1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzfundstück: Präsident Bush und sein iPod

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der iPod im Weißen Haus: Nachdem ein Interview mit Fox News schon praktisch abgeschlossen war, fragte der Moderator den amerikanischen Präsidenten nach seinem iPod, der hinter ihm auf dem Schreibtisch lag. In diesem Sinne ein kleiner Leckerbissen für alle Liebhaber der ungewöhnlichen Auftritte von Mr. Bush.

    [yt]Gb7iOvS7Akc[/yt]
     

    Anhänge:

  2. Powerbook_G4

    Powerbook_G4 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    68
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Was ist daran sehr gut !?
    Mir sagt das nur, dass auch komplette Vollidioten einen iPod besitzen können.

    Gruß,
    Stasicasi
     
  4. freeflydodger

    freeflydodger Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    13
    Er hat die Beatles drauf, im iTunes Store kann er die aber nicht gekauft haben. Und ob er fähig ist ´ne CD zu importieren wage ich zu bezweifeln.
     
  5. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Sagt er als erstes "Beasty Boys"?
     
  6. egon

    egon Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    176

    yep!!
     
  7. ghettochild

    Dabei seit:
    28.11.05
    Beiträge:
    37
    DIch eingeschlossen?
     
    GunBound und Thaddäus gefällt das.
  8. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    slow down.. Wird hier nicht gern gesehen..
     
  9. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Was wird hier nicht gerne gesehen? Bush-bashing? Das wäre mir aber neu....
     
  10. iChoose

    iChoose James Grieve

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    133
    Naja, einen guten Musikgeschmack hatt er ja :D
     
  11. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    *lach* Amerikanisches Marketing ... gut platzierter iPod, so dass er einfach vom Journalisten gesehen werden _muss_ und dann ein Präsident, der sich halbwegs technikbegabt geben kann. Wenn die Amerikaner etwas können, dann ist es Marketing (und das meine ich nicht einmal böse).
    Interviews mit amerikanischen Politikern oder Wirtschaftbossen (Videointerviews) sind doch für jeden halbwegs aufgeweckten Menschen ein wahrer Schmaus: Da entdeckt man das gut platzierte Familienfoto, die nostalgische Lampe oder den wunderbar polierten Schreibtisch; das warme Licht gibt einem ein anheimelndes Gefühl und die Gestik und Mimik der Interviewted ist perfekt geprobt.
    Während einige Politiker hierzulande sich wenigstens abgucken könnten, wie man ohne "Äh's" und "Uhm's" zwei Sätze hintereinander sagen kann, wäre es aber auch schön, wenn die Sterilität dieser Interviewstile sich hier nicht so breit machen würde.

    OnTopic: Bush hat einen iPod ... na und? Mit meiner persönlichen Meinung würde ich mich mal stasicasi anschließen. Ansonsten ist es einfach nur ein PR Trick von Seiten der Administration.
     
  12. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Oh lieber Gott "Ein PR Trick von Seiten der Administration" ... Vielleicht aber auch einfach nur ein unterhaltsames Interview...
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wäre er ein kompletter Vollidiot, dann wäre er nicht US-Präsident geworden. Komm jetzt nicht mit der wurde nicht gewählt, beim 2. Mal nämlich schon mit Sicherheit.

    Zum Beitrag selbst: Ich finde das gar nicht so speziell, bei der grossen Verbreitung von iPods ist es doch so, dass es da nicht viel braucht, dass auch der Präsident einen hat.

    Grüsse, Steven
     
  14. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Hallo? Mächtigster Mann der Welt? Ich glaube kaum das der seinen IPod selber bespielt. Mr. Secratery ich hab da ein schönes Lied im Raio gehört. Machen sie mir das mal drauf bitte.
     
  15. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ganz sicher nicht. Glaub mal nicht, dass da auch nur ein einzelnes Buch, ein Kugelschreiber, ein zernülltes Papier rumliegt, was die PR-Leute nicht dort hingelegt haben. Da ist ein offen rumliegender iPod einfach nur lächerlich. Plumper geht es ja kaum noch.
     
  16. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    In einem Land voller Idioten wird selbstverständlich ein Vollidiot Präsident :p
    Der Einäugige ist ja schließlich auch der König unter den Blinden.
     
    Nettuser gefällt das.
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mann Mann Mann... Ich bin selbst auch Amerikaner, und kann diese rassisitischen Äusserungen langsam nicht mehr hören...

    Grüsse, Steven
     
  18. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Da hast Du wohl was verwechselt... Wenn in einem Land voller Idioten ein Vollidiot Präsident wird, ist der Blinde unter den Einäugigen König. :p
     
  19. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Ich glaube das er jemanden hat der das für ihn macht ^^
    Er ist doch schließlich Präsident :)
     
  20. Binz

    Binz Gala

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    48
    Wenn das hier alles zu schlechten und unquallifizierten politischen Diskussionen genutzt wird, sind wir ja bald so weit, dass man mal ein apfeltalk banner in paar foren der linken und rechten szene postet.
    Die Jungs freuen sich bestimmt paar neue leute kennen zu lernen die genauso blöde diskussionen führen können wie sie selbst!

    Habt eure Meinung aber behaltet sie für euch!
     
    Thaddäus gefällt das.

Diese Seite empfehlen