• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neu vorgestellt: iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Nun ...

Ich schreibe so gut wie alles in iAWriter - eine nur-Text-App., die eine recht nette Zusatztastatur hat - und die Option, den Text in die Zwischenablage zu kopieren (App. Findest du im WiKi - in der Sammlung)

Das ist allein deswegen ein Vorteil, weil es "KursorTasten" gibt ...
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Ja das kann Siri jetzt. Es zeigt dir dann eine Karte mit deinem Standort. Auch Restaurants in der Nähe kann Siri anzeigen. Sogar Filme (mit Deutscher Information) zeigt Siri jetzt an.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
[Mod-Info]
@ XmaX182: So ist es. Über Infos, die "generell bekannt" sind kann gerne diskutiert werden. Selbst angefertigte Screenshots, Anleitungen zur Installation, Problembehandlungen und sonstige Infos, die man so auf einem Streifzug durch die Beta entdeckt, sind tabu. Als Entwickler seid ihr eine Vereinbarung mit Apple zur Geheimhaltung eingegangen, haltet euch also auch bitte daran.

Das hier gilt für alle, in diesem Fall aber besonders auch für funz3l.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nix da. Handgeklöppelt, jede vergilbte Taste ein Unikat, entstanden aus hunderten Zigarettenkippen.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Verstößt das posten von Screenshots nicht gegen das NDA? Bei der iOS5 Beta war das hier strickt verboten über die neuen funktionen, die den Dev's zugägnlich sind zu diskutieren.
Bitte um Aufklärung :)

ich habe ja nur einen Screenshot der Apfeltalk App gepostet :)
Solange Apple zulässt das überall im Internet Pseudoprogrammierer Zugang zur Beta gegen Bezahlung anbieten kann ich die ganzen richtlinien sowieso nicht ernst nehmen. Wegen dem Ansturm brauchen die richtigen Entwickler die damit ihr Geld verdienen nämlich dann jede Menge Nerven bis sie alles runtergeladen haben.

@mod

tut mir leid war mir nicht bekannt werde das nun unterlassen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es ist auch nicht nötig das du die Regeln ernst nimmst.

Apfeltalk jedoch tut das.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Dann möge bitte ein Mod das Bild entfernen ich kann es leider nicht habe es gerade versucht.

Apple nimmt das ganze nicht ernst sonst würden sie etwas gegen die genannten Entwickler machen die von ihren 100 devices die sie anlegen können 95 im Internet verkaufen. Das ist dieses mal so extrem das wir heute unsere neuen iOS Geräte nicht anlegen konnten weil alles massiv überlastet war. Und das Problem hat Apple erkannt zumindest wurde mir gesagt das es daran hängt aber machen tun sie nichts dagegen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ist erledigt.

Dies dient übrigens keinesfalls der Gängelei von Developern wie dir, sondern ist reiner Selbstschutz, da Jesper und Gerd als Betreiber einen auf den Deckel bekommen könnten.

Und ich denke, das will hier niemand.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Sorry das war natürlich in keinster weise meine Absicht ich habe zugegebenermaßen soweit auch nicht gedacht und bin auch noch etwas böse bezüglich Apple weil es bei denen offensichtlich einfach zu viele Entwickler gibt so das der einzelne total egal ist.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dann soll es hiermit gut sein und wir wischen den Schwamm drüber.
 

Apona

Bismarckapfel
Registriert
08.02.11
Beiträge
77
Hallo habe Ios6 auf meinem Ipad 3 installiert. Hat noch wer Wlan Probleme? ich komme nicht in jedes Wlan Netz hinein! z.B. Personal Hotspot vom Iphone geht nicht...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
[Mod-Info]

Wende dich bitte an den entsprechenden Developer-Bereich bei Apple, hier bei Apfeltalk gibt es zu iOS 6 Developer Previews keinerlei Hilfestellungen.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Was meint ihr zum der vorgestellten Funktion "Remind me when I leave"?
Auf dem 3GS waren ortsbezogene Erinnerungen nicht mehr möglich (iOS 5), iPhone 4 jedoch schon. Meint ihr diese Funktion wird für das iPhone 4 verfügbar sein?
Genau so wie die Passbook App anzeigt wenn man in nähe der eines (wie auf der Keynote) z.B Starbucks ist und man bekommt es angezeigt...? iPhone 3GS halte ich wieder unwahrscheinlich, iPhone 4 wäre möglich, oder wird das überhaupt ein US-Only Feature? Was meint ihr dazu?
Sehr lobenswert fände ich wenn man das Passbook im neuen iPhone mit einem NFC-Chip kombiniert, evtl ist die App schon ein Hinweis dafür...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich hab' die Befürchtung, dass viele der neuen iOS 6-Features mal wieder nur im Amiland umfassend und sinnvoll nutzbar sein werden. :(

Bisher war's ja immer so, dass für Deutschland die notwendigen Verträge und Vereinbarungen mit den entsprechenden Partnern nicht existierten, um die für die Dienste nötigen Informationen zur Verfügung zu stellen. Ich würd' mich freuen, wenn's diesmal anders wäre, allein: mir fehlt der Glaube... o_O
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Wenn man sich so das Kleingedruckte ansieht, bekommt das 3GS eh nicht viele der neuen Funktionen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nunja es bekommt kein Flyover und Navigation und Siri und Facetime gabs eh nie dafür, aber sonst ist doch mehr oder weniger alles dabei? Vor allem alle kleinen Verbesserungen und weiterhin Support für neue iOS6-Apps.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Es kommen mehrere Sachen nicht für das 3GS. Und das sind mal die Dinge, die bekannt sind.
Siri
Shared Photostream
VIP-List
FaceTime (ja, ist eh klar)
Offline Reading List
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Und beim iPhone 4 fehlen:

- 3D Karten
- Facetime über 3G

Schwach Apple, einfach nur Schwach! Bei den 3D Karten könnte man theoretisch noch mit der Leistung argumentieren, wobei die vom 4er ausreichend sein sollte, bei Facetime ist das doch einfach wieder nur ne "dumme" Apple Restriktion, genauso wie es kein Siri fürs 4er gibt und geben wird...bin da schon schwer enttäuscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.