Netzfundstück: Onion News Network über Apple-Notebook ohne Tastatur

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Kurz vor der Keynote am heutigen Abend werden bereits die ersten Witze gerissen: Das Satiremagazin ONN (Onion News Network) berichtet mit viel Liebe zum Detail über ein natürlich fiktives MacBook ohne Tastatur. Ein Video, das sich auch Apple-Freunde unbedingt angucken sollten! Das Video findet sich direkt bei ONN.[/preview]

via Digg
 

Anhänge

  • NO_KEYBOARD_tabs.tabs.jpg
    NO_KEYBOARD_tabs.tabs.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 2.832

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
:D
Die Demo der Tastatur ist ja geil


"Everything is just a few hundred klicks away." *ROFL* :D


..dass die dabei ernst bleiben können :)


Danke Felix :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Einfach nur genial! :D Ich warte schon drauf, dass jemand fragt ob es echt ist!
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
MR. Apple sagt ich brauche das..... wo kann ich es kaauuufen !!!
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Geniales Video ! Ich ahb mich totgelacht ;) "He has spent 45 minutes to send an email to a friend" super !
 
Zuletzt bearbeitet:

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Lol eine dreiviertel Stunde um ne Email zu schreiben. Das ist die Zukunft:p
Nee, aber so eine Sprachsteuerung mit der man den Text sagt, hätte es eigentlich schon ein bisschen nützlich machen können^^
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Solange ich meinen Computer nicht per Gedanken steuern kann bleibe ich bei der Tastatur :D! Und selbst dann wäre das für manche Leute bestimmt schon sehr schwierig ihren Rechner überhaupt anzuschalten und Männer wären eh immer nur auf den selben Seiten. Doch lieber eine Tastatur!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Wirklich geniales Video, danke Felix für den Link!
 

Matzele

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
47
Wie glaubwürdig die des rüber bringen. :)
Des is mal richtig geil gemacht
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
"Everything is just a few hundred clicks away" :-D
klingt nach Vista :-D