1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Details zum iPhone G3

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 04.04.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Die WWDC im Juni verspricht viel Gutes. Unter anderem die mögliche Veröffentlichung eines neuen iPhones. Die DigiTimes will jetzt erfahren haben, dass einer der Zulieferer für Apple, OmniVision, eine größere Bestellung von neuen Hardwareparts erhalten habe, die eindeutig auf eine neue Generation hindeuten. Konkret handelt es sich bei den bestellten Parts um 3,2 Megapixel und 5 Megapixel Kameras.[/preview]

    Die 3,2 Megapixel Kameras, so OmniVision, sollen für das neue iPhone sein. Wofür die 5MP-Geräte sind, weiß im Augenblick keiner. Man will jedoch erfahren haben, dass es sich um ein Apple Produkt handelt, welches gegen Ende des Jahres den Markt erreichen soll.

    via DigiTimes | Herzlichen Dank für die zahlreichen Einsendungen.
     

    Anhänge:

  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    … ein erneutes Brodeln in der Gerüchteküche?
     
  3. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Vielleicht sind die 5 Megapixel Kameras für eine neue iSight?
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Vielleicht ein Revival der Apple Digitalkameras?

    ...nunja...mit 5MP wäre da nicht viel zu machen ;)
     
  5. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    iPhone Nano=3.2 Megapixel
    iPhone G3= 5 Megapixel
    ?
     
  6. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    evtl. eine bessere iSight?
     
  7. iDirter

    iDirter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    76
    @niemehrwindoofs: versteh ich nicht?
     
  8. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    o_OIch habe mit meiner knappen Äußerung die Theorie gehegt, dass Apple im Sommer ein iPhone Nano mit 3.2 Megapixeln und ein "großes" iPhone mit 5 Megapixeln auf den Markt schmeißen wird;)
     
  9. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Die 5MP sind vielleicht für ein Netbook, sollte sowas denn kommen.
    Abwarten ...
     
  10. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    *gähn*

    die hätten ja auch mal was veraten können was ned eh schon klar is
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vielleicht ja doch zwei iPhones...eines mit 3,2 MP und 8GB Speicher und eins mit 5MP und 32GB...:p
    Schön schöön...
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    5MP normale Kamera
    3,2MP Kamera vorne im iPhone fur Videotelefonie.....

    oder eben fuer ein Netbook :) hoffentlich :p
     
  13. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Vielleicht kommt ja die alte externe iSight wieder. Die könnt ich dann als Überwachungskamera benutzen :-D

    [​IMG]
     
  14. The Trinity

    The Trinity Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    96
    Apple bringt kein Low-Budget-iPhone, haben sie ja schon klar gestellt. Ich denke eher, das beim neuen iPhone die kleine 3,2MP-Kamera für vorne ist (Video-Telefonie), die große für die "richtigen" Aufnahmen... Wäre ja lange überfällig! o_O
     
  15. LeadGandalf

    LeadGandalf Querina

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    184

    3,2 MP für Videotelefonie ist völlig übertrieben.
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die 5mp-parts gehen weiter an lidl …
     
  17. iPhone4G

    iPhone4G Carola

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    109
    Das wäre aber genau das was das iPhone braucht.
    Warum sollte es wieder eine iSight geben. Jetzt sind die Kameras bereits schon eingebaut.
    Zwei Kameras für das iPhone!
     
  18. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    Abwarten und Tee trinken, wenn man sich jetzt schon wieder alles ausmalt was kommen könnte, wird man nachher umso mehr enttäuscht.
    Fakt ist Apple wird was bringen müssen ;)
     
  19. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Vielleicht für Leute, die an ihrem MacMini/Book ein externes Display nutzen, das nicht von  ist... Ich fänds zwar n bissl hohl, aber wer weiß...

    Die 5MP-Kameras ersetzen die Außenspiegel am iCaro_O
     
    coolgoxy gefällt das.
  20. Fuffi

    Fuffi Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    23
    Das war auch mein erster Gedanke
     

Diese Seite empfehlen