• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Details zum iPhone G3

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Was spricht eigentlich gegen ein internes Objektiv bzw. Autofokus-Modul wie bei einigen sehr flachen Modellen von Sony oder Samsung .. Oder würde das ganze immer noch zu viel Platz wegnehmen?
httpwwwminiswys.png

adasuja.jpg

Mehr MPx braucht es wirklich nicht, mein altes k750i macht mit 2.0MPx auch sehr gute bilder.
 

invi

Golden Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
9
also wirklich,

in handy integrierte kameras haben mich jenseits der 2mp eh nie interessiert. alles drüber hinaus macht weder sinn noch ist es eigentlich wert drüber zu quatschen.

wenn ich hin und wieder schnappschüsse machen will, reichen mir die 2mp in meinen iphone TRUE g vollkommen aus.

wer glaubt mehr zu brauchen macht sich doch nur zum opfer des megapixel wahns.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Es könnte ja auch für EIN iPhone sein

5 MP für die Hauptkamera (hinten am iPhone wo sie bisher ist)
3,2 MP für Kamera die auf den Benutzer zeigt (vorne am iPhone)

Für was? Videotelefonie, wie bei vielen UMTS Telefonen die bereits jetzt schon diese Funktion haben ( wobei ich das nie bei meinem alten Nokia benutzt habe... )
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Es könnte ja auch für EIN iPhone sein

5 MP für die Hauptkamera (hinten am iPhone wo sie bisher ist)
3,2 MP für Kamera die auf den Benutzer zeigt (vorne am iPhone)

Für was? Videotelefonie, wie bei vielen UMTS Telefonen die bereits jetzt schon diese Funktion haben ( wobei ich das nie bei meinem alten Nokia benutzt habe... )

Leider ist 3,2 MP viel zu viel für Videotelefonie, weil das Datenaufkommen zum streamen einfach zu viel wäre.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich hoffe nur, dass eine Blitzfunktion eingebaut wird, denn bei mir sind nämlich bei Nacht alle Fotos schwarz ;).
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Gabs hier im Forum nicht auch mal n Bericht über ne Biometrische Gesichtserkennung für das neue IPhone? Vielleicht muss die Kamera vorne deshalb qualitativ gut sein..?!
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Leute!! Was soll ein Note/Netbook oder eine iSight mit einer 5 MP Cam? Das macht doch gar keinen Sinn!!
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
*brodel*

Die beiden Kameras sind bestimmt einmal für das neue iPhone, und zum Zweiten für ein evtl. erscheinendes Netbook/Table PC/..., für was man dann die 5MP auch immer braucht. Ich jedenfalls lege jetzt auch nicht so viel Wert auf die Pixelanzahl, die sollen sich lieber auf die Qualität und auf den Zoom konzentrieren.
Vielleicht ja doch zwei iPhones...eines mit 3,2 MP und 8GB Speicher und eins mit 5MP und 32GB...:p
Schön schöön...
Glaub ich nicht, wo ist da die 16GiB-Version? Fände es schwachsinnig, nur ein 8GiB und eine 32GiB-Version anzubieten. Wenn dann würde ich die 8GiB Speicher streichen und nur 16 und 32 anbieten. Naja, wer weiß es :D.
Übrigens: iPhone G3 hat viel mehr Stil als iPhone 3G - G3 sieht einfach professioneller aus. :D
Woher du wissen?
Juhuu, neue Gerüchte ;)
Ich freue mich auf das neue iPhone. Und wenn ich mein MacBook bis zum Release noch nicht habe, kann es passieren, dass ich zu schwächeln anfange =)
Dito, immo wollte ich eigentlich auf ein Alu hinarbeiten, ich glaube aber, dass ich dann erst zum iPhone greife und mir ein Alu in der neuen Revision (auch wenn sich im Herbst sicherlich nicht viel ändern wird; ich hoffe, dass das 2.4GHz-Modell Einstiegsmodell wird bzw. das 2.0GHz-Modell das Keyboard-Backlight spendiert bekommt) im Herbst/um Weihnachten holen werde :).
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
Es kann aber auch sein, dass eine von den Kameras für den neuen iPod touch ist und eine für das neue iPhone.

iPhone : 3,2mp
iPod touch : 5mp
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es kann aber auch sein, dass eine von den Kameras für den neuen iPod touch ist und eine für das neue iPhone.

iPhone : 3,2mp
iPod touch : 5mp
??
Warum sollte der Touch mehr haben als das iPhone?
Es wird immer so sein, dass der Touch weniger haben wird...
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Hast schon recht aber ... mit einer Cam wäre es nicht schlecht!
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
??
Warum sollte der Touch mehr haben als das iPhone?
Es wird immer so sein, dass der Touch weniger haben wird...


Weil doch anders nicht geht, weil da steht : die 3,2mp sind fürs iPhone :) ...

Man kann auch sagen:

iPhone 5 mp
iPod touch 3,2 mp
 
Zuletzt bearbeitet:

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich bin dafür : 3,2 Megapixel für iSight
5 Megapixel für iPhone