• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Details zum iPhone G3

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
nice, also bei einer 32gb müsste mein ipod touch wohl dran glauben müssen.... etwas bessere kamera is wirklich was nicht schlechtes, obwohl meiner meinung nach nicht sooo zwingend
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Es wäre aber cooler wenn es nicht eine 5MP Kamera gibt sondern etwas besseres. Es gibt schon 8MP und bald eine 12MP Kamera. Das wäre doch etwas für das iPhone. Ansonsten ist es wieder das gleiche wie beim iPhone3G. Es gibt 5MP Kameras und das Iphone bekommt eine alte 2MP Kamera.
 

Imit

Idared
Registriert
24.06.07
Beiträge
28
Es wäre aber cooler wenn es nicht eine 5MP Kamera gibt sondern etwas besseres. Es gibt schon 8MP und bald eine 12MP Kamera. Das wäre doch etwas für das iPhone. Ansonsten ist es wieder das gleiche wie beim iPhone3G. Es gibt 5MP Kameras und das Iphone bekommt eine alte 2MP Kamera.

Auf die Pixel kommt es ja nicht nur an. Das was ihr bei den Handy Kamera nennt, nenn ich Lichtlöcher. 5 MP bei diesen winigen Optiken halte ich fast für einen Witz.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Wofür? .. Wofür brauche ich in einem Handy eine 5MP Kamera... Zumal je mehr MP desto besser die Bilder ein weit verbreiteter Irrtum ist. Ich kann 1000 MP haben, wenn der ISO Chip fürn Arsch ist, nützt das nichts!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wow, ich freu mich drauf! :)

Übrigens: iPhone G3 hat viel mehr Stil als iPhone 3G - G3 sieht einfach professioneller aus. :D
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
@ Titel

facepalmcat.jpg
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Das stimmt allerdings, die MP sind nicht ausschlaggebend...! Informiert euch mal, im TV und Internet gibt es immer wieder schöne Dokus, wie 8MP Kameras 12MP Kameras deutlich schlagen, weil der Chip auf dem die 12MP drauf sind einfach viel zu klein ist und dadurch die Qualität leidet.

Mich verwundert es allerdings mit den 2 verschiedenen MP.
Theorie:

  1. 5MP Kamera und 3,2MP am Bildschirm zum telefonieren (finde ich persönlich unglaubwürdig)
  2. 2 iPhones: Entweder iPhone Nano und iPhone oder 2 verschiedene iPhones einmal 16GB mit 3,2MP und 32GB mit 5MP (denke aber eher iPhone Nano und iPhone, weil unterschiedliche Kameras im normalen iPhone eher unsinnig sind)
  3. hoffentlich die 5MP im iPhone und die 3,2MP für ...???... vielleicht iSight?!
Hoffe allerdings das vielleicht mal eine Blitz- und eine Zoomfunktion dabei sind...
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Juhuu, neue Gerüchte ;)

Ich freue mich auf das neue iPhone. Und wenn ich mein MacBook bis zum Release noch nicht habe, kann es passieren, dass ich zu schwächeln anfange =)
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Interessant, ich könnte mir vorstellen, dass das neue iPhone eine 3,2MP Kamera bekommt. Aber wofür die 5MP sein sollen? Da bin ich überfragt. ;)
 

MacJam

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
65
Ich denke sie werden auf keinen Fall beide Kameras in einem Gerät verbauen. Das würde rein vom Volumen wahrscheinlich an den ertsen iPod erinnern.
Obwohl die Vorstellung schon seine Vorzüge hat. Wenn man die Kameras oder "Lichtlöcher" verbaut könnte man schon Platz sparen. Und auf dem Special event Sep. 08 war ja auch eine Frontcam zu erahnen. Am besten man lässt sich einfach überraschen, denn wer kann Apple schon berechnen?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Das klingt ja gar nicht mal so schlecht!
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
3.2 MP für das jetzige iPhone, welches etwas aufgepimt wird und weitergebaut wird. Das jetzige iPhone soll das "günstige" iPhone werden.
5 MP für das neue iPhone, welches auch eine iChat Kamera haben wird, diese hat aber eine geringere Leistung - vielleicht 1.2 MP wie die Books.
 

mocco

Braeburn
Registriert
19.03.09
Beiträge
43
3,2 MP für die MacBook Mini-iSight & 5MP für die 3. iPhone Generation ;)
Hoff ich mal, denn vorne am iPhone brauch ich zumindest keine weitere Cam :p
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Kann es sein das apfeltalk ein bisschen hinterher hängt.
Mac Essentials hatte das schon gestern drin.