• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iMacs am 10. November

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Der Bildschirm könnte auch mit der LED-Technologie ausgestattet sein!

Langsam aber sicher wird mir klar... dass mein iMac schon 1 Jahr alt ist (war früher der große 20")
und die Leistung , im Verhältnis zu den neuen, doch schon drastisch abgenommen hat. :(

Man merkt es doch nun schon bei den Spielen, aber ich spiel ja eh nicht viel bzw. oft. Wenn GTA 4 noch laufen würde (spielbar), wäre ich glücklich. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren, den Alltag meistert er Zauberhaft und kommt echt nie ins Stottern, trotz vielen Anwendungen! :)

Aber naja... mir wird halt nur langsam klar, das es keine Rakete mehr ist, daher das kurze Review ;)

Bloß nix schwarz machen!!!! Die Mighty Mouse könnte ein besseres Scrollrad vertrageb, da das manchmal klemmt und dann doch ganz schön nervt, bis man es wieder in Gang bekommen hat!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Aber meiner Meinung nach sind die Bildschirme schon mit LED-Technologier ausgestattet?!
Na egal.
Es wird ein Update kommen, wann weiß niemand, wie weiß niemand, was weiß niemand und wie viel weiß auch niemand.
Also was wissen wir denn noch, Ich weiß dass ich nichts weiß?

Na ja muss wohl so sein.

Grüße
LJ :D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Nen Bug?

Ich hab schon lange keine Käfer mehr bei mir im Safari gesehen, aber ich glaub auch ich hab' einfach zwei mal draufgedrückt;).

Grüße
LJ :D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Test

Edit:Geht net wenn man zweimal drauf drückt.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja meine Internet-Verbindung ist nicht die beste und wenn er die grad reinläd, aber die Anzeige noch da ist, dann hab ich nicht absichtlich noch ma gedrückt.

Tut mir ja leid, aber wenn es ein Bug wär, wäre es mir jetzt und auch später noch einmal aufgefallen.

Grüße
LJ:D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Aber meiner Meinung nach sind die Bildschirme schon mit LED-Technologier ausgestattet?!
Na egal.
Es wird ein Update kommen, wann weiß niemand, wie weiß niemand, was weiß niemand und wie viel weiß auch niemand.
Also was wissen wir denn noch, Ich weiß dass ich nichts weiß?

Na ja muss wohl so sein.

Grüße
LJ :D

Hast dich wohl vertan, mein System-Profiler sagt mir, dass sie mit LCD und nicht mit LED ausgestattet sind.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja meine Internet-Verbindung ist nicht die beste und wenn er die grad reinläd, aber die Anzeige noch da ist, dann hab ich nicht absichtlich noch ma gedrückt.

Tut mir ja leid, aber wenn es ein Bug wär, wäre es mir jetzt und auch später noch einmal aufgefallen.

Grüße
LJ:D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@iReiher: Echt. Ohh. Dann hab' ich mich wohl vertan.
Die aktuellen Alu-iMacs?
Mann das hätte ich echt nicht gedacht.
Na, man lernt immer dazu;).
Danke. :D

Grüße
LJ:D
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
naja... für mich sind die Display's schon perfekt, ich weiß nicht was daran noch besser geht!

Vorallem extrem hell :)
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Wenn der neue iMac kein FireWire 400mehr hat bin ich froh vor ca. 1,5monaten den "alten" also den noch aktuellen ALU gekauft zu haben.

Da bin ich auch gespannt. Würde mich sehr wundern, wenn diese Schnittstelle wegfallen würde...
 

StillerMoench

Morgenduft
Registriert
28.07.08
Beiträge
171
am 5. oktober, wo ich meinen imac gekauft habe, hab ich extra noch einmal in der früh auf den buyers guide geschaut und da stand mittlerer zyklus am 6. stand das Updates kommen!! Mmmmh zufall, aber für was ne neue graka!!! An einem iMac zockt man nicht professionell und für mini games reicht die graka auf jeden!!!! DDR3 vielleicht , aber den unterschied merkt man kaum und nen neuen CPU?! Für was soooo viel leistung, ein Mac zeichnet sich damit aus, dass er nicht soooooooooo viel leistung frisst und in 2 Jahren noch fasst aktuell bis auf die graka ist!!!
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Für was soooo viel leistung, ein Mac zeichnet sich damit aus, dass er nicht soooooooooo viel leistung frisst und in 2 Jahren noch fasst aktuell bis auf die graka ist!!!

Klar, dennoch kann man beim Kauf nie genug haben. Dann ist der Mac noch 3 + x Jahre
zu gebrauchen ;)
"Aktuell" ist der vor einigen Wochen gekaufte Mac leider schon bald nicht mehr...