• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Funktionen: MagicPrefs hilft der Magic Mouse auf die Sprünge

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hab beide mal getestet, MagicPrefs und BTT! Und ich muss sagen das mir BTT besser gefällt zumal ich bei MagicPrefs probleme hatte da er manche gesten nicht immer genommen hat ;)

Also für mich hat BTT schon ein Platz in meinem Herzen^^
 

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
Zur Maus: kommt es mir nur so vor oder bewegt der Zeiger sich bei der Magic langsammer als bei der Mighty? Zeigergeschwindigkeit auf Maximum gestellt muss ich die Magic deutlich mehr bewegen als die Mighty o_O

das problem kannst du mit dem BetterTouchTool auch umgehen, da kannst du die cursorgeschwindkeit weiter erhöhen, als es mit der standard mauskonfiguration möglich ist.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Wenn's gut funktioniert, warum nicht? Ansonsten würde ich dieses Tool ablehnen.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
War nur eine Frage der Zeit, bis so was kam, egal, ob von Apple oder von der Nutzerseite.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Es gab doch schon das Better Touch Tool oder?

Aber ich denke, ich bleibe trotz der vielen Verbesserungen bei meiner 20€ Trust Maus!
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Ich finde die Magic Mouse viel zu teuer, denke nicht das ich mir sie holen werde. Die Mighty Mouse macht's bei mir auch.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nach wie vor beträgt die Lieferzeit im Store 7-10 Tage, was darauf hindeuten könnte,


dass die Bestellungen nicht enden wollen.


dass die Magic Mouse, genau wie ihre verwandte Apple Remote, einfach noch nicht produziert wurde, als man diese vorstellte und bereits bestellen konnte.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Was ist an BetterTouchTool denn jetzt konkret besser? Umfangreicher muss ja nicht wirklich besser bedeuten. Ich bin an sich froh, das ich wieder die Funktionen verwenden kann, die ich auch mit der Mighty Mouse verwendet habe, d.h.:

- Expose Alle Fenster mit 3 Fingern
- Expose Schreibtisch mit 4 Fingern
- Mauszeiger ist schneller

Mehr brauch ich eigentlich nicht.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Es ist er gerade für Snow Leo 10.6+ rausgenommen worden. :(
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Sorry, bin mein iMac der heute endlich gekommen ist am Einrichten ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ein einfaches Nachschauen ist wohl zu schwer. MagicPrefs ;)

Dürfte man erfahren warum? Was bietet das denn für Vorteile? Soweit ich sehen kann, kann das Programm nur weniger, nicht mehr o_O

Ah sry, war zu blöd das Zitat zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Dürfte man erfahren warum? Was bietet das denn für Vorteile? Soweit ich sehen kann, kann das Programm nur weniger, nicht mehr o_O

o_O

Es ist er gerade für Snow Leo 10.6+ rausgenommen worden. :(

MagicPrefs oder BTT???

Ein einfaches Nachschauen ist wohl zu schwer. MagicPrefs ;)

Es ging darum, welches für SL gerade rausgenommen wurde ;)
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
endlich wieder die gewohnte maus handhabe mit dashboard und expose. ka** auf die seitlichen tasten der mighty mouse, 3 fingerz tap ist viel cooler ;) meiner freundin zickt schon rum weil soviele neue funktionen auf der maus sind *fg*
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
also BTT hab ich bei mir wieder runtergeschmissen - es hat den kompletten Rechner lahm gelegt!!! WTF??? wär so toll gewest... und MPs würd nich reichen. :(