1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue ‚Get a Mac‛-Clips

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 02.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat heute Nacht zwei neue Werbeclips mit dem allseits beliebten Duo aus PC und Mac veröffentlicht: ‚Yoga‛ und ‚Breakthrough‛ hatten ihre kleine Premiere während der amerikanischen Entsprechung zu ‚Deutschland sucht den Superstar‛. Wie üblich lassen sich die Werbeclips in verschiedenen Auflösungen auf Apples Homepage betrachten.

    [yt]hb31orhU0KU[/yt]

    [yt]yFqGmO-CsTc[/yt]
     

    Anhänge:

    • yoga.jpg
      yoga.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      164
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Apple nach seinem Geburtstag: TV-Serien im iTS & 2 neue Get a Mac Clips. Also doch nicht nichts :D ;)
     
  3. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    klasse, immer wieder schön anzugucken :)
     
  4. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    der 2. Clip is ja wohl mehr als geil ^^
     
  5. Durnaurion

    Durnaurion Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    5
    Aber sachlich total falsch... Hard- und Software von derselben Firma - oh Mann! Generell finde ich, dass diese Spots langsam peinlich werden. War ja zunächst noch witzig, aber mittlerweile wirkt es echt gestelzt und krampfhaft.
    Ich würde mir mehr Pro-Mac- als die ganze Anti-PC-Werbung wünschen, das wird echt albern!
     
  6. stormlupus

    stormlupus Boskop

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    204
    stimme dir ganz zu!
     
  7. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Finde beide nicht so den Bringer. Diese Spots sind mittlerweile eh schon recht aufgebraucht.
     
  8. otcrecords

    otcrecords Braeburn

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    44
    Ich find sie immer noch Genial obwohl es schon bessere gab... ;)
     
  9. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ja das stimmt, mittlerweile gibt es da wirklich zu viele von. Es wird auch hauptsächlich Vista bzw. Microsoft schlecht dargestellt...was aber auch keine schlechte Sache ist :innocent:
    Die alten Spots fand ich aber besser. Ist es in Deutschland eigentlich ebenso wie in den USA legal, dass in Werbespots die Produkte anderer Firmen schlecht gemacht werden können? Glaub nicht, oder?
     
  10. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    naja ihr müsst es aber so sehen, dass die clips dazu da sind um neue kunden zu gewinnen. diese haben die clips ja noch nie vorher gesehen und deshalb kommen die gut an. ihr fandet die doch auch beim ersten mal gut.
     
  11. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Sorry, die Spots sind enfach SCHLECHT!

    Seit wann hat Apple eine derart plumpe Darstellung nötig wie im ersten Spot? Das ist einfach eine rein negative Werbung, da ist nichts positives über Macs drin, nur dass sie eben nicht PCs sind.

    Und die zweite Werbung ist da kaum besser. Früher war es wirklich humorvoll, aber Apple hat den bogen überspannt.

    Ich liebe meinen Mac weil er funktioniert und die Programme gut und einfach laufen!

    Die Firma Apple mit ihrem Hauptdarsteller Jobs wird mir zunehmend unsympatisch. Beispiel sind die Preise be iTunes, die mittlerweile überhöht sind. Ich kaufe inzwischen deutlich lieber bei der Konkurrenz (Amazon). Ich kann die gekaufte Musik nicht in meinem Auto auf dem MP3Player spielen. Leopard kam unausgereift auf den Markt, das Airport Problem seit 10.5.2 ist immer noch nicht gelöst. Das iPhone kettet einen an einen bestimmten Anbieter (der nicht Apple ist). Der iPod touch läuft von Apple aus nicht als offene Plattform.

    Ich glaube nicht, dass Apple als Firma besser als andere Firmen ist.
    Ich habe meinen Mac weil er gut ist, nicht weil er von Apple ist.

    Gruß
    Moorcock
     
  12. BigBamDaddy

    BigBamDaddy Idared

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    29
    Die "alten" Spots haben immerhin dargestellt, was bei Vista nicht optimal funktioniert und bei OS X dafür umso besser. Die beiden neuen Spots dagegen haben keinerlei Kaufmessage für einen Mac, sondern beinhalten einfach nur inhaltslose Kritik an Vista.
    Lustig ists allemal, weil die Spots ja bereits einen gewissen Kultstatus inne haben, aber ob man dadurch zum Kauf eines Macs angeregt wird?..
     
  13. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Ich persönlich muss sagen das die Spots generell langsam langweilig werden. Anfangs waren sie ja echt noch lustig aber mittlerweile... Das ganze wirkt nur noch zwanghaft und der Witz ist auf der Strecke geblieben.

    Edith sagt: Aber die junge Dame im ersten Spot gefällt mir:-D
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist net wahr was du da sagst...:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::eek::-c
    Aber naja...deine Meinung!


    Also ich finde die Ads wie immer einfach nur göttlich...:p
    Witzig gemacht mit dieser geilen Musik...hab sie mir gleich runtergeladen und zu meiner Sammlung hinzugefügt...

    Im übrigen: "Breakthrough" ist wohl die Fortsetzung von "Counselor".
     
  15. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    ist das eigentlich richtig, dass es die spots auf der deutschen Appleseite nicht mehr gibt oder bin ich nur zu blöd zum finden?
     
  16. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    :oops: Wo gibts die denn ?
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist richtig. Netterweise klappen die Downloads aber immer noch: Klick!
     
  18. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Was die Produkte betrifft: doch, ich glaube schon. Zum Beispiel besser als Elta. :D
    Was die Ethik betrifft: wie auch? -- sind doch alle gewinnorientiert. :)
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mit QT Pro direkt von der Apple Seite...
     
  20. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Man braucht nicht einmal QuickTime Pro. Es reicht, die Vorschaubildchen ins Safari-Downloads-Fenster zu ziehen.
     

Diese Seite empfehlen