• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iPhone OS auf einem Mac Pro

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Klasse! Das sieht doch mal cool aus...:-D
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Aber das muss dann ja ein Touch-Bildschirm gewesen sein...ziemlich groß
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
glaub kaum, dass es echt ist. ab dem part mit dem accelerometer kommt es mir zu gut umgesetz vor!

beim macbook gibts auf jeden fall so ein accelerometer, der genauso gut arbeitet. gabs
schon bei den letzten power books
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Ja ich würde auch sagen das der Lagesensor noch das kleinste Problem an der Sache ist ;)
 
Registriert
18.08.08
Beiträge
74
Ich bin mir recht sicher, dass es ein Fake ist.
1. Es müsste ein riesiger Touchscreen sein, der noch dazu Multi-Touch beherrscht, wie man beim Vergrößern des Fotos sieht.
2. Selbst wenn der so einen hätte, dann bräuchte ein solcher Bildschirm bestimmt mehr als zwei Kabel.
3. Die Auflösung ist viel höher, also müsste das OS doch massiv geändert worden sein.

Noch dazu skalieren sämtliche Grafiken und Bedienelemente auf die hohe Auflösung. Und spätestens hier schreit das ganze für mich nach nem Video, das abgespielt wird.

Von Treiberunterstüzung für Lagesensoren von Drittherstellern mal ganz abgesehen...
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Coole Sache. Aber warum funktioniert die Apple Remote, also die Menü Taste. Offiziell funktioniert dAs nicht.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich bin mir recht sicher, dass es ein Fake ist.
1. Es müsste ein riesiger Touchscreen sein, der noch dazu Multi-Touch beherrscht, wie man beim Vergrößern des Fotos sieht.
2. Selbst wenn der so einen hätte, dann bräuchte ein solcher Bildschirm bestimmt mehr als zwei Kabel.[…]

Man kann Multitouch auch anders abfragen. Ganz ohne Kabel, nur mit einer Kamera. Der Monitor selbst muß dazu garnichts können. Man kann aus quasi jeder Oberfläche eine Multitouch Oberfläche machen. Auch aus einem hölzernen Wohnzimmertisch.
Gruß Pepi
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Die Apple Remote funktioniert nicht mit dem MacPro, zumindest kann man sie im Store nicht zum MacPro dazubestellen.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Natürlich ist das ein Fake. ich will jetzt nicht nochmal die genannten Punkte aufzählen
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Sehr geiles Video, aber ich glaub auch eher an einen Fake.
Die Apps öffnen sich viel zu schnell und auch die Eingabe bei Google geht einfach zu fix ... so schnell ist das auf meinem iPhone beim besten willen nicht, eine kleine Verzögerung ist immer drin.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Netter Fake. Da sollte Apple sich als Idee mal ansehen.

Gruß Schomo