• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Details zum iPhone G3

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Vielleicht bekommt nun auch der Ipod touch eine Kamera?
Ein Bluetooth Chip wurde ja auch schon im Ipod Touch endeckt was man sich freischalten lassen kann!

was sinn machen wüde, um dieverse zusatzprogramme für die ipodnutzer schmackhaft zu machen!!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
sorry is offtopic aber :

der ipod touch der derzeitigen generation hat nen bt chip drin aber er is ned freigeschaltet? wasn das?
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Ich hoffe, dass das iPhone die kleinere der beiden Cams bekommt.
Das momentane iPhone ist mir noch zu dick und eine Kamera im Handy benötige ich eher selten bis gar nicht.
Würde mich ab einem iPhone mit neuer Akku-Technik und einer extra schmalen Form freuen.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
ich hätte aber gerne eine bessere cam
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hm das lässt Rätsel aufkommen ... man darf gespannt sein ;)
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
3,2 MP für Videotelefonie?? eher unwahrscheinlich... da sind schon manche unter 1MP Kameras überfordert ein anständiges bild zu übertragen... zuviel datenmenge würde ich mal schätzen...

ich denke eher dass die hintere Kamera am Iphone verbessert wird... ob 3,2 oder 5 MP? werden wir sehen :)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Wer weiß schon was da kommt... Möglicherweise ein "iPhotobook" also Netbook + 5MP iSight! Oder wie auch immer...

Laber ich Quatsch? Wer weiß! ;)

Grüße AS
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich hoffe auch auf die größere Kamera. Der Hit wäre doch ein neues iPhone mit zwei Kameras, das trotzdem dünner ist als vorher.
Also ich denke schon, dass das Übertragen der Daten über das 3G Netz eigentlich möglich sein sollte, oder?!
Ich kenne den Datendurchsatz zwar nicht, aber ich würde mich über Videotelefonie freuen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bessere kamera :( ich hoffe das apple einfach die megapixel zahl aufgemotzt hat zwecks marketing. Denn wenn man wirklich eine vernünftige Handykamera mit Autofokus bauen will braucht man viel Platz und das würde das iPhone wohl dicker machen :(
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Ich hoffe auch auf die größere Kamera. Der Hit wäre doch ein neues iPhone mit zwei Kameras, das trotzdem dünner ist als vorher.

Ich denke mal das ist technisch derzeit nicht möglich!

3.2 Megapixel, die Größenordnung hatte ich erwartet, bzw. das wäre bestimmt auch schon vor einem Jahr möglich gewesen, man siehe sich nur mal etliche Samsung, LG, Sony und Nokia Handies der letzten zwei Jahre an, da findet man schon einige relativ flache mit 3,2 MP!

Aber neben der Megapixel Anzahl wäre es viel interessanter, ob Apple es schafft einen Autofocus einzubauen, der ist nämlich dafür verantwortlich, dass man sich die Bilder auch auf nem Gescheiten Monitor angucken kann.

Meine ganz persönliche Erfahrung:
Sony Ericsson W800i (Alter: mehr als 3-4 Jahre) hat 2.0 Megapixel mit Autofokus schlägt das aktuelle iPhone ohne AF in Sachenbildqualität um Längen!!!

Gut Schnee von gestern, warten wir es ab, was da kommt. Nur "G3" statt "3G", wäre ein doch bisschen einfallslos von Apple..:-D
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
was wollt ihr mit megapixeln? mir ham damals auch in meiner digicam 3 gereicht und die bilder waren
sehr sehr gut. es kommt nur auf die linse an und die software...
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Haha: die 3,2 kommt vorne fürs iChat ins iPhone und die 5 als normale Kamera! :D

So jetzt gehe ich weiter träumen!

LG,
Max
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jup, wie das nächste iPhone heißen wird, bin ich auch mal sehr gespannt...G3 denk ich auch net!o_O
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bin mal sehr gespannt, für was die 5MP-Kameras sind.Gut vorstellen könnte ich mir sie für eine iSight, vielleicht sogar für ein NetBooko_O
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Ich würde sagen die 3,2MP Kamera ist für das neue iPhone das sich viele Benutzer über die zum teil schlechten Fotos beschwerten, mit 3,2MP kann man sich die Videofunktion und die Qualität der Fotos durchaus homogener vorstellen.:)

Und die 5Mp Kamera ist für die .......TATATATA die Neue "QuickTake 100/150" der leidliche Versuch :( seitens Apple die Digitalkamera du etablieren.

MfG coolgoxy

Und hier sieht man das 6MP ausreichen

http://www.6mpixel.org/