1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Sehen so die neuen Cinema Displays aus?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 12.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Alle Welt wartet auf neue Cinema Displays. Die Applebildschirme wurden schon so lange nicht mehr erneuert, dass es eigentlich nicht mehr lange dauern kann, bis neue Bildschirme auf den Markt geworfen werden, auch wenn es dafür momentan keine besonderen Anzeichen gibt.

    Ben von den Redrant-Foren hat sich mit Photoshop ein neues Display gebastelt, welches der echten Version verdächtig nah kommen könnte - es sieht zumindest sehr gut aus. Apple, wo bleiben die neuen Bildschirme?

    via Redrant
     

    Anhänge:

  2. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    woooow sexy.... ja bitte genau so
     
  3. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Aber bitte nicht spiegelnd …
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    ganz nett.. hoffentlich fallen dier alten dann ordentlich im Preis (sabber...30 zoll...sabber)
     
  5. zugfahrer

    zugfahrer Empire

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    88
    Wie bereits gesagt, ganz nett. Aber warum zur Hölle in Silber-Optik?
    Weiß wäre mir bedeutend lieber! o_O
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Weiss ist vorbei bei Apple... Alu ist nun angesagt.

    Zur Hölle mit Glossy Screens...
     
  7. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Ich kann das ja verstehen. Bevor ich meinen iMac hatte, habe ich das auch immer geschrieben! Aber seit ich meinen Glossy-böser-schwarzen-Rahmen-iMac haben, merke ich dass a) das Spiegelen im Alltag kein Problem ist und b) das Bild viel angenehmer ist.
    Vielleicht liegt also nur an mangelnder Erfahrung mit Glossy Displays?

    Gruß
    Skepsis

    P.S. ich fände es gut, wenn es zumindest AUCH Glossy Cinemas geben wird. Vielleicht als Wahl Option? Denn ich möchte neben meinem Glossy iMac kein mattes Display haben! :cool:
     
    GunBound gefällt das.
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja ich habe mein MBA mit Glossy. Auf so einem kleinen Screen gehts noch. Aber wenn ich mir vorstelle auf einem 30er arbeiten zu müssen mit Glossy... das wär schlimm...
     
  9. ady

    ady Gala

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    53
    sieht aus wie ein HP....
     
  10. Swiss-Indoor

    Swiss-Indoor Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    31
    Sorry aber das sieht total scheisse aus :p
     
    lebiLL gefällt das.
  11. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    aber wieso denn?
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Das ist so einge grosse fläche. Was soll denn Glossy Bringen... die heuten matten Screens sind schon zu brilliant. Also warum noch ein kontrasterhöher... ist im Kino die Leinwand auch glossy?
     
  13. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Vorstellbar isses
     
  14. HolyPastafari

    HolyPastafari Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    @ady
    genau das habe ich auch sofort gedacht!
    totale kopie vom hp 2207 oder wie die heissen
     
  15. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Glossy hat ne Menge Sex...es sieht einfach nur gut aus. Auch bei 24" bzw. evtl. 30"
     
  16. gl85

    gl85 Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    42
    sexy sexy sexy :)
    so einen würde ich mir holen.
    die sehen fantastisch aus!

    aber leider nur photoshop-bastelei :(
     
  17. visualize

    visualize Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    125
    sieht schick aus...

    aber so wirds wohl nicht kommen, ist viel zu viel rand... damit würde sich apple im professional bereich keine freunde machen...
     
  18. morris

    morris Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    13
    Bitte nicht!
    Hässlich, hochglanz und der Rahmen ist viel zu breit!
     
  19. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hey

    Ja das ist doch mal ne Tolle Nachricht, ich hoffe das Apple die Neuen Cinema Displays Spiegelnd und Matt anbieten. So kommen die in den Genuss die ehr Matte bevorzugen und solche wie ich die spiegelnde bevorzugen, nicht zuletzt da ich viel mit Fotos arbeite sehr gut;)
     
  20. TipTob

    TipTob Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    247
    Gefällt mir sehr gut und könnte mir das Design auch so vorstellen. Bitte mit Glossy! Glossy ist einfach the best. Hat ein viel brillanteres Bild als die matten. Und ich persönlich hatte mit meinem MacBook noch nie mehr Probleme in Sachen spiegeln, als bei einem matten!

    MfG
    Toby :)
     

Diese Seite empfehlen