• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Onion News Network über Apple-Notebook ohne Tastatur

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
enorm lustig. :D
aber stellt euch mal vor es kommt exakt so wirklich :D :D :D :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich frage mich eher gerade, warum sein account inaktiv ist...ist das von einem Admin oder hat er das selbst gemacht?

warum wird in fast jedem therad über yoshi gesprochen ??? Mein gott - haben ihn die admins wohl auf inaktiv gesetzt um nach der keynote nicht 1000 "geil!!!" posts lesen zu müssen.... ;)
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Cool!!

Cooles Video, wirklich.
Gut gemacht... Aber ich hätte nicht so ernst bleiben können ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ist ja wohl vollkommen okay für längere Mails ans Netz zu gehen. Das ist halt der Preis einer innovativen Bedienung :D .
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Kann man gut als Therapie benutzen wenn man merkt, dass man zu lange am Rechner sitzt. Nach 20 Minuten ist vorbei und mit der fabelhaften Bedienung hat man eh irgendwann die Nase voll und kloppt das Ding in die Tonne. Und Strom spart man auch noch :-D ;).
 

Sipa

Golden Delicious
Registriert
02.11.07
Beiträge
6
Das muss bestimmt spaß machen damit zu schreiben
und nach einer mail ist dann gleich der akku alle, weil man solange brauch:p....
 

dermatti

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
14
sau geil ich hab das meinem bruder gezeigt der hat danach gefragt wad dat denn soll mit so nem rad dat wär doch total umständlich x D
die ham das sehr glaubwürdig und gut gemacht lol
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Sau geil. Ich habe den link ein paar freunden gegeben und die haben mir abgekauft, dass das echt ist. ONN hat sich da echt viel mühe gegeben.
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
absolut TOP das Video ... hab schon lang nicht mehr soviel Pippi in den Augen gehabt ... absoluter oberkracher das Ding !!

Werds meinem Vater morgen früh mal als "echt" verkaufen ... mal sehen ob der es peilt ... ich glaub nicht ... da wird das ganze Video nochmal doppelt so lustig !! :-D

Grüße, der André
 

nextfreenick

Cox Orange
Registriert
03.04.06
Beiträge
100
Muaaaahahahahaa!

"... Indestructable ... unless dropped or hit"!!!

Grööööhl!!

Wie kann ich die Tränen aus meinem MB wieder entfernen? Eine Woche auf die Heizung legen?
 

spitalis

Jonagold
Registriert
09.08.08
Beiträge
20
absolut geniales video! und dabei so ernst zu bleiben, das ist wirklich eine kunst...
 

Mac Daddy

Tokyo Rose
Registriert
18.11.07
Beiträge
71
Sau geil. Ich habe den link ein paar freunden gegeben und die haben mir abgekauft, dass das echt ist. ONN hat sich da echt viel mühe gegeben.

Hab ich auch gemacht. Nen Kollege hat mich über Skype gefragt, was es neues von der Keynote gab. Er ist ja eigentlich Apple-kritisch. Dann hab ich ihm kommentarlos den Link geschickt. Darauf hin er:

Er: 19:33:24
das brauch aber nochn bissel nachbearbeitung... tippen is doch so viel zu langsam oda?

Er: 19:33:50
wenn man das mit 10 finger schreiben vergleicht

Ich: 19:33:58
findest du?

Er: 19:34:03
jo

Dann hab ich das ganze aufgeklärt. Später meinte er nur noch, er hätte so nen Blödsinn Apple zugetraut.

Leute, schickt den Link auch mal über Messenger Freunden und Bekannten und postet hier wie sie reagierten.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
hehe das is ne lustige Idee ;) just hundered clicks away ;) Aber wirklich realistisch gemacht ...
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Die anderen Nachrichten, z.B. zur Wahl, sind auch sehr gut.