• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue beitragssymbole

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Sehr schön. Ein OT-Symbol würd ich trotzdem noch nett finden. :)

Salve,
Simon
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Die neuen "Aufgeklappt/Zugeklappt" Icons sind wirklich besser! *Lob*
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das freut mich zu hören ;)

das ot-symbol finde ich auch gut. muss mal probieren, wie ich das umsetzen könnte. mir schwebt eine recht einfache version vor...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das off-topic icon:

off-topic.gif
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Jo dann auf yjnthaar, editier mal 1.000 deiner Beiträge und füge denen das Symbol hinzu :-D :-D :-D
 
  • Like
Reaktionen: leif_ben

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Kein OT aber totzdem, weils so schön ist

Moin,

@Jesper: Sehr schön, sehr schön! Das kann Mensch wirklich gebrauchen. ;)

Salve,
Simon
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Super Jesper!
Gefallen mir auch alle sehr, und ich hab da überhaupt nichts zu kritisieren! :)

Danke auch an Tom für seine Arbeit an der Glühbirne! Nun kann man sie wirklich als solche ansehen *ggggg*
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
vielen dank für euren zuspruch. man kann sehen, dass sachliche kritik nicht in der karg möblierten empfangshalle des at-imperiums verhallt... ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wow, Jesper, DU ROCKST! Findest Du ueberhaupt noch Zeit fuer Deine Firma? ;)

Ich freue mich sehr ueber das OT-Icon "und ueberhaupt"! Und die Auf- und Zuklappsymbole sind schlichtweg ge-ni-al!

Gruss und Dank, Tom
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
für mich ist at der richtige und wichtige ausgleich zur täglichen arbeit... sozusagen für den geistigen hunger zwischendurch. mir liegt sehr viel an at. sicher auch eine herrausvorderung... design, dass direkt auf die öffentlichkeit trifft, sofort kommentiert wird, unmittelbar bestehen muss oder durchfällt...

dieser prozess ist zuweilen schmerzhaft aber immer wichtig. in meiner eigenen agentur muss ich mich auch ständig der korrektur durch meine frau stellen. wir führen den laden gemeinsam und sind gleichermassen für unser gemeinsames schaffen verantwortlich. viele halten uns für bekloppt, dass wir das zusammen machen... aber es klappt sehr gut...

natürlich ist die vielfalt der reaktionen grösser, wenn ich mich mit meinem design dem forum und somit der öffentlichkeit stelle. durch eure hilfe ist es wirklich viel besser geworden.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich bin ja nun mal der totale Nicht-Grafiker - wenn ich ein Auto male, muss ich froh sein, wenn keiner sagt: Soll das ein Karpfen sein?

Ich hab mich trotzdem mal an der Glühbirne versucht: Icondesign ist ja irgendwie etwas technisches.

So, das ist dabei herausgekommen - aber bitte sagt was dazu:
 

Anhänge

  • bulp-commander5.gif
    bulp-commander5.gif
    210 Bytes · Aufrufe: 103

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
mann. die sieht auch super aus... ich muss verzweifeln. tom hat ja schon eine gemacht. ich glaube, die user müssen abstimmen... ich finde beide sehr gelungen...

soll ich eine umfrage machen?

;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich bin wie schon gesagt, da eher leidenschaftslos. Wollt mal ein bisserl mitm Gimp rumspielen - ich weiß es nicht. Mal den Tom fragen?

Gruß,

.commander
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Commander (& Jesper): Das ist doch sehr geil! <sichvordenkopfklatscht> dass ich darauf nicht selbst gekommen bin :-D da macht der Commander mir doch glatt das Tuepfelchen auf das i! <kopfschuettel> ;)

Gute Nacht, Tom
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Du weisst ja, Jesper, einfach 'nen klitzekleinen Vektorkreis in jene Vektorebene ;)

<gd&r>

Ausserdem: Wenn was besser ist als meins, dann braucht man mich doch nicht zu fragen. Das ist doch sowas von, aehm, scheissdemokratisch :-D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Bonobo schrieb:
(...)da macht der Commander mir doch glatt das Tuepfelchen auf das i! <kopfschuettel> ;)

Stimmt, ausser eine Zeile verdoppelt (und entschärft) und ein 'Tüpfelchen' reingemacht hab ich nicht :-D

Gruß und gute Nacht,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Bonobo schrieb:
(...)
Ausserdem: Wenn was besser ist als meins, dann braucht man mich doch nicht zu fragen. Das ist doch sowas von, aehm, scheissdemokratisch :-D

LOL! Wenn nur immer alle wüssten, was besser ist, dann bräuchten wir ja auch keine Scheissdemokratie! ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Stimmt, jetzt wo ich genauer hinschaue... ist's "birniger". Und unten hast Du eine Windung weniger und abgerundet.

Ist viel besser als meins, IMO. Reicht das? :p
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
So hab ich das nicht gemeint! War eher philosophisch gesagt - oder heisst das jetzt filosofisch?