• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue beitragssymbole

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
ich weiss ja noch nicht, wofür die billardkugel vor diesem thread stehen soll, aber sieht geil aus...
 

andi*h

Gast
hello,

na dann, vielen dank!
(für die icons und die mühen, die du dir mal wieder gemacht hast)

@mullzk
billardkugel? ohne zahl...
ich würde es vielleicht eher als eine art "ad on" icon im still vom apfeltalk-logo sehen

lg, andi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
<- Geheimsymbol?

Die Billardkugel hat ein Plus, also wahrscheinlich entspricht das dem früheren "Daumen hoch"

Aber was soll dieser Schnuller hier darstellen? Schnuller
 

andi*h

Gast
hello,

naja...
vielleicht bestimmt ne' "moderne" glühbirne :)

lg, andi
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
das ist offensichtlich eine glühbirne, also die metapher für ideenreiche tips
shit, zu langsam
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Tja, die Smilies als Beitragssymbol finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll, obwohl ich sie ansonsten süss finde :)

Also: Im Text sein lassen, als Beitragssymbol durch was anderes ersetzen. ;)
 

andi*h

Gast
hello,

und...
smilies in "blutrot", wie simon schon sagte, fänd ich (auch) mehr als passend.

wär das nicht vielleicht was, jesfro :)

lg, andi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Denksport

macbiber schrieb:
wenn Du noch einen senkrechten Strich von der Kugel aus nach unten ziehst - kommst Du drauf:p
***duckundweg***

Dann wirds ein Lolli? :)

Oder ... nein, das kann nicht sein! Wer bei so einem mickrigen Ding solche Assoziationen entwickelt, muß von Mutter Natur schwer benachteiligt worden sein;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@landplage: Schnuller mit rechteckigem Sauger? Nee....

Wobei: Könnte mal nen Test wert sein, da meine Lüdde Sauger überhauptned
nimmt. :-D

Salve,
Simon
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Als „Angel & Vampires” Vertreter kann ich mich der Farbe „Blutrot” sehr freudig anschließen - ich vermisse aber in dieser neuen inkarnation des apfeltakls die möglichkeit im Kontrollzentrum grafische smileys generell zu deaktivieren - ich will diese verfluchten biester nicht sehen - und weigere mich sie zu schreiben :)
 

macbiber

Gast
landplage schrieb:
muß von Mutter Natur schwer benachteiligt worden sein;)

Eigentlich nicht - na ja vielleicht meine Augen....

Also falls ich hier etwas Kritik üben darf:
mir gefallen die neuen Symbole nicht so sehr - aber das ist natürlich rein subjektiv - mit MEINEN Augen gesehen.:)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
kritik ist natürlich erwünscht... nur ein paar begründungen wären nicht schlecht...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
macbiber schrieb:
Also falls ich hier etwas Kritik üben darf:
mir gefallen die neuen Symbole nicht so sehr - aber das ist natürlich rein subjektiv - mit MEINEN Augen gesehen.:)

Da schließe ich mich an.

und [flüster] das neue Design gefällt mir immer noch nicht[/flüster]
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wie gesagt, ich bin für alle hinweise dankbar... nur müssen sie dazu artikuliert werden ;)
 

macbiber

Gast
jesfro schrieb:
kritik ist natürlich erwünscht... nur ein paar begründungen wären nicht schlecht...

Ich kann tatsächlich auf den ersten Blick nicht so recht erkennen was die einzelnen Symbole zu bedeuten haben - deswegen hab ich auch über den Schnuller geflachst:eek:
Und ich finde sie zu klein.

Aber gut - ich nutze die Symbole sowieso nicht - nur die Smileys
Ich bin da wahrscheinlich auch nicht repräsentativ.
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Die neuen Symbole sind lustig, insbesondere diese Fragezeichen in den blauen Kästchen haben es mir angetan :p
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9 KB · Aufrufe: 147