1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue iMacs am 10. November

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Maugeri, 02.11.08.

  1. Maugeri

    Maugeri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    147
  2. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Wenn etwas kommt, dann wahrscheinlich ein Silent Update.
    Oder was soll großartiges neues an ihnen Präsentiert werden?

    Grüße,
    Chris
     
  3. Maugeri

    Maugeri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    147
    Ich denke mal Tastatur (schwarze Tasten), Prozessor-Update, neue Grafikkarte und eventuell gibts sogar nen neuen mac mini.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bitte neue Mighty Maus!! Bitte neue Mighty Maus!! Bitte neue Mighty Maus!! Bitte neue Mighty Maus!!:p:p
     
  5. Maugeri

    Maugeri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    147
    ja die natürlich auch ^^
     
  6. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    schwarze tastatur würd ich mir sofort kaufen :)
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke das Keyboard wird nicht erneuert...aber iLife und iWork werden erneuert.
     
  8. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    geil wär ein neuer mini, der mit snow Leopard käme.
    Heimserver ole!
     
  9. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ja klar im November o_O
     
    RedCloud gefällt das.
  10. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Also ich habe jetzt seit kurzem einen iMac und wenn Apple bei den neuen (wenn es neue geben wird) DDR3-RAMs verbauen lässt, was ja sehr wahrscheinlich wäre, und nur standardmäßig 1GB RAM einbaut, bin ich froh den jetzigen zu haben, bei den DDR3-RAM-Preisen. Die sind ja doppelt so teuer.
    Das einzige, was mich vielleicht ärgern würde, wäre, dass mein Freunde wahrscheinlich mich auslachen würden, weil ich jetzt gerade einen neuen alten gekauft hab. Dafür konnte ich BTS nutzen.
     
  11. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Immer dieses Gerede von Snow Leopard...

    OS X wurde von Apple für Mitte 2009 angekündigt, es wurden gerade erst einmal die Developer Previews verteilt. Danach kommen dann zig Builds, und irgendwann (ich schätze eher im Herbst '09) dann schließlich die Final.
     
  12. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    typisch..... deine beiträge müssen wohl immer so ausschauen, oder? :p


    nen neuer mini wäre auch cool, mit neuem design und grafikkarten-update zum selben preis, wäre schon schön :) drück dem mini auch die daumen ;)
     
    RedCloud gefällt das.
  13. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    laut deiner sig ist dein "neuer" eh nich der "neueste" laut der hardwaremäßig... und bei so einer geringen leistung (gehe mal davon aus das die dir reicht) kanns dir eh egal sein ob jetz nen neuer kommt.
     
  14. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Dann ist aber nicht der iMac das Problem, sondern Du hast sehr tolle Freunde o_O

    Ich bin gespannt, weil ich nämlich Mitte November einen neuen iMac ordern werde...
     
  15. Maugeri

    Maugeri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    147
  16. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Ich weiß schon wen ich damit trieze.
     
  17. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    back to school.. gab im oktober nen ipod für 24euro für studenten
     
  18. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Bzw. gab es bei dem Kauf eines Macs + iPod, 125€ Cashback
     
  19. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    der wie vielte "neuer imac im November" Therad ist das jetzt ?
     
  20. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wieso ist das nicht der neuste ? Ich doch der 20"er iMac in geringster konfiguration mit aufgerüstetem RAM ?

    Wo ist eigentlich der unterschied zwischen DDR2 und DDR3 RAM ? ? ? #
    Wenn der neue iMac kein FireWire 400mehr hat bin ich froh vor ca. 1,5monaten den "alten" also den noch aktuellen ALU gekauft zu haben. Eine neue Mighty Maus ? Naja ich bin mit der jetzige zufrieden aber wenn die neue gut wird kaufe ich sie ntürlich :)
    schwarze Tastatur - nein Danke das Zubehör ist das einzige weisse was bei Apple geblieben ist....
     

Diese Seite empfehlen