• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Präsident Bush und sein iPod

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Komm du Musiker geh du an deiner Harfe klimpfen.Was beleidigst du mich? Schau dich doch einmal an 1966 geboren, versteht kein Deutsch und kennt sich nicht in Politik und Wirtschaft aus....tzzztzzz...LOsEr
Das kann nicht ernst gemeint sein :D aaaahahahahaaa
Bitte milde reagieren. Danke :D

deckl;)

Statt "milde" würde ich eher sagen: überhaupt nicht reagieren.
Don't feed the troll...
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
LOL ich glaub net... wenn hier im Forum gepostet wird das Amis Idioten, weil die ihren Bush toleriern ist das schlichtweg falsch!!! ...und dann wird mir nahegelegt das ich meinen Horizont erweitern soll. *lol*

Hier wird des so beschrieben, das nur den Amis passieren kann, einen Idioten an die Macht zu stellen.
Da hab ich nur auf unsere Vergangenheit hingewiesen, wo uns DEUTSCHEN ein noch viel größerer Schnitzer passiert ist. Das hat nichts mit Schuldzuweisungen zu tun, sondern dass man aus dem Kontext seiner Volksgeschichte ließt. Denn dann merkt man, dass nahezu jedes Volk schlechte Staatsmänner hatte.
Deswegen ist Ami-Bashing unterste Kante.
In einem Land voller Idioten wird selbstverständlich ein Vollidiot Präsident :p
Der Einäugige ist ja schließlich auch der König unter den Blinden.
Sowas meine ich zB... hallo sowas ist echt mal nicht fair..und vorallem inkonsequent, denn dann wär ich mir auch zu fein mir ein Mac zu holen.


PS: Ich hab nie gesagt, das Deutsche Nazis sind!!! Nur das solche durch die damaligen Wähler an die macht kamen....
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ach, ist doch immer wieder schön hier - ganz wie bei Heisens...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ach, ist doch immer wieder schön hier - ganz wie bei Heisens...
Nicht ganz.

Was den Stil nämlich angeht, bitten wir langsam wieder auf den Teppich zu kommen. Es könnte sonst Sperrungen hageln. Eine Zeitsperre wurde bereits ausgesprochen. Wer keine sachliche Diskussion führen kann, der sollte es besser ganz lassen.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Dann kehren wir wieder zur sachlichen Auseinandersetzung zurück, die ja durchaus interessant sein kann bei der Brisanz des Themas.

LOL ich glaub net... wenn hier im Forum gepostet wird das Amis Idioten, weil die ihren Bush toleriern ist das schlichtweg falsch!!! ...und dann wird mir nahegelegt das ich meinen Horizont erweitern soll. *lol*

Bitte, Jamsven, nicht absichtlich alles zu einem Brei vermengen. Meine Bemerkung (bezüglich "Horizont erweitern") bezog sich ausdrücklich - und das weisst Du auch! - auf die Unart, Kritik an der Politik einer Regierung mit "Bashing" des gesamten Landes durcheinander zu bringen. Interessanterweise hast Du es vorgezogen, auf diesen Vorwurf nicht zu antworten. Das Amis "Idioten" sind habe ich nicht nur nie gesagt, sondern mich ausserdem in einem vorherigen Post davon distanziert.

Es wäre daher angebracht, wenn Du in Deiner Argumentation fair bliebst, und mir nicht Dinge in den Mund zu legen versuchst, die ich nie gesagt habe. DAS ist nämlich "unterste Kante".

(...)


Denn dann merkt man, dass nahezu jedes Volk schlechte Staatsmänner hatte.
Deswegen ist Ami-Bashing unterste Kante.

Eben das ist eine Argumentation, die IMHO an der Realität völlig vorbei geht. Du willst also damit sagen, dass jedes Volk dass irgendwann einmal schlechte Staatsmänner hatte, damit auf immer das Recht verwirkt hat konstruktive Kritik gegenüber anderen Regierungen zu äussern? (Auf die absolute Entbehrlichkeit des Begriffes "Ami-Bashing" habe ich je bereits hingewiesen!)

Wo soll denn so eine Logik hinführen? Mit dem gleichen Recht könnte die chinesische Regierung den USA zum Thema Kritik Menschenrechte sagen:"Ihr habt überhaupt kein Recht zu kritisieren, es ist noch gar nicht so lange her, dass Ihr Indianer zu Zig-tausenden abgeschlachtet habt, Sklavenhaltung praktiziertet und Rassendiskriminierung staatlich gebilligt war - und von Guantanamo wollen wir gar nicht erst reden. Übrigens: Foltern ist bei Euch seit Neuestem auch wieder gebilligt - also seid Ihr mal schön ruhig!"

Deine "Logik" würde zu einem vollkommenen Stillstand im Bezug auf Weiterentwicklung der Zivilisation führen, weil keine Nation die jemals schwarze Zeiten in ihrer Historie hat (also alle!!) jemals wieder kritisierend eingreifen dürfte.

Und das kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Mit Brille sieht er echt sympatisch aus!
 

burner0815

Macoun
Registriert
04.12.07
Beiträge
120
ich find das ist nur eine Sache mehr, die man dem alten Sack nicht gönnen kann... der Spinner soll sich endlich mal verziehen!!!
 

civi

Gast
*lach* Amerikanisches Marketing ... gut platzierter iPod, so dass er einfach vom Journalisten gesehen werden _muss_ und dann ein Präsident, der sich halbwegs technikbegabt geben kann. Wenn die Amerikaner etwas können, dann ist es Marketing (und das meine ich nicht einmal böse).


Ich glaube, du verwechselst Marketing mit sich präsentieren können.
Wir sollten auch Debatiergruppen/Diskussionsrunden/Präsentationsübungen in der Schule als Pflichtfach einbauen und nicht erst in der UNI.
Das hilft spätestens beim Bewerbungsgespräch beim zukünftiugen Arbeitgeber.

Und noch eins an die anderen: warum soll George W. Bush - immerhin hat er in einer amerikanischen Eliteuni seinen Abschluss gemacht und zwei Kriege gut verkauft - nicht in der Lage sein, einen iPod zu bedienen und mit Musik zu füttern.
Ich dachte, dass sei bei Apple kinderleicht.