• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.061
Jetzt eh schwierig,
mich würde es mal am Beispiel X interessieren.
Wenn es den Menschen so bewusst wäre, warum zahlen die in der app dann bis zu 6€ jeden Monat mehr?
wenn du zu den leuten gehörst, die für X was zahlen, sskm
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.973
Keine Ahnung wie Du auf die Vermutung kommst,
einfach nur um zu bashen und die Argumente fehlen?

Versuche es doch mal sachlich, wenn Du es kannst?
 
  • Like
Reaktionen: MichaNbg und Joh1

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Gerade kam eine Mail von meinem Crypto-Wallet:

Deine Sicherheit hat oberste Priorität​


Hallo XX,
wie du vielleicht weißt, hat Apple als Reaktion auf den Digital Markets Act (DMA) der Europäischen Union erhebliche Änderungen an seinem iOS-App-Ökosystem angekündigt. Die Änderungen werden mit dem Release von iOS 17.4 im März in Kraft treten.
Was genau wird sich ändern?
Apple lässt zum ersten Mal App Stores von Drittanbietern auf iOS zu. Diese Neuerung fördert zwar den Wettbewerb, allerdings entsteht dadurch auch das potenzielle Risiko, dass in den alternativen Stores Fälschungen der Bitpanda App angeboten werden könnten.
Was muss ich beachten?
Gefälschte Apps könnten dazu genutzt werden, deine persönlichen Informationen, Assets und andere sensible Daten zu stehlen. Auch wenn sie täuschend echt aussehen, richtet ihr Download erheblichen Schaden an.
So bleibst du auf der sicheren Seite:
  • Lade die Bitpanda App vorerst nur aus dem offiziellen Apple App Store herunter. Damit stellst du sicher, dass es sich garantiert um die echte Bitpanda App handelt.
  • Aktualisiere die Bitpanda App ausschließlich über den offiziellen App Store. Tippe nicht auf Links oder lade keine Updates von unbekannten Quellen herunter.
Deine Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Wir beobachten Apples Neuerungen sehr genau und halten dich über Änderungen auf dem Laufenden. Wenn du Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren – wir sind stets gerne für dich da.​
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.250
„Lade die Bitpanda App vorerst nur aus dem offiziellen Apple App Store herunter.“

… bis Bitpanda das über einen anderen Store anbietet?

Das ist ja interessant vom Wortlaut.

Stringent zur Warnung von Bitpanda wäre nur:

„Lade die Bitpanda App nur aus dem offiziellen Apple App Store herunter.“

Vom Wortlaut könnte man da wohl klar herauslesen, dass die selbst was vorbehalten. Das passt dann aber nicht zur Warnung.

Danke @Sequoia, verfolgen wir mal.

Wenn mir solches unterkommt, poste ich das auch.