• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Präsident Bush und sein iPod

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun, das hier ist Apfeltalk und nicht die FAZ.

rolle15x18.gif


Den tieferen Sinn dieses Satzes musst du uns wohl noch erläutern!
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Als President hat er in jedem Bereich versagt. Aber privat scheint er ein guter Genosse sein. Nie sehe den im TV ernst. Eher ein richtiger Cowboy, der das alles nicht ernst nimmt. Wie gesagt, als Chefposten hat er versagt, aber privat würde ich mit dem gern ein Bier trinken. Er ist jedenfalls kein Kind, der Traurigkeit, sondern ein dreister Typ mit dem Hirn eines frechen Jungen.

Und die, die ihn beleidigen oder kritisieren, tun mir ein wenig Leid. Wer ihn als "den Bösen" darstellt, hat die Politik nicht verstanden. Er ist nur eine Marionette. Im Hintergrund werden die Fäden gestrickt. Er muss nur für alles hinhalten.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Als President hat er in jedem Bereich versagt. Aber privat scheint er ein guter Genosse sein. Nie sehe den im TV ernst. Eher ein richtiger Cowboy, der das alles nicht ernst nimmt. Wie gesagt, als Chefposten hat er versagt, aber privat würde ich mit dem gern ein Bier trinken. Er ist jedenfalls kein Kind, der Traurigkeit, sondern ein dreister Typ mit dem Hirn eines frechen Jungen.

Und die, die ihn beleidigen oder kritisieren, tun mir ein wenig Leid. Wer ihn als "den Bösen" darstellt, hat die Politik nicht verstanden. Er ist nur eine Marionette. Im Hintergrund werden die Fäden gestrickt. Er muss nur für alles hinhalten.

Richtig... Ich glaub man muss eh irgendwie narzistisch veranlagt sein, wenn man sich freiwillig in dieses Amt wählen lassen will...

Grüsse, Steven
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Ist doch klar. 8 Jahre ein Amt auszuüben, als meistgehasster Mensch der Welt. Wie wacht man morgens auf, mit so einem Image? Ich glaub, der geht volles Risiko und hat einfach seinen Spaß. Seine »Lache« im TV ist einfach der Hammer. Das muss man dem schon anrechnen. Ist schon dreist. Der Mann ist definitiv unterhaltsam, als so manch steifer und Politiker ohne Leidenschaft. Frage ist natürlich, ob er sich dafür den richtigen Beruf ausgesucht hat, bei so einer ernsten und wichtigen Position.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Nun, ich halte diese Einschätzung für schwierig. Letztendlich behaupte ich aber mal, dass auch Bill Clinton mehr heisse Luft versprüht hat, als tatsächlich gefestigte Programme.

Grüsse, Steven

Da gebe ich Dir Recht.

Mir ist nur nicht ganz klar, wie man die US Politik zu Clinton Zeiten für Monate mehr oder weniger handlungsunfähig macht mit einem Impeachment Verfahren wegen eines Bl......
- und die Tatsache, dass die Bush Administration unter Vorspiegelung falscher Tatsachen einen Krieg mit zigtausend Todesopfern anzettelt komischerweise keine Konsequenzen hat.

Ich sehe heute noch Colin Powell vor mir, wie er vor der versammelten UN die Räuberpistolen erzählt den Irak erzählt hat (oder erzählen musste) -- und wie er sich später dafür geschämt hat.

Es tut mit persönlich weh zu sehen, auf was für einem absoluten historischen Tiefpunkt das Ansehen der USA weltweit angekommen ist - und dafür ist zu Recht dieses Government verantwortlich zu machen. Das Kunststück muss man erst einmal fertig bringen, angesichts des Sympathiebonus und Schulterschlusses der westlichen Welt nach 9/11. Normalerweise würde man sagen, das geht gar nicht. Bush hat's geschafft...

Und die, die ihn beleidigen oder kritisieren, tun mir ein wenig Leid. Wer ihn als "den Bösen" darstellt, hat die Politik nicht verstanden. Er ist nur eine Marionette. Im Hintergrund werden die Fäden gestrickt. Er muss nur für alles hinhalten.

Dein Mitleid in Ehren, aber das brauchst Du dringend selber...hier geht es nicht um den Vorsitzenden vom Sparkassenverein, sondern um den Präsidenten der USA.

Sorry, silverade - aber die Zeiten, wo man "Ich war nur eine Marionette" als Ausrede für Politikervergehen gelten lassen konnte sind schon lange vorbei; ich muss sicher niemanden hier erinnern seit wann spätestens...

Wenn Dir Leute leid tun, die einen US-Präsidenten(!) kritisieren der nach Deinen eigenen Worten "in jedem Bereich" versagt hat, dann hast Du nicht nur Politik nicht verstanden, sondern auch nicht das Recht all der armen Schweine, die wegen dieser Versagen sterben musste. Hier geht es schliesslich nicht um Peanuts, hier geht es um Menschenleben. Mann, Mann...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool!:-D

Warscheinlich hat dem die Lieder jemand draufgemacht...sah iwi so aus, als ob er es selbst nicht so ganz wüsste was er drauf hat...
Ob er auch einen Mac hat?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Cool!:-D

Warscheinlich hat dem die Lieder jemand draufgemacht...sah iwi so aus, als ob er es selbst nicht so ganz wüsste was er drauf hat...
Ob er auch einen Mac hat?

Ganz ehrlich, ich hab die Übersicht auf meinem Touch auch etwas verloren. Das scheint kein US-President-Only Problem zu sein... :p

Grüsse, Steven
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Ich glaube kaum das der seinen IPod selber bespielt. Mr. Secratery ich hab da ein schönes Lied im Raio gehört. Machen sie mir das mal drauf bitte.
Meinst Du er hat einen iPod-Minister oder wolltest Du Clerk schreiben? :-D
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Also wir Deutschen haben vor ca. 75Jahren ne ganze Horde Idioten an die Macht gewählt.
Die Folgen waren weit aus schlimmer als die, die Mr. Bush hervorgerufen hatte.
Also seit mal ganz schön vorsichtig mit dem Ami-Bashing und schaut lieber auf eure eigene Geschichte.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also wir Deutschen haben vor ca. 75Jahren ne ganze Horde Idioten an die Macht gewählt.
Die Folgen waren weit aus schlimmer als die, die Mr. Bush hervorgerufen hatte.
Zwei diskussionswürdige Sätze. Gut, dass das hier nicht das Thema ist.
wink.gif
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also wir Deutschen haben vor ca. 75Jahren ne ganze Horde Idioten an die Macht gewählt.
Die Folgen waren weit aus schlimmer als die, die Mr. Bush hervorgerufen hatte.
Also seit mal ganz schön vorsichtig mit dem Ami-Bashing und schaut lieber auf eure eigene Geschichte.
100 % zustimm!!

Manche Leute meinen immer auf alles und jeden rummeckern zu müssen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Und damit wurde der Nazi-Vergleich auch hier kund getan. :)
Ich liebe Godwins Gesetz.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mensch.....die keynote wenn die neuen iPods ende des jahres vorgestellt werden wird wohl der gute Herr Bush halten.....muss ja auch sehn wo er bleibt dann spaeter im Ruhestand :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Also wir Deutschen haben vor ca. 75Jahren ne ganze Horde Idioten an die Macht gewählt.
Die Folgen waren weit aus schlimmer als die, die Mr. Bush hervorgerufen hatte.
Also seit mal ganz schön vorsichtig mit dem Ami-Bashing und schaut lieber auf eure eigene Geschichte.
100 % zustimm!!

Manche Leute meinen immer auf alles und jeden rummeckern zu müssen.
Gott leute.....werdet euren Hitler-Komplex los..... es war schlimm was passiert ist aber wart ihr es???? nein!!!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
mensch.....die keynote wenn die neuen iPods ende des jahres vorgestellt werden wird wohl der gute Herr Bush halten.....muss ja auch sehn wo er bleibt dann spaeter im Ruhestand :p

Hoffen wir mal, dass nicht der Buschpilot schreiben muss, was er sagen soll, sonst könnte es schwierig werden ihn zu verstehen... :p

Grüsse, Steven