• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Präsident Bush und sein iPod

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Gut...
Und warum zitierst du meinen Post und schreibst so einen Dreck?
 

subk

Gloster
Registriert
19.02.08
Beiträge
60
die Wahl vor 75 Jahren...

Moin!
@jamsven
Ich bin wohl bitter entäuscht von dir, obwohl ich dich garnicht kenne. Dieser Beitrag von wegen wir sollen daran denken WER von 75 Jahren uns Land regiert hat.
Nein ! Daran denke ich nicht. Das waren meine und eure Großeltern und nicht ICH und IHR die diese Person gewählt haben. Die Konsequenz ist ganz einfach, das wir nicht verantwortlich sind für die Taten anderer, die sogar noch vor 75 Jahren stattfanden. Also finde ich es folglich legitim, wenn wir über DIE Politik diskutieren (streiten) , über DIE Politiker reden ( lästern ) und unseren eigene Standpunkte und vllt sogar " Weltverbesserungstheorien" ( obwohl das , dass falsche forum ist ) in UNSEREM Jahrtausend darstellen. Denk du vllt. einmal über dein Schuldbewusstsein nach, bevor du anderen Schuld anlasstest. Dies bezüglich denke ich, du hast jetzt eine Chance deine Weltansichten zu verbessern. Lies aber bitte nicht im I-Net irgendeinen Artikel. Informier dich über aktuelle und internationale Themen , dann wäre es ganz gut einen neuen Standpunkt von dir zu hören.

Eine lange Abschweifung ...
aber doch wieder beim Thema.
Ich bin totaler Bush-Gegner. Denkt man nur daran, dass alle Schwarzen ( mit dem gleichen Namen eines Straftäters ) nicht wählen durften, über die Hälfte der Wahlautomaten in ärmeren Gegenden garnicht funktionierten, die Bush-Familie totale Lobby-Anhänger sind , die gleichen Richter im obersten Gerichtshof saßen wie damals bei Bush-Senior ( für alle Nichwissenden Mr. Bush Jr. hat mit seinem Vater vorm obersten Gerichtshof gesprochen , dass die Wahl beendet wird und dies zugunsten des Mr.Bush, da er gerade in diesen Tagen im Vorsprung vor Al Gore lag ), er einen Krieg angefangen hat ( obwohl es die Al Qaida damals garnicht im Irak gab, erst später ), selbstverantwortlich ist für den 9/11 und dadurch den angeblich weltweiten Terror uns ans Herz gelegt. (STASI 2.0 hierzu einen Dank an Herrn Schäuble ein sehr guter Bekannter von Mr.BUSH ) Zusätzlich der Angriffe auf andere Völker, Unterstützung Israels mit Waffen und der durch ihn gewordenen Terrors komm ich zu dem Ergebnis, das MR.BUSH mein Weltuntergang war und ist. Diese Person ist verantwortlich für den Tod tausender, Verschuldung von ganz USA und Europa und das unsere Familien immer mehr mit der Angst des ständigen Terrors leben müssen.

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: julien1204

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Zitat von freeflydodger
Er hat die Beatles drauf, im iTunes Store kann er die aber nicht gekauft haben. Und ob er fähig ist ´ne CD zu importieren wage ich zu bezweifeln.

Der Mann ist US-Präsident. Da trau ich ihm schon zu, dass er eine CD ins Laufwerk schieben kann.

Grüsse, Steven
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Es geht ja nicht um Schuldgefühle, sondern eher um diese "Äh wie können diese Amis den "Idioten" (wieder)wählen...Das müssen auch Idioten sein...". Dieses Denken stört mich.

Und des Dritte Reich IST ein Teil von uns Deutschen,damit muss man sich abfinden.
Außerdem die Argumentation "hey das war mein Großpapa, nicht ich" zählt nicht, denn da könnte ich ja auch sagen, " Hey die horrenden Staatsschulden habe ich nicht mit meinen 23Jahren angehäuft, also sind das nicht meine". Nein ich hab diese zu tilgen, denn ich komme in den Genuss von ständigen Preiserhöhungen und Investitionskürzungen.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Also wir Deutschen haben vor ca. 75Jahren ne ganze Horde Idioten an die Macht gewählt.
Die Folgen waren weit aus schlimmer als die, die Mr. Bush hervorgerufen hatte.
Also seit mal ganz schön vorsichtig mit dem Ami-Bashing und schaut lieber auf eure eigene Geschichte.

Die Aussage ist so skurril, dass es fast schon wieder...naja, sei's drum.

Also nochmal ganz langsam zum Mitlesen:

1.Was hat das Dritte Reich damit zu tun hat, amerikanische Aussenpolitik im Jahre 2008 kritisch in Frage zu stellen? Auf den Zusammenhang bin ich jetzt echt gespannt!

2. Letzteres ist keine "Ami-Bashing", sondern Meinungsäusserungen zur gegenwärtigen Regierung der USA. Ist das wirklich so schwer auseinenderzuhalten? Oder wäre es für Dich "Germany-Bashing", wenn ein Amerikaner Dir sagen würde, dass er Merkel richtig schlecht findet? Haaallooo...Horizont erweitern bitte!

3. Ich erwähnte es bereits vorher: 2/3 der Amerikaner sind mit ihrem Präsidenten unzufrieden, 61% der amerikanischen Historiker geben ihm beste Chancen auf den Titel "Worst President ever." Nach Deiner Logik ist also die Mehrzahl der Amerikaner "Ami-Basher"...oder wie jetzt?

Wenn man Kritik an einer Regierung nicht mehr mit Kritik an einem Volk auseinander halten kann, wird's natürlich schwierig...o_O
 

subk

Gloster
Registriert
19.02.08
Beiträge
60
@Jamsven
Nein damit finde ich mich nicht ab. Ich habe mit der Sache nix zu tun, außer das ich Verwandte habe die in dieser Zeit gelebt haben und ich Deutscher bin. Deine Begründung ist vollkommen bei den Haaren herbei gezogen, wegen solchen Leuten wie dir werden Deutsche immer wieder im Ausland als Nazi´s deklariert, weil ihr einfach nicht vergessen könnt was war. Egal was wir Deutschen machen es heißt NAZI und diese Leute sollten mal damit abschließen, denn auch wir Deutschen können nix dafür das wir hier geboren wurden. Alles müssen wir hier uns gefallen lassen von anderen sonst heißt es direkt Nazi. Was denkst du den, warum Deutschland die größte Einwanderungsrate und die besten Einwanderungsgesetze beinhaltet. Ich bin nicht stolz drauf...und zu deiner Begründung von Schulden und BLABLABLA...
He mein Junge kennste Netto und Brutto?
Ja dies sind auch 2 Freunde von mir , dir und den anderen. Ich, du und ihr tragen dazu bei, dass dieser Stadt zugrunde.
Du scheinst wohl zu denken, du bist der der alles zahlen muss?


@Amadeus
1.Lies die ein paar Beiträge mehr, bevor du solch einen Comment los lässt. Jamsven sprach an das wir nicht Bush schlecht machen sollten, weil wir ja eh auch nur Nazi`s sind. Folglich nichts besseres als Herr Bush.
2.Er spricht über uns!!! DIE DEUTSCHEN verstehst du es? Da ist vollkommen klar, dass dies kein "Ami-Bashing" ist. Da er uns kritisiert ( auch sich selbst ) und nicht die Amerikaner und es ist kein Vergleich sondern eine Aussage mit der Nachricht " ICH BIN SCHULD DAS HITLER DIE WELT GESPALTEN HAT UND DIE AMERIKANER KÖNNEN NIX SCHLIMERES TUN/machen "
( sorry Jamsven musste es aber mal deutlich ausdrücken)
3.Wenn du auch meinen Beitrag gelesen hättest, wärest du auch daraus schlau geworden. Ich schreibe so etwas wie "... da er gerade in diesen Tagen im Vorsprung vor Al Gore lag..."
Verstehst du da was nicht, oder kennst du Vorsprung und Rückstand nicht, oder Prozentrechnung? Ich weiß es nicht, aber eins weiß ich du hältst dich für schlau.

ALLES in dem Thema lesen, dann schreiben!
 

subk

Gloster
Registriert
19.02.08
Beiträge
60
Ami-Bashing

Ich bin vollkommen gegen Ami-Bashing, da es gleich zu stellen ist mit Faschismus und Antisemitismus. Man kann kein Volk verurteilen wegen dem Führer, aber immerhin haben ihn schon ein paar mehr gewählt bei der nächsten Wahl ( war ja gut begründet mit dem Terror und 9/11 ).
Ich denke das es keine Mode ist, sondern einfach nur Dummheit. In jedem Fall ist war Mr.Bush ein vollkommener Versager und deswegen kann man nur die Leute "verurteilen" die auch direkt was damit zu tun haben. Da stellt man sich aber wieder die Frage " Wer ist den Schuld nur der Präsident ?". Selbst wenn es seine alleinige Entscheidung gewesen sein soll, funktioniert hätte die niemals. Mr.Bush.Sr. hatte sich ja aber auch schon erfolglos am Irak probiert und dachte vllt mit der Hilfe " alter " Freunde und dem dummen Sohn mit dem geilen Grinsen, könnte das doch noch einmal was werden. Man sieht das Ergebnis jetzt ein nie mehr endender Krieg.
Mensch Amadeus und Jamsven da gibt`s wieder wat zu lesen.

ein dummer Spruch der jeden Krieg verhindert.
" Was wäre wenn Krieg ist und kein Krieger kämpft ?"
ich weiß nicht von wem...
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
@Amadeus
1.Lies die ein paar Beiträge mehr, bevor du solch einen Comment los lässt. Jamsven sprach an das wir nicht Bush schlecht machen sollten, weil wir ja eh auch nur Nazi`s sind. Folglich nichts besseres als Herr Bush.
2.Er spricht über uns!!! DIE DEUTSCHEN verstehst du es? Da ist vollkommen klar, dass dies kein "Ami-Bashing" ist. Da er uns kritisiert ( auch sich selbst ) und nicht die Amerikaner und es ist kein Vergleich sondern eine Aussage mit der Nachricht " ICH BIN SCHULD DAS HITLER DIE WELT GESPALTEN HAT UND DIE AMERIKANER KÖNNEN NIX SCHLIMERES TUN/machen "
( sorry Jamsven musste es aber mal deutlich ausdrücken)
3.Wenn du auch meinen Beitrag gelesen hättest, wärest du auch daraus schlau geworden. Ich schreibe so etwas wie "... da er gerade in diesen Tagen im Vorsprung vor Al Gore lag..."
Verstehst du da was nicht, oder kennst du Vorsprung und Rückstand nicht, oder Prozentrechnung? Ich weiß es nicht, aber eins weiß ich du hältst dich für schlau.

ALLES in dem Thema lesen, dann schreiben!

Was faselst Du denn da, subk?
keeks34x21.gif


Tut mir leid, aber Dein Geschreibsel ist so zusammenhanglos, dass ich darauf unmöglich antworten kann. Ganz offensichtlich hast Du meinen Post nicht einmal inhaltlich verstanden, den mit jenem hat Dein seltsamer Erguss überhaupt nichts zu tun...

Komm mal wieder runter von Deinen Tiraden. Ich bin zwar auch anderer Meinung als Jamsven, aber das was Du hier ablieferst entbehrt jeglicher Diskussionskultur und/oder Netiquette. Auf dem Niveau unterhalte ich mich nicht, sorry.
 

subk

Gloster
Registriert
19.02.08
Beiträge
60
Unten versuchen dich mit Fachwörtern wieder schlau auszudrücken und mich aber als dumm dahin stellen und nicht einmal grammatikalische,inhaltliche und rechtschreiblich richtige Sätze verstehn. Das sind die Richtigen. Lies einmal dieses THEMA von vorn und dann wirst du vllt alles verstehen. Wenn du nicht hinterher kommst , schreib mir ich erklär dir gerne mal die Welt.
Jeder Satz ist zu verstehn, wirklich jeder und du kommst mit dieser billigen Ausrede...mies,mies mies
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Ami-Bashing ist doch mittlerweile schon wieder total out. Heutzutage ist "Ami-Basher an den Pranger stellen" viel cooler.

;)
Nicht schlecht!

Aber ganz im Ernst, das Erfreuliche an der Sache ist doch, dass innerhalb er USA inzwischen die gemässigten Stimmen (auch innerhalb der republikanischen Partei!) die Oberhand gewinnen, welche sehr wohl laut aussprechen dass die amerikanische Aussenpolitik der letzten Jahre ein Schuss ins Knie war.

Auf meinem letzten Flug nach Miami bin ich neben einem ca 60jährigem Geschäftsmann aus Texas gesessen, der mir erzählt hat dass er - wie auch seine gesamte Familie und Vorfahren - immer republikanisch gewählt haben und es immer tun werden -- aber George W. ist ihnen peinlich dem Rest der Welt gegenüber. "I apologize!" hat er wörtlich gesagt - Ehrenwort!

Inzwischen weiss die Mehrzahl der Amerikaner sehr wohl was los ist, nach 9/11 waren sie so schockiert dass sie den NeoCons freie Hand gegeben haben, egal was auch immer sie angestellt haben (siehe Patriot Act, Guantanamo usw.)

Die Zeiten sind definitiv vorbei.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
xD
so geil

Apfeltalkuser-Bashing ist IN ;)
 

subk

Gloster
Registriert
19.02.08
Beiträge
60
Komm du Musiker geh du an deiner Harfe klimpfen.Was beleidigst du mich? Schau dich doch einmal an 1966 geboren, versteht kein Deutsch und kennt sich nicht in Politik und Wirtschaft aus....tzzztzzz...LOsEr
 
Zuletzt bearbeitet:

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Komm du Musiker geh du an deiner Harfe klimpfen.Was beleidigst du mich? Schau dich doch einmal an 1966 geboren, versteht kein Deutsch und kennt sich nicht in Politik und Wirtschaft aus....tzzztzzz...LOsEr

Das kann nicht ernst gemeint sein :D aaaahahahahaaa
Bitte milde reagieren. Danke :D

Und ich als Österreicher muss auch mal sagen: Go, Arnie, go!
hehehe
Oh nein. Bitte nicht. Das war Ironie^^ (Schade, dass es ich noch keine elegantere Möglichkeit gefunden hab Sarkasmus oder Ironie schriftlich erkennbar zu machen