• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Onion News Network über Apple-Notebook ohne Tastatur

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ich fänds ja geil wenn Phil heut abend drauf eingeht und mit trauer erklärt das sowas doch nicht kommt :D
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
8GB wird gleich gekauft! Aber ob ich den ganzen Platz wirklich brauche?...
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Saugutes Video, danke für den Link!

Meine Favoriten: die Preisschilder, die begeistert - paralysierten Apple-User und der sich im Sekundentakt entladende Akku!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
einfach nur lustig.... 45min für eine Email an einen Freund omg...
 

otcrecords

Braeburn
Registriert
24.10.07
Beiträge
43
... berichtet mit viel Liebe zum Detail ...
Das kann ich nur bestätigen! Echt irre aufwendig und gut gemacht! Ich will nicht wissen wie lange die dafür gebraucht haben und was das gekostet hat...
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
@Felix

Vielleicht solltest du bevor du News postest erst mal die Foren Suche benutzen, dann wären dir bestimmt folgende Threads aufgefallen:

http://www.apfeltalk.de/forum/neues-macbook-gesichtet-t195411-2.html

http://www.apfeltalk.de/forum/picasa-f-r-t195387.html

Nicht, dass Deine Anmerkung überflüssig oder falsch sei, aber sie ist es. 1. Bin ich und sicher viele andere nur durch diese News auf das Video aufmerksam geworden und 2. nicht durch die verlinkten Threads, zumal es im zweiten um Picasa geht.