1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Neue ‚Get a Mac‛-Clips

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 02.04.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Apple hat heute Nacht zwei neue Werbeclips mit dem allseits beliebten Duo aus PC und Mac veröffentlicht: ‚Yoga‛ und ‚Breakthrough‛ hatten ihre kleine Premiere während der amerikanischen Entsprechung zu ‚Deutschland sucht den Superstar‛. Wie üblich lassen sich die Werbeclips in verschiedenen Auflösungen auf Apples Homepage betrachten.

[yt]hb31orhU0KU[/yt]

[yt]yFqGmO-CsTc[/yt]

Anhänge:

• yoga.jpg
      yoga.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      164
  2. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Apple nach seinem Geburtstag: TV-Serien im iTS & 2 neue Get a Mac Clips. Also doch nicht nichts :D ;)

3. _florian_

_florian_ Stechapfel

klasse, immer wieder schön anzugucken :)

4. Phoenix175

Phoenix175 Schöner von Nordhausen

der 2. Clip is ja wohl mehr als geil ^^

5. Durnaurion

Durnaurion Erdapfel

Aber sachlich total falsch... Hard- und Software von derselben Firma - oh Mann! Generell finde ich, dass diese Spots langsam peinlich werden. War ja zunächst noch witzig, aber mittlerweile wirkt es echt gestelzt und krampfhaft.
    Ich würde mir mehr Pro-Mac- als die ganze Anti-PC-Werbung wünschen, das wird echt albern!

6. stormlupus

stormlupus Boskop

stimme dir ganz zu!

7. Pansenjoe

Pansenjoe Goldparmäne

Finde beide nicht so den Bringer. Diese Spots sind mittlerweile eh schon recht aufgebraucht.

8. otcrecords

otcrecords Braeburn

Ich find sie immer noch Genial obwohl es schon bessere gab... ;)

9. LenuaM

LenuaM Aargauer Weinapfel

Ja das stimmt, mittlerweile gibt es da wirklich zu viele von. Es wird auch hauptsächlich Vista bzw. Microsoft schlecht dargestellt...was aber auch keine schlechte Sache ist :innocent:
    Die alten Spots fand ich aber besser. Ist es in Deutschland eigentlich ebenso wie in den USA legal, dass in Werbespots die Produkte anderer Firmen schlecht gemacht werden können? Glaub nicht, oder?

10. Axel!

Axel! Osnabrücker Reinette

naja ihr müsst es aber so sehen, dass die clips dazu da sind um neue kunden zu gewinnen. diese haben die clips ja noch nie vorher gesehen und deshalb kommen die gut an. ihr fandet die doch auch beim ersten mal gut.

11. Moorcock

Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Sorry, die Spots sind enfach SCHLECHT!

Seit wann hat Apple eine derart plumpe Darstellung nötig wie im ersten Spot? Das ist einfach eine rein negative Werbung, da ist nichts positives über Macs drin, nur dass sie eben nicht PCs sind.

Und die zweite Werbung ist da kaum besser. Früher war es wirklich humorvoll, aber Apple hat den bogen überspannt.

Ich liebe meinen Mac weil er funktioniert und die Programme gut und einfach laufen!

Die Firma Apple mit ihrem Hauptdarsteller Jobs wird mir zunehmend unsympatisch. Beispiel sind die Preise be iTunes, die mittlerweile überhöht sind. Ich kaufe inzwischen deutlich lieber bei der Konkurrenz (Amazon). Ich kann die gekaufte Musik nicht in meinem Auto auf dem MP3Player spielen. Leopard kam unausgereift auf den Markt, das Airport Problem seit 10.5.2 ist immer noch nicht gelöst. Das iPhone kettet einen an einen bestimmten Anbieter (der nicht Apple ist). Der iPod touch läuft von Apple aus nicht als offene Plattform.

Ich glaube nicht, dass Apple als Firma besser als andere Firmen ist.
    Ich habe meinen Mac weil er gut ist, nicht weil er von Apple ist.

Gruß
    Moorcock

12. BigBamDaddy

BigBamDaddy Idared

Die "alten" Spots haben immerhin dargestellt, was bei Vista nicht optimal funktioniert und bei OS X dafür umso besser. Die beiden neuen Spots dagegen haben keinerlei Kaufmessage für einen Mac, sondern beinhalten einfach nur inhaltslose Kritik an Vista.
    Lustig ists allemal, weil die Spots ja bereits einen gewissen Kultstatus inne haben, aber ob man dadurch zum Kauf eines Macs angeregt wird?..

13. Catholic

Catholic Lambertine

Ich persönlich muss sagen das die Spots generell langsam langweilig werden. Anfangs waren sie ja echt noch lustig aber mittlerweile... Das ganze wirkt nur noch zwanghaft und der Witz ist auf der Strecke geblieben.

Edith sagt: Aber die junge Dame im ersten Spot gefällt mir:-D

14. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ist net wahr was du da sagst...:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::eek::-c
    Aber naja...deine Meinung!

Also ich finde die Ads wie immer einfach nur göttlich...:p
    Witzig gemacht mit dieser geilen Musik...hab sie mir gleich runtergeladen und zu meiner Sammlung hinzugefügt...

Im übrigen: "Breakthrough" ist wohl die Fortsetzung von "Counselor".

15. parzival

parzival Allington Pepping

ist das eigentlich richtig, dass es die spots auf der deutschen Appleseite nicht mehr gibt oder bin ich nur zu blöd zum finden?

16. crownhead

crownhead Goldparmäne

:oops: Wo gibts die denn ?

17. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Das ist richtig. Netterweise klappen die Downloads aber immer noch: Klick!

18. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Was die Produkte betrifft: doch, ich glaube schon. Zum Beispiel besser als Elta. :D
    Was die Ethik betrifft: wie auch? -- sind doch alle gewinnorientiert. :)

19. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Mit QT Pro direkt von der Apple Seite...

20. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Man braucht nicht einmal QuickTime Pro. Es reicht, die Vorschaubildchen ins Safari-Downloads-Fenster zu ziehen.

Diese Seite empfehlen