• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Eigentlich krass wie ruhig es geworden ist in der weltweiten Gerüchteküche.... Apple ist da im Vergleich zu früher sehr dich geworden.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
so jetz hab ich mich durch die (mitlerweile) 52 Seiten dieses (Spamm-) Threads durchgekämpft :p
Fazit:
spannender als jeder Krimi -->die hoffnungsvollen Dienstagspost welche schon ein paar Stunden später durch nen neuen "aaber nächsten Dienstag dann..."-Post ersetzt werden

dieses Prozedere zieht sich seit den "23.10.2006"
und seit diesem Tag wartet jensche schon auf neue das nenn ich mal Ausdauer :-D

auch die Versuche ihn von nem Dell oder nem Azio zu überzeugen prallten ab.

"entweder ein Apple Cinema Display oder gar keins" ( so sein Motto)

Woche für woche vergingen die Post wurden immer spammiger doch es war kein ende zu sehen im Cinema Thread. armer armer jensche
Die Gerüchte verdichteten sich,auch ein 50" Screen (oder TV?) war im Gespräch anfänglich begeistert war ihm dieser jedoch zu groß. spannung pur
Doch dann kam die voraussichtliche Wende die NAB so sei man gespannt was in 3 Tagen passiert.

ich hoffe für jensche und für jeden anderen AT'ler der sich die neuen Displays so sehnlichst wünscht das in spätestens 3 Tagen die Displays da sind das dieser Threadspamm Wahnsinn endlich ein Ende nimmt ;)

so to be continued.....

mfg
Jimbo
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Am Sonntag stell ich extra für den jensche eine Kerze auf. :) Auf das du endlich mit einem neuen ACD erlöst wirst. :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Samsung hat ein 24-Zoll-Display-Panel mit LED-Beleuchtung vorgestellt, welches 111 Prozent des NTSC-Farbraums abdecken soll. Das HD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln soll zudem ein Kontrastverhältnis von 1000:1 bieten sowie dank S-PVA-Technik (Super Patterned Vertical Alignment) einen großzügigen Blickwinkel von 180 Grad. Darüber hinaus sorgt die LED-Hintergrundbeleuchtung für einen geringeren Stromverbrauch und eine gleichmäßige Ausleuchtung. Das Display-Panel soll noch in diesem Quartal an OEM-Hardware-Hersteller ausgeliefert werden.

070412_lcd_view1.jpg


Schon wieder ein neuer Screen heute... nach dem Samsung LED 20" nun ein Lacie 26 Zoll.

color_526_blueeye.jpg


http://www.lacie.com/us/company/news/news.htm?id=10320


Hallo Apple?
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
ich glaube nicht, dass Got hier helfen kann, zumindest nicht der Gott für den man eventuell Kerzen aufstellt ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Nur noch 2 Tage.... Apple muss jetzt schon wieder mal was Groundbreaking mässiges rausbringen.... bisher ein sehr sehr schwaches Apple Jahr. und vorallem jetzt wo Leo später kommt.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Hatte mich schon gefragt, ob die sich automatisch aktualisiert oder per Hand...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
mmh... soll ich nun doch warten bis im Juni?
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
naja ich würde bis nächses jahr warten, die chancen sollten hoch sein, dass es bis dahin neue gibt. naja sonst halt bis übernächstes
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
wenn ich einen Cinema 30" nehme, werde ich den 2 Jahre haben dann einen neuen nehmen und den alten verkaufen...
 
Registriert
24.10.06
Beiträge
36
So, da hier keiner auf meine Fragen antwortet ;), bin ich mal eben zum Machändler.
Und der meint, dass mit den neuen Displays ist völliger Quatsch!
Die Lager der Apple-Händler wären noch voll und Nachschub ist auch noch problemlos zu kriegen.
Also schonmal schlechtes Zeichen.
Außerdem seien die Displays, die Mitte letzten Jahres überarbeitet wurden, noch vollkommen uptodate. Weshalb also neue?
Dennoch hoffe ich dass jensche Recht hat, brauch nämlich auch nen neuen.
Stell also auch mal ne Kerze auf.

Ich vermute aber, dass bis zum neuen Display jensches Beitrags-Konto die Dreitausender-Marke geknackt hat, locker :)
Montag sind wir schlauer, wenns dann nix gibt, kauf ich eins...
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
im Sepember ist noch die Expo in Paris, jensche ich würde, um Arbeit zu sparen, einfach die Applemesse angeben ;)

Aber zumindest einer mit LED Beleuchtung wäre wünschenswert.
Wenn schon generell keine neuen kommen sollen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
So, da hier keiner auf meine Fragen antwortet ;), bin ich mal eben zum Machändler.
Und der meint, dass mit den neuen Displays ist völliger Quatsch!
Die Lager der Apple-Händler wären noch voll und Nachschub ist auch noch problemlos zu kriegen.
Also schonmal schlechtes Zeichen.
Außerdem seien die Displays, die Mitte letzten Jahres überarbeitet wurden, noch vollkommen uptodate. Weshalb also neue?
Dennoch hoffe ich dass jensche Recht hat, brauch nämlich auch nen neuen.
Stell also auch mal ne Kerze auf.

Ich vermute aber, dass bis zum neuen Display jensches Beitrags-Konto die Dreitausender-Marke geknackt hat, locker :)
Montag sind wir schlauer, wenns dann nix gibt, kauf ich eins...


ja. leider haben die Apple Premium Reseller NULL Ahnung. Niemand weiss das. ich habe sogar mit diversen Leuten vom Apple Care, Apple Shop usw. lange telefoniert. die einen sagen es komme was die anderen sagen es kommen keine. ich bin gespannt. wenn nichts kommt, dann werde ich mir am Montag den 30er bestellen.

Ich bin gespannt.....
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Wenn denn welche kommen, ist zumindest klar, wer den Startseitenartikel schreibt ;)
"Neue Cinemas!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.