• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu vorgestellt: iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Okay doch ein bisschen mehr als erwartet, aber Hauptsache es bleibt aktuell, in Sachen Sicherheit und App-Support. Das ist gut für die Plattform.

Edit: Kein 3G FaceTime fürs 4er ist wirklich irgendwie Banane...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Vor allem wenn man bedenkt das sich das iPhone 4 nicht wesentlich vom iPhone 4s unterscheidet. Gleichviel Ram und das 4s hat einen besseren Prozessor (aber der ist jetzt auch nicht um Welten besser als der vom 4er).

Da gibts exakt Null Gründe warum Facetime über 3G nicht möglich sein sollte, und ich bin mit ziemlich sicher das dass 4er auch in der Lage ist 3D Karten darzustellen ohne extrem zu Ruckeln. Mit der Google Earth App hat mein iPhone 4 jedenfalls keine Probleme.

Ich bin ja generell sehr zufrieden mit Apple und meinem iPhone, aber bei solchen Dingen kann ich die ganzen Kommentare a la "Apfeljünger" schon verstehen, da wird man als Apple Kunde einfach für dumm verkauft. Ist halt genau wie mit Siri, könnte auch auf dem 4er laufen wenn Apple denn wollte.

Aber da ich weit und breit keine bessere Alternative zum gesamten iPhone / Apple Ökösystem sehe werde ich auch weiterhin beim iPhone bleiben, dennoch bin ich enttäuscht. Denn in Zukunft wird sich das wohl auch nicht bessern, heißt dann wohl das dem 4s beim nächsten iOS Funktionen vorenthalten werden, beim 4er kann dann wohl schon froh sein wenn man überhaupt noch ein Update auf iOS 7 bekommt...
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Vor allem wenn man bedenkt das sich das iPhone 4 nicht wesentlich vom iPhone 4s unterscheidet. Gleichviel Ram und das 4s hat einen besseren Prozessor (aber der ist jetzt auch nicht um Welten besser als der vom 4er).

Da gibts exakt Null Gründe warum Facetime über 3G nicht möglich sein sollte, und ich bin mit ziemlich sicher das dass 4er auch in der Lage ist 3D Karten darzustellen ohne extrem zu Ruckeln. Mit der Google Earth App hat mein iPhone 4 jedenfalls keine Probleme.

Ich bin ja generell sehr zufrieden mit Apple und meinem iPhone, aber bei solchen Dingen kann ich die ganzen Kommentare a la "Apfeljünger" schon verstehen, da wird man als Apple Kunde einfach für dumm verkauft. Ist halt genau wie mit Siri, könnte auch auf dem 4er laufen wenn Apple denn wollte.

Aber da ich weit und breit keine bessere Alternative zum gesamten iPhone / Apple Ökösystem sehe werde ich auch weiterhin beim iPhone bleiben, dennoch bin ich enttäuscht. Denn in Zukunft wird sich das wohl auch nicht bessern, heißt dann wohl das dem 4s beim nächsten iOS Funktionen vorenthalten werden, beim 4er kann dann wohl schon froh sein wenn man überhaupt noch ein Update auf iOS 7 bekommt...

Ich kann die Enttäuschung nachvollziehen, allerdings habe ich das auch nicht anders erwartet. Apple ist nunmal ein Konzern, der verkaufen will. Dementsprechend muss man dort sehen, dass man für jedes neue Produkt einen entsprechenden Mehrwert zum Vorgänger herstellt und somit einen Kaufanreiz beim Kunden schafft.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Vor allem wenn man bedenkt das sich das iPhone 4 nicht wesentlich vom iPhone 4s unterscheidet. Gleichviel Ram und das 4s hat einen besseren Prozessor (aber der ist jetzt auch nicht um Welten besser als der vom 4er).

Da gibts exakt Null Gründe warum Facetime über 3G nicht möglich sein sollte, und ich bin mit ziemlich sicher das dass 4er auch in der Lage ist 3D Karten darzustellen ohne extrem zu Ruckeln. Mit der Google Earth App hat mein iPhone 4 jedenfalls keine Probleme.

Ich bin ja generell sehr zufrieden mit Apple und meinem iPhone, aber bei solchen Dingen kann ich die ganzen Kommentare a la "Apfeljünger" schon verstehen, da wird man als Apple Kunde einfach für dumm verkauft. Ist halt genau wie mit Siri, könnte auch auf dem 4er laufen wenn Apple denn wollte.

Aber da ich weit und breit keine bessere Alternative zum gesamten iPhone / Apple Ökösystem sehe werde ich auch weiterhin beim iPhone bleiben, dennoch bin ich enttäuscht. Denn in Zukunft wird sich das wohl auch nicht bessern, heißt dann wohl das dem 4s beim nächsten iOS Funktionen vorenthalten werden, beim 4er kann dann wohl schon froh sein wenn man überhaupt noch ein Update auf iOS 7 bekommt...

Wen man aber überlegt und vergleicht ist Apple trotzdem auf den vorderen Plätzen was die Kompatibilität zu seinen Geräten angeht.
Das 4S ist das 5. iPhone. 3Gs, 4 und , 4S sind up to Date. 3/5 der Produktpalette. Wenn man das mit Androide vergleich laufen nur die neusten Geräte mit Android 4, alle "billig" Androide die auch aktuell sind unterstützen nur Android 2.3
 
  • Like
Reaktionen: JvW

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Bilder sagen mehr als tausend Worte

[video=youtube_share;IgLDkHJduRg]http://youtu.be/IgLDkHJduRg?hd=1[/video]
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
[video=youtube_share;7h5KtC3m3YY]http://youtu.be/7h5KtC3m3YY?hd=1[/video]
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
[video=youtube_share;jXCrM1rzLZY]http://youtu.be/jXCrM1rzLZY?hd=1[/video]
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
[video=youtube_share;tK2G-uRzNV4]http://youtu.be/tK2G-uRzNV4?hd=1[/video]
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
[video=youtube_share;e8tjDKHLdr8]http://youtu.be/e8tjDKHLdr8?hd=1[/video]

...wieso darf man denn nur 1 Video pro Post einfügen?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Das 4S ist das 5. iPhone. 3Gs, 4 und , 4S sind up to Date. 3/5 der Produktpalette.

Apples Marketingmasche funktioniert, soviel kann man sagen. Up to date...hmm...ja von der Versionsnummer, aber nicht von den Funktionen. Ist jetzt die Frage was den Anwender mehr interessiert, die Versionsnummer oder eben die Funktionalitäten. Ich tippe auf letzteres.

Und wenn man die Funktionalitäten zwischen den verschiedenen iPhone Modellen vergleicht (ab dem 3gs) ist nur ein einziges iPhone up to date, das 4s. Selbst das "nur" 2 Jahre alte iPhone 4 muss auf "wichtige" Features wie Siri, 3D Karten, Turn by Turn Navigation und Facetime über 3G verzichten. Das würde ich dann nicht up to date nennen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Apples Marketingmasche funktioniert, soviel kann man sagen. Up to date...hmm...ja von der Versionsnummer, aber nicht von den Funktionen. Ist jetzt die Frage was den Anwender mehr interessiert, die Versionsnummer oder eben die Funktionalitäten. Ich tippe auf letzteres.

Und wenn man die Funktionalitäten zwischen den verschiedenen iPhone Modellen vergleicht (ab dem 3gs) ist nur ein einziges iPhone up to date, das 4s. Selbst das "nur" 2 Jahre alte iPhone 4 muss auf "wichtige" Features wie Siri, 3D Karten, Turn by Turn Navigation und Facetime über 3G verzichten. Das würde ich dann nicht up to date nennen.

ja und? das galaxy S wird auch nicht mehr aktualisiert und ist gleich alt wie das iPhone 4 oder? da muss man schon für android 4.0 kämpfen,

bei anderen geräten gibts gar keine updates, wenn du es kaufst, musst du mit der version zufrieden sein die drauf ist, wenn was nicht geht, pech gehabt.

Oder du musst dir eine eigene Custom Rom und was weiß ich nicht für einen scheiß machen.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich weiße nochmal auf das NDA hin...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[Mod-Info]

Wenn iphone-ticker.de gegen Apple's NDA verstößt, machen die dafür selber den Rücken gerade.

Wir möchten bitte keine Postings von inoffiziellen iOS 6 Screenshots.

Danke!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ok, mir war gar nicht bewusst das Screenshots gegen die NDA verstoßen, da ich kein Entwickleraccount habe konnte ich die NDA auch nie lesen ;) .

Zur Klarstellung, nicht die Seite selber hat das Bild verlinkt, sondern irgendein User in den Kommentaren.

Danke für die Aufklärung.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Gerne!

Developern ist es lt. den NDA untersagt, iOS-Inhalte (sowohl Funktionen, als auch erst recht Screenshots) der Betas in jedweder Form öffentlich zu kommunizieren.

iPhone-ticker.de täte also gut daran, ebenfalls den Post seines Users zu entfernen. Das ist aber deren Sache. Wir halten unser Forum diesbezüglich jedenfalls "sauber".

Danke für Dein Verständnis.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Gerne!

Developern ist es lt. den NDA untersagt, iOS-Inhalte (sowohl Funktionen, als auch erst recht Screenshots) der Betas in jedweder Form öffentlich zu kommunizieren.

iPhone-ticker.de täte also gut daran, ebenfalls den Post seines Users zu entfernen. Das ist aber deren Sache. Wir halten unser Forum diesbezüglich jedenfalls "sauber".

Danke für Dein Verständnis.


Und wie verhält es sich dann mit dem aktuellen Artikel bezüglich iTunes Match? Screenshots wollt ihr nicht hier haben aber ein Video der beta ist OK? ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Es ist ein Unterschied, ob ich ein Bild/Video mit Quelle angebe oder ob ich vermeintlich selbst geschossene Fotos/Videos von diesen Informationen verbreite.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
War nicht böse gemeint fand das nur lustig :)
Fakt ist aber das auch da dann jemand gegen die Vereinbarung verstößt. Aber ist ja auch egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.