• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja dann sag das mal den Leuten die immer wieder Apple auf den Thron der "Displayhersteller" heben wollen! tsss... die stellen garnix her und am Display haben sie auch noch kaum Idee mit eingebracht außer Design und Preis. :)

Es sei erwähnt, dass ich zufriedener Apple User bin, aber die Displays sind so wie von mir eine Seite vorher beschrieben :)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
wenn 26" (und ich bin ja dafür), dann bitte mit entsprechender Auflösung und nicht einfach die 24" displays hochskaliert, so ein Pfusch! Von mir aus gerne 2.5k * 1.6k wie die 30er.

und, preislich soll/muss sich da einiges tun, bevor ich mir sowas nehmen würde von Apple. Leute, wer hier von Porsche und Fiat und anderen dummen Vergleichen redet sei auf sein mangelndes Wissen verwiesen, denkt ihr wirklich Apple baut die Displays bzw. irgend etwas selber?!?!

naja, mit deinem wissen ist es ja auch nicht weit her. oder?
ein LCD hat eine native auflösung. mit "hochskaliert" ist da nichts.
von porsche war nie die rede. ferrari war mal kurz erwähnt.
ausserdem hab ich nicht den apple hochgelobt, sondern der fa. acer miserable produkte zugesprochen. das war auch schon immer so.
warum sollten die auf einmal ein qualitativ gutes produkt haben?

und wie jensche schon richtig bemerkt hat

ja klar.. verbaut apple eifach Panel.. wir haben im Gschäft Dell 24er und apple 23er.. die sind von der Displaygrösse genau gleich.. ich würde sogar behaupten dass genau das gleich panel drin ist in beiden....

ist im dell und im apple der gleich (AFAIK samsung) panel drin.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich wäre offen für 27er display oder so... ich finde zum arbeiten ist ein 30er obere grenze... hoffentlich kommt das schnell was. ich denke es gibt viele käufer die nur drauf warten, dass apple neue ACDs bringen...
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
wir haben im Gschäft Dell 24er und apple 23er.. die sind von der Displaygrösse genau gleich.

Dazu mal ne ganz einfache Frage: 24=23? Wie geht das? Den Unterschied bei Röhren zu TFTs hab ich noch verstanden, aber jetzt kann man sich auch bei denen nicht mehr auf die Maße verlassen, die drauf stehen?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
@QuickMik
mit hochskaliert meinte ich, das Panel größer machen und die Anzahl der Pixel gleich lassen, was eine niedrigere Auflösung mit sich bringen würde... Ahnung hab ich genug davon aber wir brauchen uns hier jetzt nicht über Dünnschichtsysteme zu unterhalten.
Es hörte sich für mich so an wie die typischen Kommentare von wegen man kaufe sich doch nicht einen Mac um ihn dann zu "mißhandeln" mit einem anderen Display oder so... diesen Unsinn kann ich nicht mehr sehen!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
jetzt gibts neue Rumors... die neuen Screens sollen HDMI anschlüsse haben und ein neues Design:
aut MacOSXRumors.com könnte die nächste Generation der Apple Cinema Displays mit einem HDMI-Anschluss ausgerüstet sein, der es erlaubt, auch kopiergeschützte HD-Filme auf den Displays anzuzeigen. Außerdem könnte Apple das 23"-Modell durch ein neues 24"-Display auswechseln, ähnlich dem im 24" iMac Core 2 Duo. Schon häufiger gab es Gerüchte, dass Apple auch eine iSight in die Cinema Displays integrieren wird, nachdem die Stand-Alone iSight vor kurzem auch aus dem US Apple Store entfernt wurde und kein Nachfolgemodell in Sichtweite ist. Möglich ist auch, dass Apple einen Empfänger für die Front Row-Fernbedienung in die Displays einbauen wird, so dass sich auch auf einem Mac Pro die Fernbedinung nutzen lässt.

http://www.macosxrumors.com/article...tion-of-apple-cinema-displays-to-include-hdmi
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Von neuem Design steht da jetzt zwar nichts, aber es wäre schön wenn Apple sich in die Richtung weiterentwickelt und die komplette Pro-Linie mitzieht. Dann gibts vielleicht auch mal wieder "neue" Macbook Pros.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
wenn man nach den Gerüchten geht... kommt anstelle des 23"ers ein 24"er... und evtl. sogar ein 50er.

Also mentioned was the possibility of a simultaneous release of refreshed displays. We had previously reported that new displays perhaps would be released in or around MacWorld with built-in iSights, and MacScoop continues to believe that the new displays will also support HDMI. MacScoop also hints that the 23" model may be refreshed with a 24" model, and a larger display may also debut. Of interest, Macsimmum news had recently reported that a 50" monitor may be planned for "early 2007".

http://www.macrumors.com/pages/2006/12/20061229234528.shtml
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Wie AppleInsider mit Verweis auf American Technology berichtet, arbeitet Apple an neuen große Displays. Wie Analyst Shaw Wu erfahren haben will, soll sich das Projekt bereits in einem Status nach der Entwicklung von Prototypen befinden. Möglicherweise könnte Apple also bereits auf der morgigen Keynote neue Apple-Displays oder ein speziell für das "iTV"-Projekt optimierte HD-Displays vorstellen. American Technology stuft die Apple-Aktie bei einem Kursziel von 99 US-Dollar ein.

http://www.appleinsider.com/article.php?id=2359


ich finde das sind die Mindestvoraussetzungen die Apple erreichen muss...
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/d...5-156255-156255-172173-12909272-78045919.html
 

Balthasa

Jonagold
Registriert
17.10.06
Beiträge
18
warte auch auf neue cinemas. Hätte gern nen neuen 30"er ...

*wart*
b.
 

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
Also ich hab noch nen schönen 'Kunststoff' ACD in 23".

Ich habe auch beruflich schon viele Displays gesehen, aber ich muss sagen, die ADC schlagen
alles um längen !
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
wir haben im Geschäft auf Eizo's, Dells und Cinemas... ich finde dort die Gesamtwirkung super... Jedoch sind die aktuellen schon längst nicht up to date.

Wenn heute neue Screens kommen... evtl. 35"... ist der schon bestellt...
 

Balthasa

Jonagold
Registriert
17.10.06
Beiträge
18
Ich hab grad nen Eizo FlexScan S2110W, also auch ne richtige Perle.
Trotzdem wäre ich schon extrem heiss auf ein ACD, besonders auf nen (neuen) 30er *chrchr*
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
was ist nun mit neuen Cinemas? Ich will doch einen 30er bestellen... aber nicht dieses steinzeitmodell...
 

Fastjack

Gast
Hi!

Das ist leider nichts draus geworden. Haette auch zu gerne ein neues 24er gesehen. Schoen mit HDMI Eingang und schicken Reaktionszeiten. Aber da werden wir wohl noch warten muessen.

cu FJ
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ich würde sagen.....noch ein bissl geduld.
steve will nicht alle produkte auf der keynote präsentieren.

wenn in 14 tagen nix nachkommt, dann wird es vielleicht wirklich nix geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.