• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Sehen so die neuen Cinema Displays aus?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Alle Welt wartet auf neue Cinema Displays. Die Applebildschirme wurden schon so lange nicht mehr erneuert, dass es eigentlich nicht mehr lange dauern kann, bis neue Bildschirme auf den Markt geworfen werden, auch wenn es dafür momentan keine besonderen Anzeichen gibt.

Ben von den Redrant-Foren hat sich mit Photoshop ein neues Display gebastelt, welches der echten Version verdächtig nah kommen könnte - es sieht zumindest sehr gut aus. Apple, wo bleiben die neuen Bildschirme?

via Redrant
 

Anhänge

  • download.php.png
    download.php.png
    174,3 KB · Aufrufe: 2.264

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ganz nett.. hoffentlich fallen dier alten dann ordentlich im Preis (sabber...30 zoll...sabber)
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Wie bereits gesagt, ganz nett. Aber warum zur Hölle in Silber-Optik?
Weiß wäre mir bedeutend lieber! o_O
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Weiss ist vorbei bei Apple... Alu ist nun angesagt.

Zur Hölle mit Glossy Screens...
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Weiss ist vorbei bei Apple... Alu ist nun angesagt.

Zur Hölle mit Glossy Screens...

Ich kann das ja verstehen. Bevor ich meinen iMac hatte, habe ich das auch immer geschrieben! Aber seit ich meinen Glossy-böser-schwarzen-Rahmen-iMac haben, merke ich dass a) das Spiegelen im Alltag kein Problem ist und b) das Bild viel angenehmer ist.
Vielleicht liegt also nur an mangelnder Erfahrung mit Glossy Displays?

Gruß
Skepsis

P.S. ich fände es gut, wenn es zumindest AUCH Glossy Cinemas geben wird. Vielleicht als Wahl Option? Denn ich möchte neben meinem Glossy iMac kein mattes Display haben! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja ich habe mein MBA mit Glossy. Auf so einem kleinen Screen gehts noch. Aber wenn ich mir vorstelle auf einem 30er arbeiten zu müssen mit Glossy... das wär schlimm...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Das ist so einge grosse fläche. Was soll denn Glossy Bringen... die heuten matten Screens sind schon zu brilliant. Also warum noch ein kontrasterhöher... ist im Kino die Leinwand auch glossy?
 

HolyPastafari

Braeburn
Registriert
03.02.08
Beiträge
47
@ady
genau das habe ich auch sofort gedacht!
totale kopie vom hp 2207 oder wie die heissen
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Glossy hat ne Menge Sex...es sieht einfach nur gut aus. Auch bei 24" bzw. evtl. 30"
 

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
sexy sexy sexy :)
so einen würde ich mir holen.
die sehen fantastisch aus!

aber leider nur photoshop-bastelei :(
 

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
sieht schick aus...

aber so wirds wohl nicht kommen, ist viel zu viel rand... damit würde sich apple im professional bereich keine freunde machen...
 

morris

Granny Smith
Registriert
17.04.07
Beiträge
13
Bitte nicht!
Hässlich, hochglanz und der Rahmen ist viel zu breit!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey

Ja das ist doch mal ne Tolle Nachricht, ich hoffe das Apple die Neuen Cinema Displays Spiegelnd und Matt anbieten. So kommen die in den Genuss die ehr Matte bevorzugen und solche wie ich die spiegelnde bevorzugen, nicht zuletzt da ich viel mit Fotos arbeite sehr gut;)
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Gefällt mir sehr gut und könnte mir das Design auch so vorstellen. Bitte mit Glossy! Glossy ist einfach the best. Hat ein viel brillanteres Bild als die matten. Und ich persönlich hatte mit meinem MacBook noch nie mehr Probleme in Sachen spiegeln, als bei einem matten!

MfG
Toby :)