• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Microsoft-Werbung möglicherweise mit Macs gemacht

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
"News" nur damit es News gibt -.-
Jeder nimmt das, was er denkt dass am besten ist. Windows, OS X oder Linux jeder brauchts für andere zwecke... Wobei es schon strange is an den Bildern dass sie "Macbooks" verwenden ich mein schön und gut nur jeder der schon mal Bild/Ton bearbeitet hat weiß dass es auf einem kleinen screen zum kotzen ist sowas zu machen... Das macht das ganze schon ein bisschen unglaubwürdiger... Sorry
 

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
und, wen interessiert das nun??? Welchen Anbieter für`s Load-Balancing verwendet apple.com? Akamai?? Welche Server haben die?? Richtig - mit Sicherheit keine Apple Server!
 

paul:henri

Bismarckapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
77
Mich wundert es nicht...

Man sollte trotzdem bedenken, dass
Viele Leute durch Werbung "verblendet" sind. Wer auf irgendeinen Werbespot "reinfällt" .. sei es Microsoft oder Apple .. Ist selbst Schuld. Man sollte sich das Gerät kaufen, was am besten die eigenen Bedürfnisse trifft. Bei mir war es ein Mac, als Filmemacher und Musiker. Bei anderen darf es auch eine "Dose" sein.
 

Namat1

James Grieve
Registriert
29.04.09
Beiträge
136
Die Welt ist dann jawohl dem Untergang nahe. ;)
 

justinkk

Alkmene
Registriert
24.02.09
Beiträge
30
HAHAHA !! das is doch mal was .... da hat sich jemand selbst einen korb gegeben
 

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
lol und jetzt?? ...find ich nicht schlimm, wenn man beide betriebssysteme ausnutzt um etwas herzustellen bzw um für alles gerüstet zu sein, seh ich da kein problem.... auch wenns von der konkurenz ist...wayne?
 

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
ich weiß net was erbrämlicher is... die news und der "redakteuer" dahinter oder die zahlreichen anti ms posts hier. manchmal schämt man sich direkt der apple community anzughehören...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wenn das war ist, ist das wirklich eine Blamage für Microsoft...
 

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
öhm und warum? weil sie eine firma beauftragen die in ihrer pipeline produkte eines anderen herstellers verwenden? ihr würdet wahrscheinlich die frage der auftragvergabe so lösen: "hm... scheiss portfolio, viel zu teuer, aber hey... ihr arbeitet ja mit unserem system. also sry an alle anderen bewerber. leistung und budget stimmen bei euch zwar ganz klar aber mal im ernst... ihr bastelt auf konkurrenzprodukten... das disqualifiziert euch von vornherin."

jetzt is auch klar warum ms da steht wo sie sind und euch nur sinnloses flamen in nem unwichtige forum übrig geblieben is;P

ich bin mir sicher ms verschwendet nicht mal einen gedanken an so ne absolut unwichtig frage. warum auch? außer kleingeister und flamekiddies interessiert das doch niemanden. wichtig is das resultat... und mit dem sind sie ja anscheinend zufrieden.
 

cielelogly

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
14
Seh ich auch so, wäre ich ms (und ich nutze viele ms produkte) wär mir das Schnucke, ist doch kack egal mit was die Firma arbeitet, hauptsache Preis & Leistung stimmen, wenn du mit Apple arbeiten, dann ist das der Argentur ihre Sache, oder meinst du MS macht solche Anzeigen:

Suche proffesionelle Werbeagentur, für Werbespot, das Preis & Leistung verhältnis sollte stimmen, aber auch Windows Vista ist erforderlich.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… oder meinst du MS macht solche Anzeigen:

Suche proffesionelle Werbeagentur, für Werbespot, das Preis & Leistung verhältnis sollte stimmen, aber auch Windows Vista ist erforderlich.

Sie würden wahrscheinlich „professionell” schreiben sowie „Preis-/Leistungsverhältnis” und das eine oder andere Komma weg lassen, aber hey – das ist natürlich rein spekulativ.
 

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97
Das Bild ist aber schon was älter, glaub ich. Hab das schon mal irgendwo gesehen. Uns alle die jetzt wieder am Grinsen sind sollten sich mal gedanken machen, wo für Apple mit Windows gearbeitet wird.
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Ich finde es nicht schlimm, aber mit guten Film-Programmen und Fotobearbeitung sollte Microsoft in nächster Zeit keine Werbung mehr machen :innocent:
 

mistermoon

Braeburn
Registriert
27.10.08
Beiträge
42
Ich finde das eigentlich nicht wirklich schlimm.
Sowas ist mit Macs einfach viel einfacher deshalb ist es ja verständlich das die Profis auf sowas zurückgreifen ;D
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Ja eine wahnsinnige Bombe platzt da! Damit hat sich Microsoft wirklich entlarvt. Am besten gleich Insolvenz anmelden ...

/signed

Was ist daran so besonders ?
Microsoft vergibt einen Auftrag. Agentur führt ihn aus. Kann MS doch egal sein wie die Spots enstanden sind, hauptsache der Auftrag ist fertig.

Was manche Leute für Komplexe haben o_O
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Das Bild ist aber schon was älter, glaub ich. Hab das schon mal irgendwo gesehen. Uns alle die jetzt wieder am Grinsen sind sollten sich mal gedanken machen, wo für Apple mit Windows gearbeitet wird.

Du hast doch hoffentlich auf den Link im Beitrag geklickt? Weil das Bild, welches als "Titelbild" für den Beitrag hergenommen wird ist schon ein bisschen alt, da hast du recht...

Microsoft vergibt einen Auftrag. Agentur führt ihn aus. Kann MS doch egal sein wie die Spots enstanden sind, hauptsache der Auftrag ist fertig.

Nun ja, MS wirbt in einem der Spots damit, dass man mit einem Windows PC Videos etc. besser machen kann als auf einem Mac...wieso verwendet dann die Werbeagentur, die diese Werbung gemacht hat keinen Mac? Weil das eben nicht die ganze Wahrheit ist, weil ein Mac zur Film- und Bildbearbeitung meistens besser, aber zumindest gleichgut ist wie ein PC
 
Registriert
18.08.08
Beiträge
74
Warum geilt sich diese Seite in letzter Zeit eigentlich ständig an Microsoft News auf?

Laptop Hunter die 100ste, jetzt wieder das hier.
Braucht der durschnittliche AT-Leser seinen täglichen iPenis-Vergleich im Sinne von Apple > MS damit er gut durch den Tag kommt?
 
Registriert
25.11.08
Beiträge
49
Microsoft wollte doch gute Webung machen. Und damit etwas gutes entsteht, muss man mit guten Sachen arbeiten. ;)