1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue beitragssymbole

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von jesfro, 12.01.06.

  1. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    die neuen beitragssymbole sind online...

    viel spass damit.
     
    Gunnar und macindy gefällt das.
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    ich weiss ja noch nicht, wofür die billardkugel vor diesem thread stehen soll, aber sieht geil aus...
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    na dann, vielen dank!
    (für die icons und die mühen, die du dir mal wieder gemacht hast)

    @mullzk
    billardkugel? ohne zahl...
    ich würde es vielleicht eher als eine art "ad on" icon im still vom apfeltalk-logo sehen

    lg, andi
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    <- Geheimsymbol?

    Die Billardkugel hat ein Plus, also wahrscheinlich entspricht das dem früheren "Daumen hoch"

    Aber was soll dieser Schnuller hier darstellen? Schnuller
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    naja...
    vielleicht bestimmt ne' "moderne" glühbirne :)

    lg, andi
     
  6. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    das ist offensichtlich eine glühbirne, also die metapher für ideenreiche tips
    shit, zu langsam
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
  8. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Tja, die Smilies als Beitragssymbol finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll, obwohl ich sie ansonsten süss finde :)

    Also: Im Text sein lassen, als Beitragssymbol durch was anderes ersetzen. ;)
     
  9. macbiber

    macbiber Gast

    wenn Du noch einen senkrechten Strich von der Kugel aus nach unten ziehst - kommst Du drauf:p
    ***duckundweg***
     
  10. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    und...
    smilies in "blutrot", wie simon schon sagte, fänd ich (auch) mehr als passend.

    wär das nicht vielleicht was, jesfro :)

    lg, andi
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Denksport

    Dann wirds ein Lolli? :)

    Oder ... nein, das kann nicht sein! Wer bei so einem mickrigen Ding solche Assoziationen entwickelt, muß von Mutter Natur schwer benachteiligt worden sein;)
     
  12. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @landplage: Schnuller mit rechteckigem Sauger? Nee....

    Wobei: Könnte mal nen Test wert sein, da meine Lüdde Sauger überhauptned
    nimmt. :-D

    Salve,
    Simon
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
  14. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Als „Angel & Vampires” Vertreter kann ich mich der Farbe „Blutrot” sehr freudig anschließen - ich vermisse aber in dieser neuen inkarnation des apfeltakls die möglichkeit im Kontrollzentrum grafische smileys generell zu deaktivieren - ich will diese verfluchten biester nicht sehen - und weigere mich sie zu schreiben :)
     
  15. macbiber

    macbiber Gast

    Eigentlich nicht - na ja vielleicht meine Augen....

    Also falls ich hier etwas Kritik üben darf:
    mir gefallen die neuen Symbole nicht so sehr - aber das ist natürlich rein subjektiv - mit MEINEN Augen gesehen.:)
     
  16. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    kritik ist natürlich erwünscht... nur ein paar begründungen wären nicht schlecht...
     
  17. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Da schließe ich mich an.

    und [flüster] das neue Design gefällt mir immer noch nicht[/flüster]
     
  18. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    wie gesagt, ich bin für alle hinweise dankbar... nur müssen sie dazu artikuliert werden ;)
     
  19. macbiber

    macbiber Gast

    Ich kann tatsächlich auf den ersten Blick nicht so recht erkennen was die einzelnen Symbole zu bedeuten haben - deswegen hab ich auch über den Schnuller geflachst:eek:
    Und ich finde sie zu klein.

    Aber gut - ich nutze die Symbole sowieso nicht - nur die Smileys
    Ich bin da wahrscheinlich auch nicht repräsentativ.
     
  20. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Die neuen Symbole sind lustig, insbesondere diese Fragezeichen in den blauen Kästchen haben es mir angetan :p
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen