• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iMacs am 10. November

robertniemeyer

Jonagold
Registriert
13.06.07
Beiträge
20
also so weit ich mich erinnere wird an mac produkten nichts großes geänder wenn es kein kompletten design wechsel gibt, daher glaube ich alles bleibt so wie es ist, es gibt nur ein silence update, oder das ding wird wieder ein ganz neues design bekommen, sonst muss ja auch wieder die ganze produktions linie geänder werden. Aber ein neues design wird es wohl kaum geben, is ja gerade mal wieder alles Einheitlich.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Bitte keine neuen Designs, das hatten wir schon mal ;)
Würde mich einfach über LED und bisschen mehr Festplatte freuen, und natürlich den DDR3 RAM!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
und bisschen mehr Festplatte freuen, und natürlich den DDR3 RAM!
noch mehr als 1TB ?
DDR3 ist halt auch deutlich teurer muss man bedenken.

Aber wegen dem Design teile ich deine Meinung: der jetzige ist perfekt ! EIne Alu Rückseite würde ihn optisch dicker machen....
 

_stephan_

Cripps Pink
Registriert
13.03.08
Beiträge
152
Aber wegen dem Design teile ich deine Meinung: der jetzige ist perfekt ! EIne Alu Rückseite würde ihn optisch dicker machen....
Sehe ich anders. Man kann die Festplatte nicht problemlos wechseln und das gehört IMHO auch zum Design und ist in meinen Augen ein klarer Mangel (andere mögen es Nachteil nennen).
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ok, mit design meinte ich das optische und nicht die Bauweise...
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
nix? Finde ich zwar schade. Umso glücklicher bin ich, dass schon lange die verspäteten Updates seitens Apple mich nicht mehr jucken :p

Hätte ich auf ein billigeres Macbook gewartet -> Haareraufen
Hätte ich auf einen neuen Mac mini gewarten -> Haarerausreissen

Meine Lösung iMac! Da das Produkt am aktuellsten war/ist, kommt hier ein Update wohl auch zuletzt. Ist doch logisch oder?
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Die Mac minis werden bestimmt erneuert. Doch sicherlich keine iMacs. Die sehen jetzt schon super aus :p
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Also ich glaube ja es gibt keine neuen iMacs bis zum 10. November mehr ;).
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Es wird sowieso kein Update mehr bis Weihnachten.
Glaube ich nicht, die sparen sich ihre Updates für die Macworld auf
 

wildsau

Gala
Registriert
24.08.09
Beiträge
53
Und ich habe mir vor vier Wochen noch einen 24er iMac bestellt. Pech. :(