• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Details zum iPhone G3

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Die WWDC im Juni verspricht viel Gutes. Unter anderem die mögliche Veröffentlichung eines neuen iPhones. Die DigiTimes will jetzt erfahren haben, dass einer der Zulieferer für Apple, OmniVision, eine größere Bestellung von neuen Hardwareparts erhalten habe, die eindeutig auf eine neue Generation hindeuten. Konkret handelt es sich bei den bestellten Parts um 3,2 Megapixel und 5 Megapixel Kameras.[/preview]

Die 3,2 Megapixel Kameras, so OmniVision, sollen für das neue iPhone sein. Wofür die 5MP-Geräte sind, weiß im Augenblick keiner. Man will jedoch erfahren haben, dass es sich um ein Apple Produkt handelt, welches gegen Ende des Jahres den Markt erreichen soll.

via DigiTimes | Herzlichen Dank für die zahlreichen Einsendungen.
 

Anhänge

  • iPhoneCam.png
    iPhoneCam.png
    148,9 KB · Aufrufe: 1.247

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… ein erneutes Brodeln in der Gerüchteküche?
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Vielleicht sind die 5 Megapixel Kameras für eine neue iSight?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Vielleicht ein Revival der Apple Digitalkameras?

...nunja...mit 5MP wäre da nicht viel zu machen ;)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Die 5MP sind vielleicht für ein Netbook, sollte sowas denn kommen.
Abwarten ...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
*gähn*

die hätten ja auch mal was veraten können was ned eh schon klar is
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Vielleicht ja doch zwei iPhones...eines mit 3,2 MP und 8GB Speicher und eins mit 5MP und 32GB...:p
Schön schöön...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
5MP normale Kamera
3,2MP Kamera vorne im iPhone fur Videotelefonie.....

oder eben fuer ein Netbook :) hoffentlich :p
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Vielleicht kommt ja die alte externe iSight wieder. Die könnt ich dann als Überwachungskamera benutzen :-D

isight.jpg
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
Apple bringt kein Low-Budget-iPhone, haben sie ja schon klar gestellt. Ich denke eher, das beim neuen iPhone die kleine 3,2MP-Kamera für vorne ist (Video-Telefonie), die große für die "richtigen" Aufnahmen... Wäre ja lange überfällig! o_O
 

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
Apple bringt kein Low-Budget-iPhone, haben sie ja schon klar gestellt. Ich denke eher, das beim neuen iPhone die kleine 3,2MP-Kamera für vorne ist (Video-Telefonie), die große für die "richtigen" Aufnahmen... Wäre ja lange überfällig! o_O


3,2 MP für Videotelefonie ist völlig übertrieben.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die 5mp-parts gehen weiter an lidl …
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Das wäre aber genau das was das iPhone braucht.
Warum sollte es wieder eine iSight geben. Jetzt sind die Kameras bereits schon eingebaut.
Zwei Kameras für das iPhone!
 

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Abwarten und Tee trinken, wenn man sich jetzt schon wieder alles ausmalt was kommen könnte, wird man nachher umso mehr enttäuscht.
Fakt ist Apple wird was bringen müssen ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Warum sollte es wieder eine iSight geben. Jetzt sind die Kameras bereits schon eingebaut.
Vielleicht für Leute, die an ihrem MacMini/Book ein externes Display nutzen, das nicht von  ist... Ich fänds zwar n bissl hohl, aber wer weiß...

Die 5MP-Kameras ersetzen die Außenspiegel am iCaro_O
 
  • Like
Reaktionen: coolgoxy