1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: iPhone OS auf einem Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 14.06.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Das iPhone OS ist praktisch und es zu bedienen macht viel Spaß. Leider ist es manchmal etwas langsam. Bis Apple sein schnelleres iPhone 3G S ausliefert kann man das iPhone Betriebssystem auf noch schnelleren Geräten installieren. Zum Beispiel auf einem Mac Pro, wie nachfolgendes Video beweist, mitnehmen ist dabei jedoch etwas umständlicher als beim iPhone.[/preview]

    [YT]gvCo6-KhZT4[/YT]
     

    Anhänge:

  2. the_iWorker

    the_iWorker Idared

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    29
    Das ist ja mal genial. :)
     
  3. p173xy

    p173xy Carola

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    111
    sehr witzig aber war wohl ne schweine arbeit
     
  4. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Geil :p:p:p

    Super Apple weiter so :-D
     
    bobandrews gefällt das.
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Komm Holger, das ist doch bei Dir Zuhause!! :D
     
  6. Unreal

    Unreal Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    78
    glaub kaum, dass es echt ist. ab dem part mit dem accelerometer kommt es mir zu gut umgesetz vor!
     
  7. paterdoom

    paterdoom Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    33
    Das ist ja echt geil,das ist wohl die neue Senioren Version.
     
  8. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Lol, echt cool :)
     
  9. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.171
    Ich seh schon die Threads :
    Lichtspalt am Cinema Display :(
     
  10. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ich denke, wer sich mit der Technik, die hinter dem ganzen iPhone steckt, gut auskennt, der kann sowas garantiert hinkriegen. Ich gaub nicht an einen Fake.
     
  11. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Scheint so als wäre es iPod FW 1.1.4 oder so. Auf jeden Fall eine Recht frische, fehlen ja einige Apps. Kann aber natürlich sein das sie auf der zweiten Homescreen sind. Trotzdem alles in allem sehr genial. Gibt nun also einen Emulator in XXL Form ;)
     
  12. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich fänds ja viel praktischer, wenn es endlich mal eine Art "iPhone Simulator" geben würde, auf dem man mal alle Features des iPhones probieren könnte. :(
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ach, wirklich???

    Dazu musst Du erst einmal die Hardware des iPhones emulieren und dass die Oberfläche auf einem so großen Bildschirm in hoher Auflösung dargestellt werden kann, ist ebenfalls mehr als unwahrscheinlich.
     
  14. Schomi

    Schomi Jamba

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    59
    Ja, stimmt.
     
  15. the_iWorker

    the_iWorker Idared

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    29
    Nein, es ist mindestens die iPod touch FW 2.0, denn vorher gab es noch keine einzelne Kontakte.app. ;)

    EDIT: Achso, doch. Beim iPod touch war ja schon immer eine einzelne Kontakte.app dabei.
     
    #15 the_iWorker, 14.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.09
  16. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Ich bin mir recht sicher, dass es ein Fake ist.
    1. Es müsste ein riesiger Touchscreen sein, der noch dazu Multi-Touch beherrscht, wie man beim Vergrößern des Fotos sieht.
    2. Selbst wenn der so einen hätte, dann bräuchte ein solcher Bildschirm bestimmt mehr als zwei Kabel.
    3. Die Auflösung ist viel höher, also müsste das OS doch massiv geändert worden sein.
     
  17. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    ist bestimmt nur der iphone simulator vom sdk oder ein video...
     
  18. sixecho

    sixecho Gala

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    52
    Wie bekommt das System das Signal vom fehlenden Lagesensor?
     
  19. john-vogel

    john-vogel Carola

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    108
    Ich tippe auf Video und gut einstudierte Handbewegungen ;)
     
  20. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Absolut genial :D

    mit nem Modbook wäre es sogar vom Ansatz her nutzbar ;)
     

Diese Seite empfehlen