• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Details zum iPhone G3

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
Ja, kann es, aber ne 5 Megapixel-Kamera wäre bestimmt für viele ein weiterer Kaufgrund, oder?o_O


Außerdem ist das Handy so gut ausgestatet und dann eine 2 mp Kamera, die gilt als billigst Austattung. :)

Von daher hat es nur Vorteile eine 5 mp Kamera zu nehmen.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Kamera am Handy hin oder her. Schaden tuts nicht ne 5 MP Kamera an Bord zu haben!
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
3,2 MP für Videotelefonie ist völlig übertrieben.
Ist es nicht. Wenn Jobs das neue iPhone in das iChat-Netzwerk integrieren will um endlich massentaugliche Videotelefonie zu erreichen, ist das nicht übertrieben. Und eine 3,2MP-Kamera macht runterskaliert auf VGA bessere Bilder als eine reine VGA-Kamera...
Vor dem iPhone war ein Telefon, das im wesentlichen nur aus Display besteht, auch unnützt - trotzdem hat es dem Markt von hinten aufgeräumt und revolutioniert.
Wenn Apple bei seinem Marketing-Konzept bleibt, muss logisch geschlussfolgert langsam mal wieder was wirklich Neues kommen, nicht nur ein größeres Facelift wie beim 2G. OS3 machts möglich, Skype macht vor, Apple sollte einen draufsetzen.

Warum?!
Was macht es für einen Sinn dem Nano eine Kamera zu verpassen, wenn noch nicht einmal der iPod Touch eine besitzt, mit seinem größeren Display!o_O
Lesen gefährdet die Dummheit, bekommt man das in der Schule nicht mehr beigebracht?
 

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
angenommen im Juni würde das neue iphone vorgestellt werden, wann wäre es dann erhältlich? Direkt oder erst Monate später?
Weiß nicht ob ich mir jetzt ein iphone holen soll oder erst später.
lg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
angenommen im Juni würde das neue iphone vorgestellt werden, wann wäre es dann erhältlich? Direkt oder erst Monate später?
Weiß nicht ob ich mir jetzt ein iphone holen soll oder erst später.
lg
Denke entweder Ende Juni oder bis Mitte Juli...später nicht!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Weiß nicht ob ich mir jetzt ein iphone holen soll oder erst später.

Ich würde warten, später ärgerst du dich, wenn das iPhone Features besitzt, von denen du schon geträumt hast oder welche die du wirklich brauchen könntest. Lieber abwarten und dann doch das Alte kaufen, wenn du das Neue nicht brauchst;)
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Diese Cam-Diskussionen sind nur peinlich. Als würde jemand ne Handy-Kamera für ernsthafte Zwecke nutzen. Ich musste letztens so lachen als ich ne SonyEricson-Werbung für ein Handy mit 8,1 MP gesehen habe. Wow, so ein Schrott. Zieht aber bei der Generation, die der Meinung ist das Megapixel die Qualität der Bilder beschreiben. Leute, Leute...!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ick will keine Gerüchte mehr....

Jetzt kann ich endlich eines haben und muss noch weiter warten bis das neue auf den Markt kommt:(
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Diese Cam-Diskussionen sind nur peinlich. Als würde jemand ne Handy-Kamera für ernsthafte Zwecke nutzen. Ich musste letztens so lachen als ich ne SonyEricson-Werbung für ein Handy mit 8,1 MP gesehen habe. Wow, so ein Schrott. Zieht aber bei der Generation, die der Meinung ist das Megapixel die Qualität der Bilder beschreiben. Leute, Leute...!

Das hab ich mir damals als Handykameras rauskamen auch gedacht. Nur gibt es recht oft Gelegenheiten ein Photo zu machen; mein Handy habe ich immer dabei, aber ich habe keine Lust immer und überall eine Photokamera rumzuschleppen.
Also macht eine gute Kamera im iphone und in allem anderen Handys sehr viel Sinn in meinen Augen.
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Ich habe das Gefühl das Apple schon lang eine Videokamera hätte einbauen können aber sie wussten nicht wie lösen mit dem abschpeichern etc. Soll so ein Film im iPod unter Videos gespeichert werden? Auch mit dem Daten verschicken über Bluetooth wenn ich Musik empfange soll das im iPod gespeichert werden denn die Titelinformationen sollen beim iPod immer gründlich sein seht euch andere MP3 Player an dort steht dann einfach der ganze Titelname zb. Linkin Park- What I've done.mp3 und das sieht ja nicht schön aus. Vielleicht sollten sie wie ein Ordner für empfangene Daten einrichten.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Diese Cam-Diskussionen sind nur peinlich. Als würde jemand ne Handy-Kamera für ernsthafte Zwecke nutzen. Ich musste letztens so lachen als ich ne SonyEricson-Werbung für ein Handy mit 8,1 MP gesehen habe. Wow, so ein Schrott. Zieht aber bei der Generation, die der Meinung ist das Megapixel die Qualität der Bilder beschreiben. Leute, Leute...!

Absolut richtig!

Eine Diskussion in meinem Freundeskreis hat kürzlich gezeigt, dass es tatsächlich Leute gibt, die in den Urlaub lieber ein Mobiltelefon mitnehmen, als eine Kamera und für die nach eigener Aussage aus genau diesem Grund ein iPhone überhaupt nicht in Frage kommt, da dessen Bildqualität nicht ausreicht.

Solchen Leuten ist vermutlich nicht zu helfen. Man sollte sie einfach machen lassen und bei solchen Äußerungen mild lächeln und mit dem Kopf nicken.

Selbstverständlich ist eine Kamera im Handy nicht zu verachten, da niemand ständig eine Kamera mit sich herum trägt, aber bei dieses Knipsbildchen kann von wirklicher Qualität überhaupt keine Rede sein, was sich allein durch die Größe der Linse beweist.

Egal – wie gesagt: Man sollte die Leute einfach machen lassen, mild lächeln und mit dem Kopf nicken.

:)