• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue ‚Get a Mac‛-Clips

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat heute Nacht zwei neue Werbeclips mit dem allseits beliebten Duo aus PC und Mac veröffentlicht: ‚Yoga‛ und ‚Breakthrough‛ hatten ihre kleine Premiere während der amerikanischen Entsprechung zu ‚Deutschland sucht den Superstar‛. Wie üblich lassen sich die Werbeclips in verschiedenen Auflösungen auf Apples Homepage betrachten.

[yt]hb31orhU0KU[/yt]

[yt]yFqGmO-CsTc[/yt]
 

Anhänge

  • yoga.jpg
    yoga.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 168

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Apple nach seinem Geburtstag: TV-Serien im iTS & 2 neue Get a Mac Clips. Also doch nicht nichts :D ;)
 

Durnaurion

Erdapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
5
der 2. Clip is ja wohl mehr als geil

Aber sachlich total falsch... Hard- und Software von derselben Firma - oh Mann! Generell finde ich, dass diese Spots langsam peinlich werden. War ja zunächst noch witzig, aber mittlerweile wirkt es echt gestelzt und krampfhaft.
Ich würde mir mehr Pro-Mac- als die ganze Anti-PC-Werbung wünschen, das wird echt albern!
 

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
Aber sachlich total falsch... Hard- und Software von derselben Firma - oh Mann! Generell finde ich, dass diese Spots langsam peinlich werden. War ja zunächst noch witzig, aber mittlerweile wirkt es echt gestelzt und krampfhaft.
Ich würde mir mehr Pro-Mac- als die ganze Anti-PC-Werbung wünschen, das wird echt albern!

stimme dir ganz zu!
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Finde beide nicht so den Bringer. Diese Spots sind mittlerweile eh schon recht aufgebraucht.
 

otcrecords

Braeburn
Registriert
24.10.07
Beiträge
43
Ich find sie immer noch Genial obwohl es schon bessere gab... ;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ja das stimmt, mittlerweile gibt es da wirklich zu viele von. Es wird auch hauptsächlich Vista bzw. Microsoft schlecht dargestellt...was aber auch keine schlechte Sache ist :innocent:
Die alten Spots fand ich aber besser. Ist es in Deutschland eigentlich ebenso wie in den USA legal, dass in Werbespots die Produkte anderer Firmen schlecht gemacht werden können? Glaub nicht, oder?
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
naja ihr müsst es aber so sehen, dass die clips dazu da sind um neue kunden zu gewinnen. diese haben die clips ja noch nie vorher gesehen und deshalb kommen die gut an. ihr fandet die doch auch beim ersten mal gut.
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Sorry, die Spots sind enfach SCHLECHT!

Seit wann hat Apple eine derart plumpe Darstellung nötig wie im ersten Spot? Das ist einfach eine rein negative Werbung, da ist nichts positives über Macs drin, nur dass sie eben nicht PCs sind.

Und die zweite Werbung ist da kaum besser. Früher war es wirklich humorvoll, aber Apple hat den bogen überspannt.

Ich liebe meinen Mac weil er funktioniert und die Programme gut und einfach laufen!

Die Firma Apple mit ihrem Hauptdarsteller Jobs wird mir zunehmend unsympatisch. Beispiel sind die Preise be iTunes, die mittlerweile überhöht sind. Ich kaufe inzwischen deutlich lieber bei der Konkurrenz (Amazon). Ich kann die gekaufte Musik nicht in meinem Auto auf dem MP3Player spielen. Leopard kam unausgereift auf den Markt, das Airport Problem seit 10.5.2 ist immer noch nicht gelöst. Das iPhone kettet einen an einen bestimmten Anbieter (der nicht Apple ist). Der iPod touch läuft von Apple aus nicht als offene Plattform.

Ich glaube nicht, dass Apple als Firma besser als andere Firmen ist.
Ich habe meinen Mac weil er gut ist, nicht weil er von Apple ist.

Gruß
Moorcock
 

BigBamDaddy

Idared
Registriert
14.12.07
Beiträge
29
Die "alten" Spots haben immerhin dargestellt, was bei Vista nicht optimal funktioniert und bei OS X dafür umso besser. Die beiden neuen Spots dagegen haben keinerlei Kaufmessage für einen Mac, sondern beinhalten einfach nur inhaltslose Kritik an Vista.
Lustig ists allemal, weil die Spots ja bereits einen gewissen Kultstatus inne haben, aber ob man dadurch zum Kauf eines Macs angeregt wird?..
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich persönlich muss sagen das die Spots generell langsam langweilig werden. Anfangs waren sie ja echt noch lustig aber mittlerweile... Das ganze wirkt nur noch zwanghaft und der Witz ist auf der Strecke geblieben.

Edith sagt: Aber die junge Dame im ersten Spot gefällt mir:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Firma Apple mit ihrem Hauptdarsteller Jobs wird mir zunehmend unsympatisch. Beispiel sind die Preise be iTunes, die mittlerweile überhöht sind. Ich kaufe inzwischen deutlich lieber bei der Konkurrenz (Amazon). Ich kann die gekaufte Musik nicht in meinem Auto auf dem MP3Player spielen. Leopard kam unausgereift auf den Markt, das Airport Problem seit 10.5.2 ist immer noch nicht gelöst. Das iPhone kettet einen an einen bestimmten Anbieter (der nicht Apple ist). Der iPod touch läuft von Apple aus nicht als offene Plattform.

Ich glaube nicht, dass Apple als Firma besser als andere Firmen ist.
Ich habe meinen Mac weil er gut ist, nicht weil er von Apple ist.
Ist net wahr was du da sagst...:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::eek::-c
Aber naja...deine Meinung!


Also ich finde die Ads wie immer einfach nur göttlich...:p
Witzig gemacht mit dieser geilen Musik...hab sie mir gleich runtergeladen und zu meiner Sammlung hinzugefügt...

Im übrigen: "Breakthrough" ist wohl die Fortsetzung von "Counselor".
 

parzival

Allington Pepping
Registriert
08.09.06
Beiträge
191
ist das eigentlich richtig, dass es die spots auf der deutschen Appleseite nicht mehr gibt oder bin ich nur zu blöd zum finden?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Ist net wahr was du da sagst...:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::eek::-c
Aber naja...deine Meinung!


Also ich finde die Ads wie immer einfach nur göttlich...:p
Witzig gemacht mit dieser geilen Musik...hab sie mir gleich runtergeladen und zu meiner Sammlung hinzugefügt...

Im übrigen: "Breakthrough" ist wohl die Fortsetzung von "Counselor".

:oops: Wo gibts die denn ?