wirklich dabei rauskommt! Wäre schon wirklich ein herber Verlust der MINI! :(
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
edit: soory, therad verwechselt.
tut mir leid.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Och mann das würde echt keinen Sinn machen, entweder kommt ein Ersatz, aber es wird immer ein Einsteigergerät geben, das muss sein.
 

PatricsBruder

Boskop
Registriert
25.08.06
Beiträge
204
WAS solln sich da am iMac ändern?
Das Design ist doch gut, nur die Displays würden zu sehr spiegeln...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich bin mir sehr sicher, dass wir matt nie mehr sehen werde.
Die Displays haben einen schwarzen Rahmen und das ganze Display ist mit Glas überzogen.
Matt ist sehr tot bei Apple und eigentlich bin ich ganz froh darüber.

Grüße
 

PatricsBruder

Boskop
Registriert
25.08.06
Beiträge
204
Das Spiegeln finde ich nicht gerade vorteilhaft.
GottSeiDank hab ich noch einen alten iMac :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wird wohl nichts mit neuen iMacs heute, ne?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja vielleicht kommen die ja morgen, oder übermorgen, aber ey wenn nicht dann, dann am nächsten Dienstag!
;);)