• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Netzfundstück: Onion News Network über Apple-Notebook ohne Tastatur

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Mitglied seit
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Kurz vor der Keynote am heutigen Abend werden bereits die ersten Witze gerissen: Das Satiremagazin ONN (Onion News Network) berichtet mit viel Liebe zum Detail über ein natürlich fiktives MacBook ohne Tastatur. Ein Video, das sich auch Apple-Freunde unbedingt angucken sollten! Das Video findet sich direkt bei ONN.[/preview]

via Digg
 

Anhänge:

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Mitglied seit
09.08.08
Beiträge
1.142
:D
Die Demo der Tastatur ist ja geil


"Everything is just a few hundred klicks away." *ROFL* :D


..dass die dabei ernst bleiben können :)


Danke Felix :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Mitglied seit
21.02.07
Beiträge
1.764
Einfach nur genial! :D Ich warte schon drauf, dass jemand fragt ob es echt ist!
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
23.10.07
Beiträge
326
MR. Apple sagt ich brauche das..... wo kann ich es kaauuufen !!!
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Mitglied seit
27.10.07
Beiträge
149
Geniales Video ! Ich ahb mich totgelacht ;) "He has spent 45 minutes to send an email to a friend" super !
 
Zuletzt bearbeitet:

FelixBoy

Carola
Mitglied seit
28.07.08
Beiträge
110
Lol eine dreiviertel Stunde um ne Email zu schreiben. Das ist die Zukunft:p
Nee, aber so eine Sprachsteuerung mit der man den Text sagt, hätte es eigentlich schon ein bisschen nützlich machen können^^
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Mitglied seit
21.02.07
Beiträge
1.764
Solange ich meinen Computer nicht per Gedanken steuern kann bleibe ich bei der Tastatur :D! Und selbst dann wäre das für manche Leute bestimmt schon sehr schwierig ihren Rechner überhaupt anzuschalten und Männer wären eh immer nur auf den selben Seiten. Doch lieber eine Tastatur!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Mitglied seit
15.02.08
Beiträge
973
Wirklich geniales Video, danke Felix für den Link!
 

Matzele

Braeburn
Mitglied seit
08.11.08
Beiträge
47
Wie glaubwürdig die des rüber bringen. :)
Des is mal richtig geil gemacht
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
10.07.08
Beiträge
1.267
"Everything is just a few hundred clicks away" :-D
klingt nach Vista :-D