• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Sehen so die neuen Cinema Displays aus?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
So wären die viel schöner.. Ich will doch keine runden ecken wie beim ersten ACD (diese Plastikdinger). Auch ein dünnerer Rand wäre cool.

acdnew02mb9.jpg


acdnew01qe4.jpg




Gerne verweise ich auf den Cinema Thread... Welcher schon sehr viele Beiträge hat.
http://www.apfeltalk.de/forum/neue-cinemas-t55038.html
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Sicher sind die Ecken abgerundet wie beim iMac. Alles andere wäre nicht stimmig.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ist schon ganz OK. Aber die Ecken sind mir etwas zu rund, das wirkt nicht so "Pro". Also bitte den Radius verringern, dann ist alles TipTop! (Und vielleicht nicht spiegelnd... ;))

EDIT: Ich meinte das Bild vom Ersten Post... :)
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Das Problem bei Glossy-Bildschirmen ist doch weniger, dass sie spiegeln, sondern eher, dass sie die Farben einfach verfälschen. Sieht zwar alles ganz toll aus beim Surfen oder Bilder anschaun, aber spätestens wenn man wirklich mit Farben arbeiten will - also Photoshop und ähnliches zum Einsatz kommt - sind matte Bildschirme nunmal einfach die erste Wahl.
Schade, dass ich deshalb mein MacBook leider nur nutzen kann, um Werkzeuge drauf zu ziehen. Gearbeitet wird am externen Monitor.
Im Freien arbeiten (jetzt wo das Wetter ja langsam wieder besser wird ;)) ist darum leider kaum drin :(
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
find ich sieht ganz nett aus...... hätt ich des geld wärs ne hübsche erweiterung für mein MBP :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Cinemas sehen nice aus...aber hoffentlich ohne schwarzen Apfel auf der Rückseite...:eek:
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
naja also ich weiß nich nich zu 100% überzeugt... steht ja noch nicht fest vieleicht bauen sie ja auch noch ne isight mit ein ( wie halt auch da auf dem pic) is dann halt praktisch für den macpro und sowas...
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
mir gefällt die studie nicht allzu gut :( , hoffentlich werde sie nicht schwarz...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
So wären die viel schöner.. Ich will doch keine runden ecken wie beim ersten ACD (diese Plastikdinger). Auch ein dünnerer Rand wäre cool.

acdnew02mb9.jpg


acdnew01qe4.jpg




Gerne verweise ich auf den Cinema Thread... Welcher schon sehr viele Beiträge hat.
http://www.apfeltalk.de/forum/neue-cinemas-t55038.html


wie gefallen euch denn meine Retuschen?

Ich denke die Screens sind wie bisher vom Design gut. Es wird kleine Anpassungen geben, iSight usw. Jedoch die Hauptänderung wird die Dicker des Randes und die gesamt dicke des Screens sein. Natürlich alles LED.
 

Karl Hungus

Jamba
Registriert
02.06.07
Beiträge
57
Ich weiß wirklich nicht, warum sich so viele über Glossy aufregen. Die Älteren hier werden sich vielleict noch an die graue Vorzeit erinnern, als Monitore noch wuchtige Klötze mit Bildröhre waren. Damals waren alle Screens glossy und man konnte dennoch ganz fabelhaft damit arbeiten...
Matte Displays kamen erst mit den TFTs auf und gerade den ersten Generationen (und auch einigen aktuellen) hätte ein wenig mehr "Gloss" sicher gut getan. Aber in einem stimme ich zu: glossy oder nicht - farbecht müssen Bildschirme sein.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
wie gefallen euch denn meine Retuschen?

Ich denke die Screens sind wie bisher vom Design gut. Es wird kleine Anpassungen geben, iSight usw. Jedoch die Hauptänderung wird die Dicker des Randes und die gesamt dicke des Screens sein. Natürlich alles LED.

So besonders toll finde ich da ja nicht, sorry! :eek:
Da finde ich das vom 1. Beitrag doch besser ;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich find schon das man an glossy gut arbeiten kann sogar wenn man was HELLES im hintergrund hat.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
wie gefallen euch denn meine Retuschen?

Ich denke die Screens sind wie bisher vom Design gut. Es wird kleine Anpassungen geben, iSight usw. Jedoch die Hauptänderung wird die Dicker des Randes und die gesamt dicke des Screens sein. Natürlich alles LED.

Super krass,ich will die auch in eckig...einfach viel besser,aber das mit dem schwarzen Rand ,sieht auch um einiges besser aus ...und schick schnell ne Mail zu Apple...:p

Aber ich würde noch sagen Jensche,das du vllt. kleine Abrundungen bei den Ecken machst,aber nur klitze kleine...würde dann noch besser aussehen(muss man sich mal vorstellen,...noch besser :p)...oder hast du das schon gemacht,oder erkennt man das nur schlecht...aber bei dem schwarzen Stück auch noch die Ecken Abrunden;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Also ich find bei jensches bildern das ACD mit dem schwarzen rand edler.
das matte alu hat zwar auch eine gute optik, aber dennoch nicht so gut.



kannst du nicht auch mal eins mit glänzendem weißen rand machen? so für mich ? :p