neue beitragssymbole

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von jesfro, 12.01.06.

  1. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    6.904
    die neuen beitragssymbole sind online...

    viel spass damit.
     
    Gunnar und macindy gefällt das.
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    ich weiss ja noch nicht, wofür die billardkugel vor diesem thread stehen soll, aber sieht geil aus...
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    na dann, vielen dank!
    (für die icons und die mühen, die du dir mal wieder gemacht hast)

    @mullzk
    billardkugel? ohne zahl...
    ich würde es vielleicht eher als eine art "ad on" icon im still vom apfeltalk-logo sehen

    lg, andi
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.510
    <- Geheimsymbol?

    Die Billardkugel hat ein Plus, also wahrscheinlich entspricht das dem früheren "Daumen hoch"

    Aber was soll dieser Schnuller hier darstellen? Schnuller
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    naja...
    vielleicht bestimmt ne' "moderne" glühbirne :)

    lg, andi
     
  6. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    das ist offensichtlich eine glühbirne, also die metapher für ideenreiche tips
    shit, zu langsam
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
  8. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Tja, die Smilies als Beitragssymbol finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll, obwohl ich sie ansonsten süss finde :)

    Also: Im Text sein lassen, als Beitragssymbol durch was anderes ersetzen. ;)
     
  9. macbiber

    macbiber Gast

    wenn Du noch einen senkrechten Strich von der Kugel aus nach unten ziehst - kommst Du drauf:p
    ***duckundweg***
     
  10. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    und...
    smilies in "blutrot", wie simon schon sagte, fänd ich (auch) mehr als passend.

    wär das nicht vielleicht was, jesfro :)

    lg, andi
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.510
    Denksport

    Dann wirds ein Lolli? :)

    Oder ... nein, das kann nicht sein! Wer bei so einem mickrigen Ding solche Assoziationen entwickelt, muß von Mutter Natur schwer benachteiligt worden sein;)
     
  12. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @landplage: Schnuller mit rechteckigem Sauger? Nee....

    Wobei: Könnte mal nen Test wert sein, da meine Lüdde Sauger überhauptned
    nimmt. :-D

    Salve,
    Simon
     
  13. marcozingel

    marcozingel Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.508
  14. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Als „Angel & Vampires” Vertreter kann ich mich der Farbe „Blutrot” sehr freudig anschließen - ich vermisse aber in dieser neuen inkarnation des apfeltakls die möglichkeit im Kontrollzentrum grafische smileys generell zu deaktivieren - ich will diese verfluchten biester nicht sehen - und weigere mich sie zu schreiben :)
     
  15. macbiber

    macbiber Gast

    Eigentlich nicht - na ja vielleicht meine Augen....

    Also falls ich hier etwas Kritik üben darf:
    mir gefallen die neuen Symbole nicht so sehr - aber das ist natürlich rein subjektiv - mit MEINEN Augen gesehen.:)
     
  16. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    6.904
    kritik ist natürlich erwünscht... nur ein paar begründungen wären nicht schlecht...
     
  17. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.510
    Da schließe ich mich an.

    und [flüster] das neue Design gefällt mir immer noch nicht[/flüster]
     
  18. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    6.904
    wie gesagt, ich bin für alle hinweise dankbar... nur müssen sie dazu artikuliert werden ;)
     
  19. macbiber

    macbiber Gast

    Ich kann tatsächlich auf den ersten Blick nicht so recht erkennen was die einzelnen Symbole zu bedeuten haben - deswegen hab ich auch über den Schnuller geflachst:eek:
    Und ich finde sie zu klein.

    Aber gut - ich nutze die Symbole sowieso nicht - nur die Smileys
    Ich bin da wahrscheinlich auch nicht repräsentativ.
     
  20. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Die neuen Symbole sind lustig, insbesondere diese Fragezeichen in den blauen Kästchen haben es mir angetan :p
     

    Anhänge: