• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich werde sicherlich noch warten.. brauche per 1. März den Screen... mal sehen ob da was kommt... vielleicht ein Special Event? oder wann würde ein nächster termin in frage kommen?
 

firebuster74

Jamba
Registriert
08.01.07
Beiträge
58
Tja leider nichts in Sachen ADC, aber wenn man sich die Tragweite der iPhone
Ankündigung richtig überlegt, dann war da auch nichts mehr an Zeit drinnen,
warten wir einfach mal die nächsten 4-8 Wochen ab, was sich da tut ...
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ich denke schon, dass da noch was kommt schließlich sind die Cinemas seid 2004 nur aufpoliert worden. Wenn Apple alles auf einmal rausgebracht hätte, wäre das Feuerwerk für das iPhone neben den anderen sicherlich tollen Sachen nicht so zum Tragen gekommen. Und das iPhone musste ja wegen den Patenten raus... Also abwarten da "muss" was kommen. Nicht nur wenn man sich mal den letzten Release anschaut, sondern alle anderen Konkurrenz Produkte in dieser Sparte. Apple macht zwar seine eigenen Preise, doch auch diese müssen sich im Rahmen des zumutbaren bewegen.

mfg jan
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich hoffe das Apple nächstens eine Veranstaltung macht für neue Hardware. Und auch für Leopard. Ich könnte mir vorstellen, das Apple genau am Vista Release weiteres von Leopard zeigt... also am 30. Januar... und somit den medienrummel für dich hätte.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Also ich persönlich fände eine Veröffentlichung oder zumindest Vorstellung vor dem 30. marketingtechnisch sinnvoller, da Microsoft dann sowieso nichts mehr daran ändern kann, Vista von Vornherein im Schatten steht und alle Welt sagen kann:"Das haben wir doch bei Leopard schon alles gesehen!" (Obwohl die meisten Sachen, die Vista "revolutionär" machen, bereits in Tiger enthalten sind...)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja. stimmt vor dem 30. wäre auch clever... dann aber gleich mit vollem Programm einfahren. Hardware und software...
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Hätte mir auch ehrlich neue Cinemas gewünscht. Spekulationen auf den 30. Januar halte ich aber vorerst für unbegründet... Obwohl ich so ein schnikes 20" ACD mit iSight für, sagen wir mal, 500-600 Öcken vom Fleck weg bestellen würde.

Wenn sich aber bei den ACDs nicht tut, werde ich doch Eizo wieder in Erwägung ziehen. Das 22er Widescreen ist im Vergleich zu den äquivalenten Apple-Displays fast billiger, hat gute Testnoten bekommen soweit ich das per Google rausfinden konnte. Die einzigen Minuspunkte sind halt der fehlende Firewire-Hub (weiß gar nicht, ob USB dabei ist) und das Design, wobei das schlichte Schwarz sehr annehmbar ist.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Wenn sich aber bei den ACDs nicht tut, werde ich doch Eizo wieder in Erwägung ziehen. Das 22er Widescreen ist im Vergleich zu den äquivalenten Apple-Displays fast billiger...

also jetzt mal vom preis abgesehen. ob er teurer oder billiger ist....
der ist auf jeden fall von der qualität her kilometer vom ADC entfernt.
und zwar in richtung gut!!!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ich glaube das mit dem Apple iPhone ist taktisch ein ganz guter Zug für Apple. Niemand spricht mehr von Leopards "Special Features" und neuer Hardware usw...Alle sprechen vom iPhone.

Das ist ja fast scho so zu vergleichen wie G.W. Bush mit seinem Irakkrieg. Der macht einen Krieg im Ausland, und von den Innenpolitischen Problemen abzulenken.
Ich denke langsam dass Leopard dieses "super"-feature nicht haben wird... und eigentlich wie Vista und XP nur eine noch mehr animiertes OS ist. Was ja auch naheliegend ist. Sonst würde es OS 11 heissen. Ich bin gespannt wann Apple wieder mal von Ihrem Lifestyle Trip runterkommt und sich wiedern den Profis zuwendet.

Ich will doch endlich einen 30" Cinema... aber nicht diese alte Kiste.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Wie Mac Rumors auf Page 2 berichtet, erscheint derzeit auf verschiedenen Seiten wie nbc.com und wired.com ein neuer «Get a Mac» Werbespot. Im neuen Spot - der derzeit noch nicht auf apple.com veröffentlicht wurde - wird dem PC mittels Klebeband eine Webcam auf den Kopf gebunden - als Pendant zum Mac mit der integrierten iSight.

http://www.macrumors.com/pages/2007/01/20070115092427.shtml


Könnte das ein Indiz sein für neue Cinemas? oder nur eine neue iSight?
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
glaube schon, dass irgendwie was kommt, apple hat doch gerade die preise gesenkt.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
echt die preise sind runter. ich schau gleich mal nach.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
die preise sind doch genau wie vorher!! oder etwa nicht
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ich dachte nur, weil oben hats so ein kleines grünes banner: neue preise
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ja denn, sorry für die aufregung.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
ich will endlich ein 23" ACD, aber nur wenn die billiger sind und die neue technik drin haben und ne isight wär auch nicht schlecht. *hoff…*
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja ich hoffe auch. Vorallem sind die ACDs viel zu teuer im Vergleich zu den Amerikanischen preisen.. *ich will neue haben*
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich wollte gerade den Preis des Dell 30 zöller nachfragen, leider wurde mir gesagt, dass in 2 Wochen ein neuer rauskommt der noch besser sei und der Alte nicht mehr zu bestellen sei.

Wowowowow... Apple, schläft ihr, wenn dell noch einen besseren rausbringt, dann ist Apple mindestens 2 Generationen von Display hinterher.... Das ist doch ne Frechheit.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Tjo, nachdem ich lange über ein ACD nachgedacht habe und auch Berichte gelesen habe ist die Entscheidung leider gegen die aktuelle Reihe gefallen. Nach langem überlegen wird es nun doch ein Eizo (nachdem ich zuviel schlechtes über Samsung 931BF/C gelesen habe).
Ich Zweifel zwar noch zwischen dem S2111W (21 Zoll Widescreen) oder dem 2411W. Beide sind gerade neu auf dem Markt und die Nachfolger der 2X10 Serie und nun auch HDCP fähig. Mir sind halt die 2 DVI Eingänge wichtig, da das MB nicht der einzige Rechner ist, da daran betrieben wird.
Vielleicht schafft Apple ja neue ACDs rauszubringen bevor ich mir den Monitor bestellen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.