• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
lustig, gestern Abend gab es nur das 23" und ich könnte schwören, dass da (trotz 63%) auch 799$ dran stand.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
War doch dann aber auch bestimmt ein interner Fehler und kein "Fingerzeig".

Steht Dein Entschluss noch, jensche, in 6 Tagen entweder das alte 30er oder ein neues Modell zu bestellen? Ich grübel auch schon, ob - wenn am Sonntag bzw. dem Dienstag danach - nichts neues kommt, ein "altes" Modell zum günstigeren Preis nehme oder gar bis zur WWDC im Juni warte.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
War doch dann aber auch bestimmt ein interner Fehler und kein "Fingerzeig".

Steht Dein Entschluss noch, jensche, in 6 Tagen entweder das alte 30er oder ein neues Modell zu bestellen? Ich grübel auch schon, ob - wenn am Sonntag bzw. dem Dienstag danach - nichts neues kommt, ein "altes" Modell zum günstigeren Preis nehme oder gar bis zur WWDC im Juni warte.

Meinst du.... es kommt spätestens im Juni was?

ich glaube bei mir stehts schon stark fest.... die NAB und den Dienstag abwarten und dann en aktuellen 30er.... da ich den fürs Geschäft kaufe... werde ich spätestens in 2 Jahren wieder einen neuen nehmen... und den alten verkaufen. da ich den Screen lease. Am schluss zahl ich dann noch für den kauf 1% des Kaufpreises... und dann bekomme ich sicher noch was für den...
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Juni wäre einfach der nächste Termin, der so ins Auge fällt. Irgendwie glaube ich nicht, dass Apple noch die ganze Zeit an den neuen Cinemas rumtüftelt (wenn es denn wirklich bald neue gibt), sondern die bis zu einem bestimmten Termin zurück hält, der eventuelle neue Features sinnvoll macht (Zusammenspiel mit FinalCut oder halt neue MacPro-Modelle, was ja schon war).

Bei mir wäre es halt eher eine langfristige Anschaffung und auch "nur" der 23-Zoll Cinema. Das Ding soll dann aber bitte auf längere Sicht funktionieren und auch irgendwo auf der Höhe der Zeit sein. So mal eben blättert man die 780 Euro als Student ja auch nicht hin. Wenn dann zwei Monate später die neuen kommen, fängt das Grübeln an, ob man jetzt noch schnell verkauft und wieviel Geld man dann dabei verliert. Auf sowas habe ich eigentlich keine Lust. Wenn ich wüßte, in zwei Jahren gibts eh einen neuen Monitor, würde ich das vielleicht auch lockerer sehen...
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Ich rechne fest mit Kaffee und Kuchen bei meiner Mutter am Sonntag!
 
  • Like
Reaktionen: jensche

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Da ist die Wahrscheinlichkeit definitiv höher, Herr maxg! Wünsche jetzt schon einmal total verfrüht viel Spaß beim gemütlichen Kaffeeklatsch obwohl irgendjemand immer wieder vom Tisch aufspringt und www.apple.com ansurft.
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Meinst du.... es kommt spätestens im Juni was?

ich glaube bei mir stehts schon stark fest.... die NAB und den Dienstag abwarten und dann en aktuellen 30er.... da ich den fürs Geschäft kaufe... werde ich spätestens in 2 Jahren wieder einen neuen nehmen... und den alten verkaufen. da ich den Screen lease. Am schluss zahl ich dann noch für den kauf 1% des Kaufpreises... und dann bekomme ich sicher noch was für den...

Wennn ich fragen darf:
Wie kannst du den leasen?
Kannst du ihn nicht als Selbstständiger höchstens absetzen?
Oder wo least du den?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
direkt bei apple. geht aber über die GE Capital Bank...
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
@gilligamer
Ein ACD mit einem Punkt oben im Rand?

Die Vermutung gab es schon vor einiger Zeit.
Ich glaube nicht, dass vor Juni irgendwas kommt, da ja gerade erst die Preise gesenkt wurden, es sei denn, Apple will die jetzt noch loswerden.

Markus
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.387
Die neuen Cinemas werden ein 3D-Feature haben, eine Art Hologram im Bildschirm. So kann ein sehr realitätsnaher, dreidimensionaler Effekt entstehen, der das Arbeiten am Bildschirm revolutioniert.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Es wird gar keine neuen Cinemas geben. Sie werden jetzt iView heissen und nächste Woche erscheinen.
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Nein, nein, das mit dem "i" ist (fast) vorbei, die werden MacView (Pro) heissen ;)

Vielleicht wird Apple aber auch einfach in Zukunft keine Monitore mehr herstellen, die stellen ja auch seit einiger Zeit keine externen Webcams mehr her (nein nien, glaub ich auch nicht)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Vl haben die neuen Cinemas wahlweise mutitouching wie das iPhone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.