• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Banking-Software: Namenssuche

Wie soll das Kind heissen?

  • Aktiva

    Stimmen: 17 26,6%
  • MacBank

    Stimmen: 7 10,9%
  • cocoBank

    Stimmen: 6 9,4%
  • meinKonto

    Stimmen: 5 7,8%
  • MacKonto

    Stimmen: 7 10,9%
  • Pecunia

    Stimmen: 22 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

thinkboy

Bismarckapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
143
also wie gesagt kann ich dir mit webspace und beim webdesign behlflich sein
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Unterstützt die "XXX" Software dann auch den SEPA-Zahlungsverkehr wie Bank X 3.1.1 ?
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Was hälts Du von dem Namen "Pfennig"? Das ist in den meisten Fällen nämlich mit positiven Assoziationen verbunden. :)
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Du sagtest, dass Du gerne in paar Betatester da ranlassen würdest. Ich würde es mir zumindest mal ansehen wollen. Da ich auch mehrere Kartenleser und mehrere HBCI-Karten habe, könnte ich auch das mal testen.
 

cusquito

Erdapfel
Registriert
14.03.08
Beiträge
3
@MacEmmi

gibt es bezüglich Deines Bankingprogrammes Neuigkeiten?