1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Netzfundstück: Präsident Bush und sein iPod

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.04.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Der iPod im Weißen Haus: Nachdem ein Interview mit Fox News schon praktisch abgeschlossen war, fragte der Moderator den amerikanischen Präsidenten nach seinem iPod, der hinter ihm auf dem Schreibtisch lag. In diesem Sinne ein kleiner Leckerbissen für alle Liebhaber der ungewöhnlichen Auftritte von Mr. Bush.

[yt]Gb7iOvS7Akc[/yt]

Anhänge:

2. Powerbook_G4

Powerbook_G4 Tokyo Rose

3. Casi

Casi Spartan

Was ist daran sehr gut !?
    Mir sagt das nur, dass auch komplette Vollidioten einen iPod besitzen können.

Gruß,
    Stasicasi

4. freeflydodger

freeflydodger Granny Smith

Er hat die Beatles drauf, im iTunes Store kann er die aber nicht gekauft haben. Und ob er fähig ist ´ne CD zu importieren wage ich zu bezweifeln.

5. Von Bremen

Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

Sagt er als erstes "Beasty Boys"?

6. egon

egon Kaiser Wilhelm

yep!!

7. ghettochild

DIch eingeschlossen?

GunBound und Thaddäus gefällt das.
  8. dr.mac

dr.mac Normande

slow down.. Wird hier nicht gern gesehen..

9. ysh

ysh Antonowka

Was wird hier nicht gerne gesehen? Bush-bashing? Das wäre mir aber neu....

10. iChoose

iChoose James Grieve

Naja, einen guten Musikgeschmack hatt er ja :D

11. Julia-DD

Julia-DD Welscher Taubenapfel

*lach* Amerikanisches Marketing ... gut platzierter iPod, so dass er einfach vom Journalisten gesehen werden _muss_ und dann ein Präsident, der sich halbwegs technikbegabt geben kann. Wenn die Amerikaner etwas können, dann ist es Marketing (und das meine ich nicht einmal böse).
    Interviews mit amerikanischen Politikern oder Wirtschaftbossen (Videointerviews) sind doch für jeden halbwegs aufgeweckten Menschen ein wahrer Schmaus: Da entdeckt man das gut platzierte Familienfoto, die nostalgische Lampe oder den wunderbar polierten Schreibtisch; das warme Licht gibt einem ein anheimelndes Gefühl und die Gestik und Mimik der Interviewted ist perfekt geprobt.
    Während einige Politiker hierzulande sich wenigstens abgucken könnten, wie man ohne "Äh's" und "Uhm's" zwei Sätze hintereinander sagen kann, wäre es aber auch schön, wenn die Sterilität dieser Interviewstile sich hier nicht so breit machen würde.

OnTopic: Bush hat einen iPod ... na und? Mit meiner persönlichen Meinung würde ich mich mal stasicasi anschließen. Ansonsten ist es einfach nur ein PR Trick von Seiten der Administration.

12. greatestgatsby

greatestgatsby Bismarckapfel

Oh lieber Gott "Ein PR Trick von Seiten der Administration" ... Vielleicht aber auch einfach nur ein unterhaltsames Interview...

13. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Wäre er ein kompletter Vollidiot, dann wäre er nicht US-Präsident geworden. Komm jetzt nicht mit der wurde nicht gewählt, beim 2. Mal nämlich schon mit Sicherheit.

Zum Beitrag selbst: Ich finde das gar nicht so speziell, bei der grossen Verbreitung von iPods ist es doch so, dass es da nicht viel braucht, dass auch der Präsident einen hat.

Grüsse, Steven

14. eredrain

eredrain Allington Pepping

Hallo? Mächtigster Mann der Welt? Ich glaube kaum das der seinen IPod selber bespielt. Mr. Secratery ich hab da ein schönes Lied im Raio gehört. Machen sie mir das mal drauf bitte.

15. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Ganz sicher nicht. Glaub mal nicht, dass da auch nur ein einzelnes Buch, ein Kugelschreiber, ein zernülltes Papier rumliegt, was die PR-Leute nicht dort hingelegt haben. Da ist ein offen rumliegender iPod einfach nur lächerlich. Plumper geht es ja kaum noch.

16. Sartorius69

Sartorius69 Klarapfel

In einem Land voller Idioten wird selbstverständlich ein Vollidiot Präsident :p
    Der Einäugige ist ja schließlich auch der König unter den Blinden.

Nettuser gefällt das.
  17. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Mann Mann Mann... Ich bin selbst auch Amerikaner, und kann diese rassisitischen Äusserungen langsam nicht mehr hören...

Grüsse, Steven

18. j@n

j@n Eierleder-Apfel

Da hast Du wohl was verwechselt... Wenn in einem Land voller Idioten ein Vollidiot Präsident wird, ist der Blinde unter den Einäugigen König. :p

19. o_Paul

o_Paul Auralia

Ich glaube das er jemanden hat der das für ihn macht ^^
    Er ist doch schließlich Präsident :)

20. Binz

Binz Gala

Wenn das hier alles zu schlechten und unquallifizierten politischen Diskussionen genutzt wird, sind wir ja bald so weit, dass man mal ein apfeltalk banner in paar foren der linken und rechten szene postet.
    Die Jungs freuen sich bestimmt paar neue leute kennen zu lernen die genauso blöde diskussionen führen können wie sie selbst!

Habt eure Meinung aber behaltet sie für euch!

Thaddäus gefällt das.

Diese Seite empfehlen