• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
Warum macht eine Preissenkung die Einführung neuer Displays unwahrscheinlich? Wenn Apple plant neue Displays zu den aktuellen Preisen anzubieten ist es sicher sinnvoll vorher die Preise zu senken um all zu viele Rückläufer im Rahmen des 14 tägigen Rückgaberechts zu verhindern.
Denkbar wäre auch die Einführung eines Displays mit LED Beleuchtung, dass anfangs noch parallel zur alten Linie angeboten wird. Auch in dem Fall wäre es richtig für eine gewisse Preisdifferenz zu sorgen. Neue Screens könnten einiges teuerer sein als die jetzigen.

ich bin gespannt.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe das Gefühl, du redest es dir gerade so zu recht, wie du es gerne hättest ;) So lange du recht hast, ist das natürlich schön, aber wenn nicht, hoffe ich, dass du nicht zu sehr enttäuscht bist ;) Es ist ja bisher alles reine Spekulation...

Chris
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Warum macht eine Preissenkung die Einführung neuer Displays unwahrscheinlich? Wenn Apple plant neue Displays zu den aktuellen Preisen anzubieten ist es sicher sinnvoll vorher die Preise zu senken um all zu viele Rückläufer im Rahmen des 14 tägigen Rückgaberechts zu verhindern.
Denkbar wäre auch die Einführung eines Displays mit LED Beleuchtung, dass anfangs noch parallel zur alten Linie angeboten wird. Auch in dem Fall wäre es richtig für eine gewisse Preisdifferenz zu sorgen. Neue Screens könnten einiges teuerer sein als die jetzigen.

ich bin gespannt.

Bin ganz deiner Meinung. Als ich von der Preissenkung gehört habe, habe ich auch sofort gedacht, dass neue kommen könnten. Aber irgendwie meinen jetzt die meisten, dass es wegen der Preissenkung sehr unwarscheinlich ist. Das kann ich nicht verstehen!

Gruß Tobi
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
Ja wenn die cinemas nun in einem Mid Preissegment sind... also eher für den Consumer... kann nun Apple schön die Pro Linie lancieren, welcher viel teurer ist also die jetzige.... aber wir werden es sehen.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
KAnn man die Präsentation irgendwo im Inet verfolgen? Bei der am 9.01 gings ja auch.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
ja. ich denke es gibt sicherlich Liveticker....
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
hab mal ne andere frage: wird es ein Video stream von der NAB geben, wenn ja wo???
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
ich denke kaum. video streams gibt schon lange nicht mehr bei Apple Events.
 

Stiffler

Gast
Und schon aufgeregt Jensche?

Hab mir heute nochmal den ganzen Thread durchgelesen und nunja, ich würd's dir gönnen...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
Und schon aufgeregt Jensche?

Hab mir heute nochmal den ganzen Thread durchgelesen und nunja, ich würd's dir gönnen...



ja sehr aufgeregt... obwohl ich schön im garten liege. auf einer schöne decke im gras.... und dann schnurlos internet.... was gibts schöneres...:cool:
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
hm is dieses event gerade? 18 : 10 Uhr
Oder wann fägt es an?
Wo kann ich da was mitverfolgen?
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Wir werden heute Abend ab 20 Uhr wie gewohnt mit der Berichterstattung zu Apples Special Event anlässlich der NAB beginnen. Je nach Serverlast schalten wir dazu einige Zeit vorher auf eine schlanke Seite um. Um unseren Lesern einen Chat zu bieten, haben wir auf einem unserer Webserver einen IRC-Server installiert, über den Sie einfach mit anderen Lesern chatten können. Wir empfehlen Ihnen, die kostenlose Applikation Colloquy (Direkter Download) zu nutzen. Verbinden Sie sich mit dem Server "synium.de" und geben Sie als Chatraum "Keynote" ein, schon können Sie sich mit anderen Lesern unterhalten!
Der angegebene Link führt Sie zu einer Zusammenfassung der Gerüchte zum Event.



Hab ich gerade bei mactechnews gelesen... -.- Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.